Suche: Noch nicht geworbene Zoe 2015 - Kunden werben Kunden

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Suche: Noch nicht geworbene Zoe 2015 - Kunden werben Kunden

TheralSadurns
  • Beiträge: 97
  • Registriert: Mi 1. Jul 2015, 21:31
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo zusammen.

Die Mühlen bei Renault mahlen bekanntlich manchmal sehr langsam. Nach ewigem Hin-und-Her ohne eine konkrete Aussage zu bekommen, sollte ich (wie man mir telefonisch sagte) Renault per e-mail kontaktieren. Hintergrund: Meine Zoe ist von Nov. 2015, ich habe allerdings NIE "ZE Kunden werben ZE Kunden" Aktionskarten erhalten. Mein Kontakt mit Renault zieht sich seit Dez. 2015 bereits hin.
Letzter Kontakt, besagte e-mail die ich am 22.01.2016 gesendet hatte! Heute kam dann der Rückruf und eine entsprechende e-mail.

"Sehr geehrter Herr xxx,

wie telefonisch besprochen senden wir Ihnen unsere Kontaktdaten. Wir benötigen Kundendaten und die Fgz Daten. Wir leiten es dann zur weiteren Bearbeitung an unsere Fachabteilung weiter.

Sie erreichen uns per Telefon unter der Rufnummer 02232 - 73 76 00 von Montag bis Donnerstag von 08.00 bis 18.00 Uhr und Freitag von 08.00 bis 17.00 Uhr oder per E-Mail unter der Adresse dialog.deutschland@renault.de.

Mit freundlichen Grüßen

Direktion Qualität und Kundendienst
Abteilung Kundenbetreuung

i. A. <Name gestrichen>
Sachbearbeiter Kundenbetreuung


D.h. wenn es hier noch jemanden mit einer Zoe von 2015 gibt, der sich noch NICHT hat werben lassen, sollte dies noch zu bewerkstelligen sein. Bitte dafür mit folgenden Angaben (wie auf dem Zettel zum Werben vorher auch) bei mir mit PM melden:

Name, Vorname
Straße, Hausnummer
PLZ, Ort
Fahrgestellnummer
Batterievertragsnummer
(idealerweise auch das Kaufdatum und der Kaufhändler)
Anzeige

Re: Suche: Noch nicht geworbene Zoe 2015 - Kunden werben Kun

ElectricMike
  • Beiträge: 28
  • Registriert: Di 14. Jul 2015, 20:00
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
d.h. Du suchst noch jemanden zum nachträglich werben?
Wenn ja, gerne PN :-)
- Renault Zoe Life R240 Neptun Grau
– Toyota Prius IV Plug–in
– Tesla Model 3, Midnight Silver, LR AWD

Re: Suche: Noch nicht geworbene Zoe 2015 - Kunden werben Kun

TheralSadurns
  • Beiträge: 97
  • Registriert: Mi 1. Jul 2015, 21:31
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
ElectricMike hat geschrieben:d.h. Du suchst noch jemanden zum nachträglich werben?
Wenn ja, gerne PN :-)

Ich hab dir eine PM geschickt :D


Es dürfen sich aber auch gerne weiterhin andere hier melden :D

Re: Suche: Noch nicht geworbene Zoe 2015 - Kunden werben Kun

Sonnenlader
  • Beiträge: 15
  • Registriert: Mi 30. Dez 2015, 02:12
read
Hallo zusammen,

falls es noch jemanden gibt, der geworben werden will: Ich habe auch noch eine Karte. Bitte einfach melden.

Viel Spaß mit der Zoe,
Sonnenlader
Zoe Intens R240 Azur-Blau (11/2015) mit E-Kennzeichen und extremer Vorliebe für hauseigenen Solarstrom

Re: Suche: Noch nicht geworbene Zoe 2015 - Kunden werben Kun

mib29
  • Beiträge: 13
  • Registriert: Mi 3. Jun 2015, 13:34
read
Halo

Ich habe auch noch zwei Karten

Gruß aus Nordhessen :D

Re: Suche: Noch nicht geworbene Zoe 2015 - Kunden werben Kun

USER_AVATAR
read
Ich hab auch noch eine [SMILING FACE WITH SMILING EYES]
VW e-Golf 2020Bild Der e-Wolf auf YouTube

Re: Suche: Noch nicht geworbene Zoe 2015 - Kunden werben Kun

USER_AVATAR
read
Hallo an alle Forumsmitglieder,
bin neu hier! :D
Wir besitzen seit Anfang November 2015 das neue Zoe-Modell, nachdem wir 16 Jahre Hotzenblitz gefahren haben!!!
Ich muss sagen: Dazwischen liegen Welten! Wir sind äußerst zufrieden mit unserer Zoe!!
Nur mit unserem Händler haben wir Probleme: Er hat die Karte für die "Kunde-wirbt-Kunde"-Aktion an die falsche Adresse (Renault-Bank) geschickt und seitdem ist sie verschollen :o Trotz wiederholter Nachfrage kümmert er sich nicht wirklich... Scheint ihm eher lästig zu sein! Etliche Telefonate mit Renault etc. haben mich auch noch nicht wirklich weiter gebracht. Gerade habe ich eine Mail an dialog.deutschland... geschickt - mal sehen...
Freue mich auf eine schöne Zeit hier ;)

P. S. Falls noch ein Käufer aus 2015 geworben werden will - ich habe auch noch 2 Karten hier!

mit sonnigen Grüßen
Zuletzt geändert von Kuschat Electrickery am Do 3. Mär 2016, 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
Ab 1999 Hotzenblitz (über 100 000 km)
Ab 2015 ZOE Intens R240
Ab 2017 ZOE Intens Z.E. 40 Bose Edition
Ab 2019 Tesla M3 LR AWD

Re: Suche: Noch nicht geworbene Zoe 2015 - Kunden werben Kun

Bricolage
  • Beiträge: 14
  • Registriert: Sa 26. Dez 2015, 12:41
read
Hallo zusammen,
habe in 12/2015 eine 210er Zoe als Vorführwagen mit EZ 11/2014 beim (Vertrags-)Händler erworben. Nun kam neulich das Schreiben mit der Verbrenner-Mietwagen-Berechtigung (2 Wochen Clio fahren ... bin eigentlich davon ausgegangen, dass dies nur beim Neukauf angeboten wird) - bedeutet das, dass ich auch in den Genuss des Werbebonus kommen könnte? Kann das jemand mit Bestimmtheit beantworten?
Und falls ja ... wer lässt mich 'mitspielen'?

Danke & Grüße,
Michael
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
mit Stecker: 2014er Zoe Q210 Intens, 2018er i3 BEV

Re: Suche: Noch nicht geworbene Zoe 2015 - Kunden werben Kun

USER_AVATAR
read
Wir haben auch im Dezember einen Vorführer gekauft, gleiches Alter. Die Werbeaktion gilt auch für Vorführer (was die meisten Händler nicht wissen). Wir haben die 6 Monate Mietfrei bekommen, haben allerdings noch im Dezember eingereicht.
Zuletzt geändert von HubertB am Do 3. Mär 2016, 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
Twizy 3/2015-1/2023, Zoe Q210 12/2015-11/2017, Ioniq 12/2017-2/2020, Kona seit 2/2020
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 22kW Typ2 Buchse / 32A CEE

Re: Suche: Noch nicht geworbene Zoe 2015 - Kunden werben Kun

cubflyer
  • Beiträge: 47
  • Registriert: Di 23. Jun 2015, 16:05
read
Habe seit November einen neuen Zoe. Falls mich noch jemand werben möchte, PN.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag