spaltmaße bei meiner neuen zoe

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: spaltmaße bei meiner neuen zoe

USER_AVATAR
  • joschka
  • Beiträge: 730
  • Registriert: Mo 7. Nov 2016, 06:19
  • Wohnort: Esslingen am Neckar
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 50 Mal
read
Tho hat geschrieben:Regnet das wirklich rein oder ist das Wasser was sich bei geöffneter Tür am Gummi sammelt und dann irgendwann beim fahren aufs Bein abtropft? :lol: Das haben unsere beiden Zoes auch.
jepp .... ausgetestet .... bewusst Beifahrertuere zu gelassen und nicht bedient.......
gruesse aus dem sueden 8-)
joschka

tesla model y
fiat 500 electro ICON
Anzeige

Re: spaltmaße bei meiner neuen zoe

USER_AVATAR
read
Ich frage mich immer nur, wieso die ZOEs je "neuer" sie sind, schlechter zu werden scheinen!?

Die ersten ZOEs waren tip top - auch von den Zellen her usw.
Klar, das Motorenrproblem bis ca. 09/2013 - aber da war Conti das Problem.

Man möchte ja meinen, je öfter man ein Auto baut, desto besser werden die Werkzeuge eingestellt und desto genauer kann gearbeitet werden.

So aber kommts mir vor - und das war ja bei meiner Q90 im Vergleich zur Q210 auch so - dass das eher immer mehr auf "Sparen" getrimmt ist. Kuh melken was geht.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: spaltmaße bei meiner neuen zoe

USER_AVATAR
  • esykel
  • Beiträge: 1024
  • Registriert: Mo 8. Mai 2017, 15:16
  • Wohnort: 22041 HH
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Oesterreichs ”Sprecher” kommt wieder in Wallung. :mrgreen: :lol:
LG esykel
jag älskar Elbilar,Amatörradio,Spårvagn och det hele Norrland :mrgreen: :lol:ZOE Intens Z 40

Re: spaltmaße bei meiner neuen zoe

USER_AVATAR
  • Thaimiki
  • Beiträge: 24
  • Registriert: Fr 23. Jun 2017, 20:35
  • Wohnort: 15755 Schwerin
read
Vieleicht daher weil die werzeuge nicht oder nie erneuert werden. so wie ich das bis jetzt bei allen renault modelle mitbekommen habe .auch bei freunde und bekante . :evil:
Seit 21.08.2017 Renault ZOE Bose ed :!:
CEE 32A Anschluss :!:
go-eCharger :!:
Renault Espace weg :-))) ...dafür
Seit 15.03.2019 Neuer Mitsubishi Outlander 2019 :-))

Re: spaltmaße bei meiner neuen zoe

USER_AVATAR
read
Wahrscheinlich.
Ist halt schade denn am Preis hat sich ja nix geändert eigentlich
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag