TOP Service vom AH Schellberg für WupperTaler

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

TOP Service vom AH Schellberg für WupperTaler

USER_AVATAR
read
ich möchte hier ausdrücklich auf den tollen service vom AH Schellberg (http://www.renault-schellberg.de) für uns WupperTaler Zoe-FahrerInnen aufmerksam machen :!:

1) ist das AH ein "servicestützpunkt ze" und
2) kann hier nach absprache mit herrn ahlers, dem dortigen werkstattmeister, der zoe im WupperTal-Ronsdorf ggf. übergeben werden. herr ahlers überführt den zoe dann zwischen dem WupperTal und dem AH.

:danke:
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23
Anzeige

Re: TOP Service vom AH Schellberg für WupperTaler

TheralSadurns
  • Beiträge: 97
  • Registriert: Mi 1. Jul 2015, 21:31
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ich bin morgen da zur 1-Jahres-Inspektion. Auch auf Empfehlung hin aus dem Forum hier. 66km zu einer Inspektion zu fahren sind zwar irgendwie lächerlich... aber was solls.

Re: TOP Service vom AH Schellberg für WupperTaler

USER_AVATAR
read
Für mich waren es auch 65km. Hab aber auch schon den ein oder anderen Händler durch. Bis jetzt bin ich zufrieden und kann nichts negatives sagen.

Re: TOP Service vom AH Schellberg für WupperTaler

USER_AVATAR
  • Noritz
  • Beiträge: 424
  • Registriert: Mo 23. Mai 2016, 13:37
  • Wohnort: Wuppertal
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
War heute da, um das dunkle Armaturenbrett einbauen zu lassen, plus ein paar kleinere Dinge. Alles super gelaufen. Bezahlen muss das noch Renault, da gabs ja mal einen Rückruf. Auch meine defekte SD Karte wurde ausgetauscht, fällt unter Garantie.
Weil's so schön war, habe Ich noch meine Papiere im Leihwagen liegen lassen und konnte diese heute Abend noch bei Herrn Ahlers in Ronsdorf abholen.
Ich kann bisher nur positives über Herrn Ahlers und Schellberg sagen. Top!

gesendet mit Smartphone und Tapatalk
seit Juli 16: Zoe Q210.
seit August 17: Zoe Q90.
seit Februar 24:Tesla Y SR
Fahren, als wennste schwebst ;)

Re: TOP Service vom AH Schellberg für WupperTaler

USER_AVATAR
read
heute habe ich persönlich ein ersatzauto vor die tür gebracht bekommen (leider verbrenner, aber immerhin).
toller service :!:
schade, dass ich das AHSchellberg erst jetzt entdeckt habe :!:
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag