Thunder blue - wie sieht es wirklich aus?

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Thunder blue - wie sieht es wirklich aus?

Beitragvon Twizyflu » Mi 12. Okt 2016, 22:30

Hallo.

Seitdem ich in den letzten Tagen versucht habe, möglichst viele "Thunder Blue" zu erhaschen, aber die Farbe gibts halt noch nicht solange, und ich immer mehr unterschiedliche Meinungen und Bilder sehe, hätte ich gerne jene ZOE Fahrer, die diesen in Thunder Blue haben gebeten, evtl. ein Foto zu posten, damit ich erkenne wie es wirklich aussieht.

Viele finden die Farbe schön. Ich denke an ein helles blau, aber anscheinend ist es ein dunkelblau / tiefblau.
Noch habe ich die Möglichkeit etwas ändern zu lassen. Evtl. doch Titanium Grau?

Danke!
Ladeinfrastruktur & Ladekabel: https://www.nic-e.shop
Jetzt Frühlingsaktion im Shop bis 30.04.2018!

Aktuelles E-Fahrzeug: seit 04/17: Hyundai IONIQ Elektro Style
Bald: Hyundai KONA Elektro 64 kWh - Sangl #107 :mrgreen:
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 20261
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 22:11

Anzeige

Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste