Traum erfüllt

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Traum erfüllt

Riedmuehle
  • Beiträge: 123
  • Registriert: Fr 13. Mär 2015, 17:52
  • Wohnort: AT-3822 Karlstein
  • Website
read
Da kann man den vielen Käufern ja nur gratulieren. Es geht also voran mit der E-Mobilität.
Gasthaus Riedmühle, AT-3822 Karlstein - Obergrünbach 60
Führungen durch Wasserkraftwerk, PV Anlage und Elektriztitätsmuseum
https://www.facebook.com/riedmuehle
Anzeige

Re: Traum erfüllt

brushless
  • Beiträge: 550
  • Registriert: Mi 13. Feb 2013, 09:03
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Robert hat geschrieben:Gratuliere ! Wird eine schöne Zeit.

Ich habe heute meinen Q90 Bose in Empfang genommen. Die Reichweite ist echt der Wahnsinn. :D
Gratulation!
Ja, die Reichweite ist beeindruckend - aber auch die Fahreigenschaften sind bei der Bose Edition viel angenehmer. Irgend etwas haben die da noch geändert gegenüber den anderen Versionen. Die Verarbeitungsqualität scheint besser zu sein.
Auch die Ladegeschwindigkeit ist nicht so schlecht wie hier oft kritisiert. Habe heute etwas genauer auf die Ladezeit gesehen und festgestellt dass von 43% auf 90% nur 44 min verbraucht wurden. Die eingeladene AC Energie war dabei 20,87kWh.
Dann der wirklich große Unterschied. bei 90% Ladung abgebrochen und es stand 287km auf der Anzeige. :D Einfach schön.

Re: Traum erfüllt

USER_AVATAR
read
kasimir56 hat geschrieben:Ich habe es getan meinen alten SUV verkauft und mir eine ZOE gekauft.
Eine brandneue in der BOSE Ausstattung und 40 kWh Batterie.
Kann es kaum erwarten bis das Schätzchen bei mir auf dem Hof steht.
Es kommt noch besser.. Die Batterie nennen sie zwar Z.E. 40 aber sie hat 41 kWh ;)
Gratulation!
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Traum erfüllt

USER_AVATAR
read
Auch wir haben uns am 24. Mai eine ZOE Intense, Z.E. 40, R90, Farbe Weiß bestellt. Einziges Extra ist DAB+.
Kaufargument war die 41kwh Batterie und Batteriemiete.
Also ein rundum Sorglos Paket. :)

Liefertermin wurde noch nicht mitgeteilt, soll aber noch kommen.

Re: Traum erfüllt

kasimir56
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Mi 26. Okt 2016, 11:24
  • Wohnort: Schlesen
read
moin endlich habe ich das gute stück
bin begeistert mein Erwartungen wurden übertroffen.leider ist sie nicht mehr schwarz sondern eher erdbraun.ist halt feucht und Maisernte. :D
gruß karsten

Re: Traum erfüllt

USER_AVATAR
  • Elektro-Bob
  • Beiträge: 580
  • Registriert: Do 19. Nov 2015, 20:32
  • Wohnort: Winsen / Luhe
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Je besser sich die neue Zoe verkauft, desto länger müssen die Alt-Zoe-Fahrer auf das Akku-Upgrade warten. Ist ja logisch. Trotzdem Euch allen viel Freude mit der neuen Zoe.
Renault ZOE intens R210, EZ 05/15, ZE40 Akku
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile