TOP Service vom AH Schellberg für WupperTaler

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

TOP Service vom AH Schellberg für WupperTaler

Beitragvon wp-qwertz » So 23. Okt 2016, 11:42

ich möchte hier ausdrücklich auf den tollen service vom AH Schellberg (http://www.renault-schellberg.de) für uns WupperTaler Zoe-FahrerInnen aufmerksam machen :!:

1) ist das AH ein "servicestützpunkt ze" und
2) kann hier nach absprache mit herrn ahlers, dem dortigen werkstattmeister, der zoe im WupperTal-Ronsdorf ggf. übergeben werden. herr ahlers überführt den zoe dann zwischen dem WupperTal und dem AH.

:danke:
werde naturstrom.de kunde: http://links.naturstrom.de/lm4j und tu gutes: die "Andheri-Hilfe Bonn e.V." bekommt den wechselbonus.
- Zoe 13.02.2015 - 30.12.2016.
- MX 60er 30.12.2016.
- Die Bettermänner: http://www.ladesystemtechnik.de/
Benutzeravatar
wp-qwertz
 
Beiträge: 3994
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 07:19
Wohnort: WupperTal

Anzeige

Re: TOP Service vom AH Schellberg für WupperTaler

Beitragvon TheralSadurns » So 23. Okt 2016, 15:47

Ich bin morgen da zur 1-Jahres-Inspektion. Auch auf Empfehlung hin aus dem Forum hier. 66km zu einer Inspektion zu fahren sind zwar irgendwie lächerlich... aber was solls.
TheralSadurns
 
Beiträge: 85
Registriert: Mi 1. Jul 2015, 20:31

Re: TOP Service vom AH Schellberg für WupperTaler

Beitragvon streetfighter » So 23. Okt 2016, 17:01

Für mich waren es auch 65km. Hab aber auch schon den ein oder anderen Händler durch. Bis jetzt bin ich zufrieden und kann nichts negatives sagen.
Benutzeravatar
streetfighter
 
Beiträge: 457
Registriert: Mo 18. Aug 2014, 12:29

Re: TOP Service vom AH Schellberg für WupperTaler

Beitragvon Noritz » Mi 26. Okt 2016, 20:00

War heute da, um das dunkle Armaturenbrett einbauen zu lassen, plus ein paar kleinere Dinge. Alles super gelaufen. Bezahlen muss das noch Renault, da gabs ja mal einen Rückruf. Auch meine defekte SD Karte wurde ausgetauscht, fällt unter Garantie.
Weil's so schön war, habe Ich noch meine Papiere im Leihwagen liegen lassen und konnte diese heute Abend noch bei Herrn Ahlers in Ronsdorf abholen.
Ich kann bisher nur positives über Herrn Ahlers und Schellberg sagen. Top!

gesendet mit Smartphone und Tapatalk
seit Juli 16: Zoe Q210.
seit August 17: Zoe Q90.
Fahren, als wennste schwebst ;)
Noritz
 
Beiträge: 137
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 12:37
Wohnort: Wuppertal

Re: TOP Service vom AH Schellberg für WupperTaler

Beitragvon wp-qwertz » Fr 28. Okt 2016, 16:20

heute habe ich persönlich ein ersatzauto vor die tür gebracht bekommen (leider verbrenner, aber immerhin).
toller service :!:
schade, dass ich das AHSchellberg erst jetzt entdeckt habe :!:
werde naturstrom.de kunde: http://links.naturstrom.de/lm4j und tu gutes: die "Andheri-Hilfe Bonn e.V." bekommt den wechselbonus.
- Zoe 13.02.2015 - 30.12.2016.
- MX 60er 30.12.2016.
- Die Bettermänner: http://www.ladesystemtechnik.de/
Benutzeravatar
wp-qwertz
 
Beiträge: 3994
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 07:19
Wohnort: WupperTal


Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste