Suche Möglichkeit kurzer Probefahrt ZOE - Dormagen NRW

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Suche Möglichkeit kurzer Probefahrt ZOE - Dormagen NRW

SteviePe
  • Beiträge: 23
  • Registriert: Di 30. Okt 2018, 10:32
read
Hallo Zusammen,

siehe Betreff gestaltet sich die Suche nach einer Probefahrt als recht schwierig.
Mein Händler in Dormagen, netter Kontakt, kann mir leider erst Ende Januar einen Probefahrttermin anbieten.
Das dauert mir bzw. meiner Frau einfach zu lange.
Über den Probefahrtservice von Renault erhielt ich die Info, dass ein Händler aus Düsseldorf eine Zoe hätte...der Händler meldet sich aber seit 1 Woche nicht. Ich habe eben dort angerufen, wurde aber leider recht schnell abgewürgt, man würde sich melden.
Ich bin mir sicherlich bewusst, das Probefahrttermine rar sind, weil an dieser Stelle hohe Nachfrage herrscht.
Ich möchte in Kürze eine Zoe kaufen, habe aber das unbestimmte Gefühl, dass Renault das Mädchen einfach nicht verkaufen möchte...
Lange Rede kurze Sinn, gibt es hier im Forum Besitzer einer Zoe aus dem Umkreis Dormagen, die mir ihre Zoe mal zeigen und und mit mir und meiner Frau gemeinsam eine ganz kleine Runde drehen? Wirklich nur kurz...
Es soll ein zweitwagen für meine Frau werden, muss meiner Frau das Fahrzeug aber wenigstens mal vorführen können.
Danke vorab.

VG Stephan
Anzeige

Re: Suche Möglichkeit kurzer Probefahrt ZOE - Dormagen NRW

chrisse68
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Di 19. Dez 2017, 11:56
read
Für den Fall, daß alle Stricke reißen: die Firma NextMove hat in Düsseldorf eine Niederlassung. Dort könntet Ihr Euch zur Not eine ZOE auch mal für länger ausleihen und auf Herz und Nieren prüfen. Nur mal so als Idee...

Diesen Eiertanz mit Probefahrten habe ich jetzt auch schon öfter mitgemacht. Da die Vertragshändler eigenständige Unternehmen sind, müssen sie nicht zwangsweise alles mitmachen, was sich das Renault Management so ausdenkt. Z.B. die 48 Stunden Probefahrt. Obwohl hier vor Ort ein großer Vertragshändler ist, war da diese Aktion nicht verfügbar und der Renault Probefahrt Termin Service hat mich an einen Händler ca. 150 Km weiter weg verwiesen.

Re: Suche Möglichkeit kurzer Probefahrt ZOE - Dormagen NRW

USER_AVATAR
read
Wenn Du noch ein paar km weiter Richtung Wuppertal fährst kannst Du gerne unsere ZOE Probe fahren.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Suche Möglichkeit kurzer Probefahrt ZOE - Dormagen NRW

horstman
  • Beiträge: 133
  • Registriert: So 20. Sep 2015, 16:56
  • Wohnort: 42799 Leichlingen
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Samstagmorgen ab 9.30 Uhr zum Ladepark Kreuz Hilden, Mühlenbachstraße 9 fahren.
Alternativ können wir uns an der Hitdorf/Langel-Fähre treffen.
Renault ZOE R240 / Intens / Neptun Grau seit 11.2015
PV mit 9,75 kWp seit 05.2019
TESLA Model ☰ SR+ / Midnight Silver / Schwarz / 18" Aero / AP / FSD / HW 3.0 seit 07.2019

Re: Suche Möglichkeit kurzer Probefahrt ZOE - Dormagen NRW

SteviePe
  • Beiträge: 23
  • Registriert: Di 30. Okt 2018, 10:32
read
Danke.
Ich Schnack nachher mit meiner Frau und melde mich ggfs. per PN.

Re: Suche Möglichkeit kurzer Probefahrt ZOE - Dormagen NRW

SteviePe
  • Beiträge: 23
  • Registriert: Di 30. Okt 2018, 10:32
read
Danke nochmal für eure Angebote, meine Frau und ich haben uns gestern nach ausführlicher Probefahrt eine perlmuttweisse Zoe Intense (22er) gekauft. Ist ein Jahreswagen mit knapp 1500km.
Wenn alles klappt, hole ich sie am Samstag vom Händler ab.
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag