Super Verkaufsservice bei Renaulthändler

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Super Verkaufsservice bei Renaulthändler

Wikomat
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Mi 18. Nov 2015, 17:39
read
Hallo Elektrogemeinde,

bin seit ein paar Wochen Besitzer eines neuen Renault Zoe. Nachdem ich bei ein paar Händlern im norddeutschen Bereich ( Schleswig-Holstein ) mehr auf Unwissen, Desinteresse am Verkauf einen Elektroautos etc. gestoßen bin, habe ich übers Internet einen spitzen Händler in Nienburg an der Weser ( 200km von uns entfernt ) gefunden. ( Autohaus Schlesner) Ist wirklich keine Schleichwerbung, und bin auch kein Mitarbeiter oder Verwandter vom Chef oder sonstigen Mitarbeitern ) Der zuständige Verkäufer für E-Autos, Herr Florian Berg, ist super geschult, hat sich 2 Stunden Zeit für die Einweisung in doch ein ANDERES Auto als ein Verbrennungsfahrzeug genommen, und ist jederzeit, auch nach dem Verkauf für alle technischen und Servicefragen verfügbar, ohne auf die Serviceabteilung zu verweisen. So etwas nennt man After Sales Service!!!


Vielen Dank an dieser Stelle nach Nienburg! :D :D :D :
Anzeige

Re: Super Verkaufsservice bei Renaulthändler

USER_AVATAR
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4351
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 278 Mal
  • Danke erhalten: 212 Mal
read
Autohaus Schlesner ist hier bereits bekannt. Neben Autohaus Müllner und Vorndran.

Re: Super Verkaufsservice bei Renaulthändler

USER_AVATAR
read
Wie falsch konditioniert ich bin habe ich gerade bemerkt, als ich beim Öffnen des Beitrags mich gefragt habe, ob jetzt eine Realsatire oder Ironie kommt. :-)

Gruss
Umbi
10 Jahre Zoe, 41kWh seit Ende 2018 - Verbrauch ab Zähler mit allem (Ladeverluste) und scharf (Vorheizen) Bild
Aixam eCoupé 2018 - E-Auto ab 15 Jahren - man kommt auch mit 45 km/h an - dank der Ampeln meist gleichzeitig. :-)
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile