Totale Begeisterung für meine Zoe!

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Totale Begeisterung für meine Zoe!

Beitragvon nordeifel-zoe » Sa 29. Apr 2017, 19:20

Hallo zusammen,
Habe vor knapp zwei Wochen meine Zoe bekommen und möchte meine Begeisterung mit euch teilen. Dieses Auto ist für meine Bedürfnisse perfekt, und ich gehöre definitiv zu den Leuten, die nichts, aber auch gar nichts zu meckern haben. Heizung und Sitzheizung sind möppelig warm, das neue Innendesign mit schwarz und Chrom finde ich total schön, und dank eines Förderprogramms unseres Stromanbieters lade ich komplett kostenlos an der Ladesäule gleich um die Ecke. Die Zoe war die beste (Auto)-Entscheidung, und ich würde sie schon jetzt nicht mehr gegen einen Verbrenner tauschen. Das Fahren macht richtig Spaß! Ist vielleicht auch mal schön, etwas Positives zu lesen.
nordeifel-zoe
 
Beiträge: 48
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 15:17
Wohnort: Simmerath

Anzeige

Re: Totale Begeisterung für meine Zoe!

Beitragvon Dilbert » Sa 29. Apr 2017, 19:47

Ich freue mich für dich. Die Zoe ist ein tolles Auto. Weiterhin viel Spaß beim fahren.
"Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe."
2015-2017 Renault ZOE Q210 *** seit 2016 Peugeot iOn *** seit 11/2017 Hyundai Ioniq Premium
Priv. Ladepunkt CEE32 (11kW) mit Mobiler Box ELPA EVR3, Powered by Naturstrom
Benutzeravatar
Dilbert
 
Beiträge: 261
Registriert: Do 15. Jan 2015, 18:00
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Totale Begeisterung für meine Zoe!

Beitragvon Robert » Sa 29. Apr 2017, 21:29

Schön zu hören. :thumb:
Wie viel Spass macht dein Auto ?
Benutzeravatar
Robert
 
Beiträge: 4434
Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
Wohnort: Fürstenfeld, Österreich

Re: Totale Begeisterung für meine Zoe!

Beitragvon bm3 » Sa 29. Apr 2017, 22:08

Hallo, ja, schön zu hören.
Großer oder kleiner Akku ?

VG:

Klaus
Benutzeravatar
bm3
 
Beiträge: 7780
Registriert: Di 10. Apr 2012, 23:06

Re: Totale Begeisterung für meine Zoe!

Beitragvon felix52 » Sa 29. Apr 2017, 22:15

Jou,
"Herzlich Willkommen" hier. :)

Das Gefühl kenne ich aus den ersten Monaten meiner 2016 neuen Zoé.
Ich wünsche Dir, dass es dabei bleibt. ;)
Jeder Zweck muß den Zweck haben, etwas zu bezwecken. Bezweckt der Zweck nichts Bezwecktes, so hat der ganze Zweck keinen Zweck und ist somit zwecklos.
Benutzeravatar
felix52
 
Beiträge: 463
Registriert: So 20. Sep 2015, 00:57

Re: Totale Begeisterung für meine Zoe!

Beitragvon Odanez » Sa 29. Apr 2017, 22:29

Hat mich damals auch total angesteckt. E-Auto fahren macht halt süchtig. Aber da es noch so wenige machen, ist es wohl eher eine Art Geheimtipp. Meine Begeisterung fürs Fahren ist immernoch so groß wie am Anfang.
Odanez
 
Beiträge: 1332
Registriert: So 5. Mär 2017, 11:14

Re: Totale Begeisterung für meine Zoe!

Beitragvon Flünz » Mo 1. Mai 2017, 10:58

Willst Du auf einen Schlag über 100 genauso begeisterte Zoé-Fans kennenlernen?

http://www.zoe-club-austria.at/main/4-o ... -salzburg/

Von Dir aus mit zweimal Zwischenladen (einer 400er) machbar:

http://www.goingelectric.de/stromtankst ... r/1239893/
06/14 - 10/17 Q210 BrünetteAb 10/17 Q90 GerddääSeit 03/17 Mitnutzer Nissan Leaf Tekna 30KWh Ohnezahn
9,9KWp PV auf dem Dach + 12KWh Sonnenbatterie im Keller"Möge der Saft mit Euch sein!"
Benutzeravatar
Flünz
 
Beiträge: 1587
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 16:57

Re: Totale Begeisterung für meine Zoe!

Beitragvon cpeter » Mo 1. Mai 2017, 11:10

Der eine oder andere Ioniq, Leaf, Tesla, etc. Fahrer ist auch dabei :D
Bild

Mehr Details auch hier:
http://www.goingelectric.de/forum/veranstaltungen/4-oesterreichisches-zoe-treffen-27-und-28-mai-salzbu-t19865-140.html?hilit=Salzburg
Seit 01/2017 Nissan Leaf Tekna 30 kWh mit 6,6 kW AC Lader
cpeter
 
Beiträge: 1429
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 11:08

Re: Totale Begeisterung für meine Zoe!

Beitragvon nordeifel-zoe » Mo 1. Mai 2017, 12:47

Das hört sich toll an. Ich würde soooo gerne kommen, aber ausgerechnet an diesem Wochenende steht die Konfirmation von meinem Patenkind an. Aber das nächste Treffen wird mir hoffentlich nicht entgehen. Die Idee finde ich echt klasse. Ich speichere das schon mal in meinem Hinterköpfchen. :tanzen:
nordeifel-zoe
 
Beiträge: 48
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 15:17
Wohnort: Simmerath

Re: Totale Begeisterung für meine Zoe!

Beitragvon Alex1 » Mo 1. Mai 2017, 15:15

Herzlich willkommen im "Club" :mrgreen:

In der Eifel hast Du ja richtig viele Möglichkeiten zum Rekuperieren :mrgreen: :lol:
Herzliche Grüße
Alex
Zoe 101.000 km
Für die Energiewende. Alternativlos.
Echten Ökostrom: http://www.ews-schoenau.de/ Fast Alternativlos.
Rest-CO2 kompensieren: http://www.atmosfair.de Goldstandard
Der neue Trend: Plogging
Benutzeravatar
Alex1
 
Beiträge: 10837
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:59
Wohnort: Unterfranken

Anzeige

Nächste

Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste