Tipp des Tages als Thread für die Zoe aufmachen?

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Tipp des Tages als Thread für die Zoe aufmachen?

Bavaria EV
  • Beiträge: 354
  • Registriert: Di 21. Feb 2017, 23:49
read
Da viele Fragen in neuen Threads eröffnet werden, welche man durch Leute die täglich an den Fahrzeugen arbeiten beantworten kann, müsste ne Plattform in diesem Forum her.
Viele Zoe-Besitzer merken wie die Reichweite sinkt oder die Ladezeiten steigen, machen sich Gedanken ob der Akku an Leistung verliert usw.....dabei reicht ein Software- Update zumeist aus, um wieder auf SOC=98-99% zu sein-nur so als Beispiel.
Mein Bestreben ist es Fragen zu beantworten, die nicht von einem User lösbar sind, obwohl wir als Techniker schon längst die Antwort haben. Also kurze Wege!
Wir haben ja schon als E-Mobilisten die beste Technik- dann sollten wir auch die besten Lösungen und aktuelle Problemstellungen hier erörtern, ohne lange mit der Glaskugel zu kuscheln ;) ...ich kann aber nur für Renault für Euch im internen Fundus nach Lösungen suchen.
Ich lebe E-Mobilität- jetzt auch Hauptberuflich.

LG
Andi
Anzeige

Re: Tipp des Tages als Thread für die Zoe aufmachen?

USER_AVATAR
  • esykel
  • Beiträge: 1024
  • Registriert: Mo 8. Mai 2017, 15:16
  • Wohnort: 22041 HH
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Keine schlechte Idee, alles was nicht in Wiki passt dann in den Thread. :mrgreen:
LG esykel
jag älskar Elbilar,Amatörradio,Spårvagn och det hele Norrland :mrgreen: :lol:ZOE Intens Z 40

Re: Tipp des Tages als Thread für die Zoe aufmachen?

USER_AVATAR
  • AbRiNgOi
  • Beiträge: 15206
  • Registriert: Do 27. Jun 2013, 17:43
  • Wohnort: Guntramsdorf (bei Wien)
  • Hat sich bedankt: 560 Mal
  • Danke erhalten: 4653 Mal
read
Bavaria EV hat geschrieben: Ich lebe E-Mobilität- jetzt auch Hauptberuflich.
...
Vorsprung durch Hektik? .... äh tschuldigung Technik?
ZOE Live Q210 6/2013 * AHK legal Typisiert 18.07.2017 * 40kWh Batterie 12.03.2019
Aktuell: 149.000 km

Niemand ist bei mir auf der Ignor-Liste!

Re: Tipp des Tages als Thread für die Zoe aufmachen?

Bavaria EV
  • Beiträge: 354
  • Registriert: Di 21. Feb 2017, 23:49
read
Vorsprung durch Technik? Natürlich :D Aber nicht für die Marke dieses Slogan´s, sondern Marken unabhängig in der E-Mobilität. Vom Twizy bis zum Tesla führen wir (fast) alles :D
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag