Testfahrt Zoe

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Testfahrt Zoe

Beitragvon HeinHH » Di 18. Apr 2017, 10:43

Jack76 hat geschrieben:
Und noch einieges anderes an Umbauten und Erweiterungen, alle schön hier in diversen Freds beschrieben, stöber mal ein wenig unter Modifikationen... ;-)

Danke für die Liste! Das mit dem doppelten Boden werde ich auf alle Fälle umsetzen :-)
Jack76 hat geschrieben:
Auf jeden Fall schon mal viel Spaß mit Deiner zukünftigen Französin!

Hier kann ich hoffentlich am Freitag Bestellvollzug melden. Bleibt nur zu hoffen, dass die aktuellen Lieferzeiten (hatte hier von 6-8 Monaten gelesen!) nicht zu brutal sind :-)
Bye Thomas
HeinHH
 
Beiträge: 224
Registriert: Di 14. Feb 2017, 10:48
Wohnort: Hamburg

Anzeige

Re: Testfahrt Zoe

Beitragvon panoptikum » Mi 19. Apr 2017, 11:31

@HeinHH
Der Sound ist - insbesondere hinten - eher bescheiden.

Hast Du das Arkamys auch aktiviert bzw. auch entsprechend eingestellt? Man kann es für die vorderen bzw. auch nur den Fahrersitz optimieren.


Dass der i3 spritziger ist völlig klar, er hat ja auch mehr PS.


die natürlich auch den Reiz des i3 ausmachen, nicht nur in der Anschaffung teurer sondern auch nach dem Kauf kein "Schnapper" (Wartung, Ersatzteile etc.).


Vor allem bei "Blechschäden". Es gibt beim i3 keine Kaltverformung :mrgreen:. Ich möchte nicht wissen, was eine Reparatur an der Karbonhülle kostet. Allerdings braucht man sich über Rost an der Karosserie nicht den Kopf zerbrechen.
Renault Zoe Intens (Q210, BJ 03/2013 F-Import)
NRGkick 22kW BT 7,5 m
panoptikum
 
Beiträge: 1279
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 12:30
Wohnort: Graz Ost

Re: Testfahrt Zoe

Beitragvon HeinHH » Fr 21. Apr 2017, 14:28

Jack76 hat geschrieben:
Auf jeden Fall schon mal viel Spaß mit Deiner zukünftigen Französin!

So, ich habe es getan. Im September (mglw. auch früher, also doch keine 6-8 Monate) soll das gute Stück da sein. Bin gespannt, wie mich die dann folgenden drei Jahre Entschleunigung verändern :-)

Bye Thomas
HeinHH
 
Beiträge: 224
Registriert: Di 14. Feb 2017, 10:48
Wohnort: Hamburg

Vorherige

Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: TeslaMS und 16 Gäste