spaltmaße bei meiner neuen zoe

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: spaltmaße bei meiner neuen zoe

Beitragvon joschka » Mo 2. Okt 2017, 06:26

Tho hat geschrieben:
Regnet das wirklich rein oder ist das Wasser was sich bei geöffneter Tür am Gummi sammelt und dann irgendwann beim fahren aufs Bein abtropft? :lol: Das haben unsere beiden Zoes auch.


jepp .... ausgetestet .... bewusst Beifahrertuere zu gelassen und nicht bedient.......
gruesse aus dem sueden 8-)
joschka

ze40 seit 24.03.17
smart 451 seit 20.04.18
Benutzeravatar
joschka
 
Beiträge: 366
Registriert: Mo 7. Nov 2016, 07:19
Wohnort: Göppingen

Anzeige

Re: spaltmaße bei meiner neuen zoe

Beitragvon Twizyflu » Mo 2. Okt 2017, 14:07

Ich frage mich immer nur, wieso die ZOEs je "neuer" sie sind, schlechter zu werden scheinen!?

Die ersten ZOEs waren tip top - auch von den Zellen her usw.
Klar, das Motorenrproblem bis ca. 09/2013 - aber da war Conti das Problem.

Man möchte ja meinen, je öfter man ein Auto baut, desto besser werden die Werkzeuge eingestellt und desto genauer kann gearbeitet werden.

So aber kommts mir vor - und das war ja bei meiner Q90 im Vergleich zur Q210 auch so - dass das eher immer mehr auf "Sparen" getrimmt ist. Kuh melken was geht.
Ladeinfrastruktur & Ladekabel: https://www.nic-e.shop
Jetzt Frühlingsaktion im Shop bis 30.04.2018!

Aktuelles E-Fahrzeug: seit 04/17: Hyundai IONIQ Elektro Style
Bald: Hyundai KONA Elektro 64 kWh - Sangl #107 :mrgreen:
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 20248
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 22:11

Re: spaltmaße bei meiner neuen zoe

Beitragvon esykel » Mo 2. Okt 2017, 14:39

Oesterreichs ”Sprecher” kommt wieder in Wallung. :mrgreen: :lol:
LG esykel
jag älskar elbiler,ecykel,Amatörradio,Spårvagn och det hele Norrland :mrgreen: :lol:ZOE Intens Z 40
Benutzeravatar
esykel
 
Beiträge: 735
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 15:16
Wohnort: 22041 HH

Re: spaltmaße bei meiner neuen zoe

Beitragvon Thaimiki » Mo 2. Okt 2017, 15:01

Vieleicht daher weil die werzeuge nicht oder nie erneuert werden. so wie ich das bis jetzt bei allen renault modelle mitbekommen habe .auch bei freunde und bekante . :evil:
Seit 21.08.2017 Renault ZOE Bose ed :!:
CEE 32A Anschluss :!:
go-eCharger :!:
Renault espace Initiale Paris 2016
Benutzeravatar
Thaimiki
 
Beiträge: 24
Registriert: Fr 23. Jun 2017, 20:35
Wohnort: 15755 Schwerin

Re: spaltmaße bei meiner neuen zoe

Beitragvon Twizyflu » Mo 2. Okt 2017, 23:22

Wahrscheinlich.
Ist halt schade denn am Preis hat sich ja nix geändert eigentlich
Ladeinfrastruktur & Ladekabel: https://www.nic-e.shop
Jetzt Frühlingsaktion im Shop bis 30.04.2018!

Aktuelles E-Fahrzeug: seit 04/17: Hyundai IONIQ Elektro Style
Bald: Hyundai KONA Elektro 64 kWh - Sangl #107 :mrgreen:
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 20248
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 22:11

Vorherige

Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste