Traum erfüllt

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Traum erfüllt

kasimir56
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Mi 26. Okt 2016, 11:24
  • Wohnort: Schlesen
read
Ich habe es getan meinen alten SUV verkauft und mir eine ZOE gekauft.
Eine brandneue in der BOSE Ausstattung und 40 kWh Batterie.
Kann es kaum erwarten bis das Schätzchen bei mir auf dem Hof steht.
Anzeige

Re: Traum erfüllt

USER_AVATAR
read
Ich freue mich mit dir. Schönes Autochen.

Und die Reichweite im Blickfeld erstaunt mich seit gestern jedesmal wieder aufs neue.
Alles richtig gemacht!

LG
Frank


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
+09.15 Tesla MS 70D
+02.2016 Outlander PHEV TOP, Model 2015
+04 2016 Opel Ampera (gebr.), <--- den hat ein Mitarbeiter übernommen
+13.12.18 Hyundai Kona Premium 64 kWh
+ 06.2022 Tesla YP

Re: Traum erfüllt

USER_AVATAR
  • Noritz
  • Beiträge: 424
  • Registriert: Mo 23. Mai 2016, 13:37
  • Wohnort: Wuppertal
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
ammersee-wolf hat geschrieben:Ich freue mich mit dir. Schönes Autochen.

Und die Reichweite im Blickfeld erstaunt mich seit gestern jedesmal wieder aufs neue.
Alles richtig gemacht!

LG
Frank


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Lese ich Deine Signatur richtig, kann man euch beiden wohl gratulieren :)

Ich habe mich gestern auch entschlossen, meine Q210 in Zahlung zu geben und nicht mehr in die neue Batterie zu investieren. Die Garantie läuft da aus. Sie hat aber das eine und andere Wehwehchen u.a. wird sie lauter. Also habe ich nicht lang gefackelt: Mein ZE Händler hat die Q90(!) intense für mich bestellt, die 210 drücke ich ihm dafür aufs Auge :)
Dann habe ich wieder ein aktuelles, reichweitenstarkes Auto mit Garantie. Und Schnellladen kann ich sie auch, da wollte ich nicht drauf verzichten, obwohl ich es dank der Kapazität der Batterie gar nicht so oft brauchen werde.
Die R90 hätte im Oktober geliefert werden könne, bei der Q90 konnte er das noch nicht sagen. Den Vertrag habe ich aber inner Tasche :D
Jetzt kann man also schon uns drei gratulieren :D
Zuletzt geändert von Noritz am Fr 2. Jun 2017, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
seit Juli 16: Zoe Q210.
seit August 17: Zoe Q90.
seit Februar 24:Tesla Y SR
Fahren, als wennste schwebst ;)

Re: Traum erfüllt

USER_AVATAR
  • steiner
  • Beiträge: 619
  • Registriert: Mo 20. Mär 2017, 18:00
  • Wohnort: 78086 Brigachtal
  • Hat sich bedankt: 139 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
Hallo
Mein Traum kommt in der 41. Kalenderwoche. Kann es kaum erwarten. :tanzen:
Gruss
Andreas

Tesla 3 Bj. 8.2023
Twingo e-tech. Bj. 12.2022

Re: Traum erfüllt

USER_AVATAR
read
dann auch von mir gratulation an euch alle :D
(q90 ist der zoe, der zu beginn in D nicht verkauft wurde? der, der 43kW laden könnte?!? (entschuldigung, aber ich bin beim zoe und seine bezeichnungen raus aus der thematik :D ))
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Traum erfüllt

Fireflummi
  • Beiträge: 61
  • Registriert: So 23. Apr 2017, 18:51
read
kasimir56 hat geschrieben:Ich habe es getan meinen alten SUV verkauft und mir eine ZOE gekauft.
Eine brandneue in der BOSE Ausstattung und 40 kWh Batterie.
Kann es kaum erwarten bis das Schätzchen bei mir auf dem Hof steht.
Hey Kasimir,
ich fühle mit Dir und mit Euch anderen natürlich auch! Glückwunsch!
Habe am 18.05. ebenfalls die 40er mit Bose Edition "verbindlich bestellt" (habe auch noch 'n SUV) :D

:D Freuen wir uns also gemeinsam! :D
:thumb: Zoe Intens Bose Edition, yttriumgrau :thumb:

Ich fahre mit Wirklich Ökostrom.
Mit Energie die Welt verändern.
Wirklich.

polarstern
www.polarstern-energie.de

Re: Traum erfüllt

USER_AVATAR
  • Noritz
  • Beiträge: 424
  • Registriert: Mo 23. Mai 2016, 13:37
  • Wohnort: Wuppertal
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
wp-qwertz hat geschrieben:dann auch von mir gratulation an euch alle :D
(q90 ist der zoe, der zu beginn in D nicht verkauft wurde? der, der 43kW laden könnte?!? (entschuldigung, aber ich bin beim zoe und seine bezeichnungen raus aus der thematik :D ))
Genau! Gibt es jetzt seit Kurzem auch in D, wenn auch in limitierter Auflage. Warum auch immer.
Meine Q210 habe ich gebraucht gekauft und bekomme jetzt noch einen ordentlichen Preis. Und da ich die größere Batterie haben will, war das für mich ein logischer Schritt :)
seit Juli 16: Zoe Q210.
seit August 17: Zoe Q90.
seit Februar 24:Tesla Y SR
Fahren, als wennste schwebst ;)

Re: Traum erfüllt

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Gratuliere ! Wird eine schöne Zeit.

Ich habe heute meinen Q90 Bose in Empfang genommen. Die Reichweite ist echt der Wahnsinn. :D
Wie viel Spass macht dein Auto ?

Re: Traum erfüllt

Fireflummi
  • Beiträge: 61
  • Registriert: So 23. Apr 2017, 18:51
read
Robert hat geschrieben:Gratuliere ! Wird eine schöne Zeit.

Ich habe heute meinen Q90 Bose in Empfang genommen. Die Reichweite ist echt der Wahnsinn. :D
Glückwunsch Robert!
Dann ganz viel Spaß mit der Kleinen und immer ein paar kW in der Batterie! ;)
:thumb: Zoe Intens Bose Edition, yttriumgrau :thumb:

Ich fahre mit Wirklich Ökostrom.
Mit Energie die Welt verändern.
Wirklich.

polarstern
www.polarstern-energie.de

Re: Traum erfüllt

USER_AVATAR
  • Noritz
  • Beiträge: 424
  • Registriert: Mo 23. Mai 2016, 13:37
  • Wohnort: Wuppertal
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Fireflummi hat geschrieben:
Robert hat geschrieben:Gratuliere ! Wird eine schöne Zeit.

Ich habe heute meinen Q90 Bose in Empfang genommen. Die Reichweite ist echt der Wahnsinn. :D
Glückwunsch Robert!
Dann ganz viel Spaß mit der Kleinen und immer ein paar kW in der Batterie! ;)
Schließe mich dem Glückwunsch an!
Das läppert sich hier ja richtig :D ;)
seit Juli 16: Zoe Q210.
seit August 17: Zoe Q90.
seit Februar 24:Tesla Y SR
Fahren, als wennste schwebst ;)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile