Traum erfüllt

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Traum erfüllt

Beitragvon kasimir56 » Fr 2. Jun 2017, 14:25

Ich habe es getan meinen alten SUV verkauft und mir eine ZOE gekauft.
Eine brandneue in der BOSE Ausstattung und 40 kWh Batterie.
Kann es kaum erwarten bis das Schätzchen bei mir auf dem Hof steht.
kasimir56
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 26. Okt 2016, 10:24
Wohnort: Schlesen

Anzeige

Re: Traum erfüllt

Beitragvon ammersee-wolf » Fr 2. Jun 2017, 14:54

Ich freue mich mit dir. Schönes Autochen.

Und die Reichweite im Blickfeld erstaunt mich seit gestern jedesmal wieder aufs neue.
Alles richtig gemacht!

LG
Frank


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
07 15 ZOE Q210 Intens
+06 17 ZOE LIFE ZE 40
+09.15 Tesla MS 70D
+02.2016 Outlander PHEV TOP, Model 2015
+04 2016 Opel Ampera (gebr.)
Benutzeravatar
ammersee-wolf
 
Beiträge: 647
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 17:29

Re: Traum erfüllt

Beitragvon Noritz » Fr 2. Jun 2017, 17:03

ammersee-wolf hat geschrieben:
Ich freue mich mit dir. Schönes Autochen.

Und die Reichweite im Blickfeld erstaunt mich seit gestern jedesmal wieder aufs neue.
Alles richtig gemacht!

LG
Frank


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Lese ich Deine Signatur richtig, kann man euch beiden wohl gratulieren :)

Ich habe mich gestern auch entschlossen, meine Q210 in Zahlung zu geben und nicht mehr in die neue Batterie zu investieren. Die Garantie läuft da aus. Sie hat aber das eine und andere Wehwehchen u.a. wird sie lauter. Also habe ich nicht lang gefackelt: Mein ZE Händler hat die Q90(!) intense für mich bestellt, die 210 drücke ich ihm dafür aufs Auge :)
Dann habe ich wieder ein aktuelles, reichweitenstarkes Auto mit Garantie. Und Schnellladen kann ich sie auch, da wollte ich nicht drauf verzichten, obwohl ich es dank der Kapazität der Batterie gar nicht so oft brauchen werde.
Die R90 hätte im Oktober geliefert werden könne, bei der Q90 konnte er das noch nicht sagen. Den Vertrag habe ich aber inner Tasche :D
Jetzt kann man also schon uns drei gratulieren :D
Zuletzt geändert von Noritz am Fr 2. Jun 2017, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
seit Juli 16: Zoe Q210.
seit August 17: Zoe Q90.
Fahren, als wennste schwebst ;)
Noritz
 
Beiträge: 136
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 12:37
Wohnort: Wuppertal

Re: Traum erfüllt

Beitragvon steiner » Fr 2. Jun 2017, 18:07

Hallo
Mein Traum kommt in der 41. Kalenderwoche. Kann es kaum erwarten. :tanzen:
Gruss
Andreas
Benutzeravatar
steiner
 
Beiträge: 264
Registriert: Mo 20. Mär 2017, 18:00
Wohnort: 78086 Brigachtal

Re: Traum erfüllt

Beitragvon wp-qwertz » Fr 2. Jun 2017, 18:41

dann auch von mir gratulation an euch alle :D
(q90 ist der zoe, der zu beginn in D nicht verkauft wurde? der, der 43kW laden könnte?!? (entschuldigung, aber ich bin beim zoe und seine bezeichnungen raus aus der thematik :D ))
werde naturstrom.de kunde: http://links.naturstrom.de/lm4j und tu gutes: die "Andheri-Hilfe Bonn e.V." bekommt den wechselbonus.
- Zoe 13.02.2015 - 30.12.2016.
- MX 60er 30.12.2016.
- Die Bettermänner: http://www.ladesystemtechnik.de/
Benutzeravatar
wp-qwertz
 
Beiträge: 3992
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 07:19
Wohnort: WupperTal

Re: Traum erfüllt

Beitragvon Fireflummi » Fr 2. Jun 2017, 18:53

kasimir56 hat geschrieben:
Ich habe es getan meinen alten SUV verkauft und mir eine ZOE gekauft.
Eine brandneue in der BOSE Ausstattung und 40 kWh Batterie.
Kann es kaum erwarten bis das Schätzchen bei mir auf dem Hof steht.


Hey Kasimir,
ich fühle mit Dir und mit Euch anderen natürlich auch! Glückwunsch!
Habe am 18.05. ebenfalls die 40er mit Bose Edition "verbindlich bestellt" (habe auch noch 'n SUV) :D

:D Freuen wir uns also gemeinsam! :D
:thumb: Zoe Intens Bose Edition, yttriumgrau :thumb:
Fireflummi
 
Beiträge: 57
Registriert: So 23. Apr 2017, 17:51

Re: Traum erfüllt

Beitragvon Noritz » Fr 2. Jun 2017, 19:06

wp-qwertz hat geschrieben:
dann auch von mir gratulation an euch alle :D
(q90 ist der zoe, der zu beginn in D nicht verkauft wurde? der, der 43kW laden könnte?!? (entschuldigung, aber ich bin beim zoe und seine bezeichnungen raus aus der thematik :D ))

Genau! Gibt es jetzt seit Kurzem auch in D, wenn auch in limitierter Auflage. Warum auch immer.
Meine Q210 habe ich gebraucht gekauft und bekomme jetzt noch einen ordentlichen Preis. Und da ich die größere Batterie haben will, war das für mich ein logischer Schritt :)
seit Juli 16: Zoe Q210.
seit August 17: Zoe Q90.
Fahren, als wennste schwebst ;)
Noritz
 
Beiträge: 136
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 12:37
Wohnort: Wuppertal

Re: Traum erfüllt

Beitragvon Robert » Fr 2. Jun 2017, 19:35

Gratuliere ! Wird eine schöne Zeit.

Ich habe heute meinen Q90 Bose in Empfang genommen. Die Reichweite ist echt der Wahnsinn. :D
Wie viel Spass macht dein Auto ?
Benutzeravatar
Robert
 
Beiträge: 4334
Registriert: Di 17. Apr 2012, 20:01
Wohnort: Fürstenfeld, Österreich

Re: Traum erfüllt

Beitragvon Fireflummi » Fr 2. Jun 2017, 20:00

Robert hat geschrieben:
Gratuliere ! Wird eine schöne Zeit.

Ich habe heute meinen Q90 Bose in Empfang genommen. Die Reichweite ist echt der Wahnsinn. :D


Glückwunsch Robert!
Dann ganz viel Spaß mit der Kleinen und immer ein paar kW in der Batterie! ;)
:thumb: Zoe Intens Bose Edition, yttriumgrau :thumb:
Fireflummi
 
Beiträge: 57
Registriert: So 23. Apr 2017, 17:51

Re: Traum erfüllt

Beitragvon Noritz » Fr 2. Jun 2017, 20:32

Fireflummi hat geschrieben:
Robert hat geschrieben:
Gratuliere ! Wird eine schöne Zeit.

Ich habe heute meinen Q90 Bose in Empfang genommen. Die Reichweite ist echt der Wahnsinn. :D


Glückwunsch Robert!
Dann ganz viel Spaß mit der Kleinen und immer ein paar kW in der Batterie! ;)


Schließe mich dem Glückwunsch an!
Das läppert sich hier ja richtig :D ;)
seit Juli 16: Zoe Q210.
seit August 17: Zoe Q90.
Fahren, als wennste schwebst ;)
Noritz
 
Beiträge: 136
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 12:37
Wohnort: Wuppertal

Anzeige

Nächste

Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste