Sind hier Zoe Händler im Forum?

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Sind hier Zoe Händler im Forum?

Hamburger Jung2
  • Beiträge: 238
  • Registriert: Di 29. Nov 2016, 17:44
  • Hat sich bedankt: 68 Mal
  • Danke erhalten: 39 Mal
read
Moin,

da ich ja gerne meinen Opel Ampera verkaufen möchte und eine Zoe mit dem großen Akku zulegen, gerne gebraucht, wollte ich einmal fragen, ob hier im Forum auch Zoe Händler vertreten sind.

Im Internet gibt es ja 1342 Händler, nur wäre mir ein direkter Ansprechpartner, welcher auch dieses Thema "e-Mobilität" lebt lieber...

>von daher freue ich mich über Tipps.


LG HH Jung
Anzeige

Re: Sind hier Zoe Händler im Forum?

USER_AVATAR
  • stromer
  • Beiträge: 2359
  • Registriert: Mi 17. Apr 2013, 09:09
  • Wohnort: Berghaupten
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Herr Berg vom Autohaus Schlesner in Nienburg ist hier unter dem Mitgliedsnamen NI-ZE55 angemeldet.
2009 Vectrix VX1 / 2011 Nissan Leaf / 2012 Renault Twizy / 2013 Renault Zoe Intens Q210 / 2014 Renault Zoe Intens Q210 / 2015 Renault Zoe Zen Q210 / 2015 Tesla Model S 70D / 2017 Renault Zoe Intens Q90 ZE40 / 2018 Tesla Model 3 / 2018 Microlino

Re: Sind hier Zoe Händler im Forum?

USER_AVATAR
  • esykel
  • Beiträge: 1024
  • Registriert: Mo 8. Mai 2017, 15:16
  • Wohnort: 22041 HH
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Hamburger Jung2 hat geschrieben:Moin,

da ich ja gerne meinen Opel Ampera verkaufen möchte und eine Zoe mit dem großen Akku zulegen, gerne gebraucht, wollte ich einmal fragen, ob hier im Forum auch Zoe Händler vertreten sind.

Im Internet gibt es ja 1342 Händler, nur wäre mir ein direkter Ansprechpartner, welcher auch dieses Thema "e-Mobilität" lebt lieber...

>von daher freue ich mich über Tipps.


LG HH Jung
Frage doch mal nach Herrn Hanusch Renault HH Bahrenfeld,das sind kompetente Leute von denen habe ich meine Zoe auch.
:mrgreen: LG esykel
jag älskar Elbilar,Amatörradio,Spårvagn och det hele Norrland :mrgreen: :lol:ZOE Intens Z 40

Re: Sind hier Zoe Händler im Forum?

USER_AVATAR
read
reltiv inaktiv! ist auch der herr hadczic (schreibweise sicherlich falsch :D) vom AH Müller in Freising/ München
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Sind hier Zoe Händler im Forum?

Hamburger Jung2
  • Beiträge: 238
  • Registriert: Di 29. Nov 2016, 17:44
  • Hat sich bedankt: 68 Mal
  • Danke erhalten: 39 Mal
read
Moin,

Herrn Hanusch habe ich schon kontaktiert. Ich fahre da am 22.11 eine Zoe für 48 Stunden. Mal testen, wie die Reise nach Boltenhagen damit geht.

Die haben aber NULL gebrauchte Zoe, er sagt, dass die Lieferzeiten auch sechs Monate betragen. Und eine neue Zoe kann ich mir leider nicht leisten.

Die anderen Tipps, vielen Dank, es fehlt hier ein "gefällt mir" Button ;-)

Lg

Re: Sind hier Zoe Händler im Forum?

USER_AVATAR
  • esykel
  • Beiträge: 1024
  • Registriert: Mo 8. Mai 2017, 15:16
  • Wohnort: 22041 HH
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Hamburger Jung2 hat geschrieben:Moin,

Herrn Hanusch habe ich schon kontaktiert. Ich fahre da am 22.11 eine Zoe für 48 Stunden. Mal testen, wie die Reise nach Boltenhagen damit geht.

Die haben aber NULL gebrauchte Zoe, er sagt, dass die Lieferzeiten auch sechs Monate betragen. Und eine neue Zoe kann ich mir leider nicht leisten.

Die anderen Tipps, vielen Dank, es fehlt hier ein "gefällt mir" Button ;-)

Lg
Eine Zoe mit 41 Kwh Akku, da seh ich aber schwarz bei der Liefersituation.Zumindest unter 20 000€ .
Vielleicht bietet er dir ja den Vorfuehrer an,wie mir im Mai.Die nehmen ja auch in Zahlung. :mrgreen:
LG esykel
PS Hier dein Button :thumb:
jag älskar Elbilar,Amatörradio,Spårvagn och det hele Norrland :mrgreen: :lol:ZOE Intens Z 40
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag