Traum erfüllt

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Traum erfüllt

Beitragvon Riedmuehle » Fr 2. Jun 2017, 22:15

Da kann man den vielen Käufern ja nur gratulieren. Es geht also voran mit der E-Mobilität.
Gasthaus Riedmühle, AT-3822 Karlstein - Obergrünbach 60
Führungen durch Wasserkraftwerk, PV Anlage und Elektriztitätsmuseum
https://www.facebook.com/riedmuehle
Riedmuehle
 
Beiträge: 101
Registriert: Fr 13. Mär 2015, 17:52
Wohnort: AT-3822 Karlstein

Anzeige

Re: Traum erfüllt

Beitragvon brushless » Sa 3. Jun 2017, 19:44

Robert hat geschrieben:
Gratuliere ! Wird eine schöne Zeit.

Ich habe heute meinen Q90 Bose in Empfang genommen. Die Reichweite ist echt der Wahnsinn. :D


Gratulation!
Ja, die Reichweite ist beeindruckend - aber auch die Fahreigenschaften sind bei der Bose Edition viel angenehmer. Irgend etwas haben die da noch geändert gegenüber den anderen Versionen. Die Verarbeitungsqualität scheint besser zu sein.
Auch die Ladegeschwindigkeit ist nicht so schlecht wie hier oft kritisiert. Habe heute etwas genauer auf die Ladezeit gesehen und festgestellt dass von 43% auf 90% nur 44 min verbraucht wurden. Die eingeladene AC Energie war dabei 20,87kWh.
Dann der wirklich große Unterschied. bei 90% Ladung abgebrochen und es stand 287km auf der Anzeige. :D Einfach schön.
brushless
 
Beiträge: 335
Registriert: Mi 13. Feb 2013, 09:03

Re: Traum erfüllt

Beitragvon Twizyflu » Sa 3. Jun 2017, 20:56

kasimir56 hat geschrieben:
Ich habe es getan meinen alten SUV verkauft und mir eine ZOE gekauft.
Eine brandneue in der BOSE Ausstattung und 40 kWh Batterie.
Kann es kaum erwarten bis das Schätzchen bei mir auf dem Hof steht.


Es kommt noch besser.. Die Batterie nennen sie zwar Z.E. 40 aber sie hat 41 kWh ;)
Gratulation!
Shop unter https://www.nic-e.shop YouTube-Kanal unter https://www.youtube.com/channel/UC7uzeZzsjUvhpjX1cN4L5ig
01/14 bis 08/15 - ZOE Intens Q210 | 08/15 bis 01/17 - Leaf | 01/17 bis 04/17: ZOE Intens Q90 | seit 04/17: IONIQ Elektro Style
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 18543
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11

Re: Traum erfüllt

Beitragvon A2-EV » So 4. Jun 2017, 09:48

Auch wir haben uns am 24. Mai eine ZOE Intense, Z.E. 40, R90, Farbe Weiß bestellt. Einziges Extra ist DAB+.
Kaufargument war die 41kwh Batterie und Batteriemiete.
Also ein rundum Sorglos Paket. :)

Liefertermin wurde noch nicht mitgeteilt, soll aber noch kommen.
Benutzeravatar
A2-EV
 
Beiträge: 25
Registriert: So 31. Mai 2015, 15:55

Re: Traum erfüllt

Beitragvon kasimir56 » So 22. Okt 2017, 14:18

moin endlich habe ich das gute stück
bin begeistert mein Erwartungen wurden übertroffen.leider ist sie nicht mehr schwarz sondern eher erdbraun.ist halt feucht und Maisernte. :D
gruß karsten
kasimir56
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 26. Okt 2016, 10:24
Wohnort: Schlesen

Re: Traum erfüllt

Beitragvon Elektro-Bob » So 22. Okt 2017, 15:55

Je besser sich die neue Zoe verkauft, desto länger müssen die Alt-Zoe-Fahrer auf das Akku-Upgrade warten. Ist ja logisch. Trotzdem Euch allen viel Freude mit der neuen Zoe.
Elektro-Bob
Renault ZOE intens R210, EZ 05/15
Benutzeravatar
Elektro-Bob
 
Beiträge: 265
Registriert: Do 19. Nov 2015, 20:32
Wohnort: Winsen / Luhe

Vorherige

Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste