Super Verkaufsservice bei Renaulthändler

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Super Verkaufsservice bei Renaulthändler

Beitragvon Wikomat » Mi 18. Nov 2015, 18:02

Hallo Elektrogemeinde,

bin seit ein paar Wochen Besitzer eines neuen Renault Zoe. Nachdem ich bei ein paar Händlern im norddeutschen Bereich ( Schleswig-Holstein ) mehr auf Unwissen, Desinteresse am Verkauf einen Elektroautos etc. gestoßen bin, habe ich übers Internet einen spitzen Händler in Nienburg an der Weser ( 200km von uns entfernt ) gefunden. ( Autohaus Schlesner) Ist wirklich keine Schleichwerbung, und bin auch kein Mitarbeiter oder Verwandter vom Chef oder sonstigen Mitarbeitern ) Der zuständige Verkäufer für E-Autos, Herr Florian Berg, ist super geschult, hat sich 2 Stunden Zeit für die Einweisung in doch ein ANDERES Auto als ein Verbrennungsfahrzeug genommen, und ist jederzeit, auch nach dem Verkauf für alle technischen und Servicefragen verfügbar, ohne auf die Serviceabteilung zu verweisen. So etwas nennt man After Sales Service!!!

Vielen Dank an dieser Stelle nach Nienburg! :D :D :D :
Wikomat

Anzeige

Re: Super Verkaufsservice bei Renaulthändler

Beitragvon Zoelibat » Mi 18. Nov 2015, 18:39

Autohaus Schlesner ist hier bereits bekannt. Neben Autohaus Müllner und Vorndran.
250-Euro Gutschein für Renault-Neukäufer und Vorführwagen-Käufer!
Näheres hier: https://www.goingelectric.de/forum/renault-zoe-allgemeines/renault-aktion-bring-your-friends-t4960-140.html#p610816
Zoelibat

Re: Super Verkaufsservice bei Renaulthändler

Beitragvon umberto » Mi 18. Nov 2015, 20:27

Wie falsch konditioniert ich bin habe ich gerade bemerkt, als ich beim Öffnen des Beitrags mich gefragt habe, ob jetzt eine Realsatire oder Ironie kommt. :-)

Gruss
Umbi
Zoe seit 2013 - Verbrauch ab Zähler mit allem (Ladeverluste) und scharf (Vorheizen) Bild
umberto

Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen