Sie ist da :-)

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Sie ist da :-)

ZOE_Zen
  • Beiträge: 40
  • Registriert: Do 13. Feb 2014, 21:32
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Guten Morgen,

vielen Dank für die Glückwünsche :-)

@Frank, zu Deinen Punkten:
1. das schaue ich mir an und ändere die Angaben gerne ab
2. auf Bild 2 ist das Dach ebenfalls schwarz, durch die Sonne und den Winkel sieht es tatsächlich weiß aus
2a. ich habe das Dach und die Spiegel in schwarz-matt folieren lassen - warum? Weil es geil aussieht 8-)
Renault ZOE Zen
Anzeige

Re: Sie ist da :-)

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
alles klar :-) :thumb:

Re: Sie ist da :-)

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
@ZoeZen: 187 km mit Tempomat auf 96 kmh?!?!? Das schaffe ich normalerweise nur an einem Lkw saugend oder bei Tempo 70, wenn mich die Reichweitenangst packt, weil die Kleine doch mehr braucht als geplant oder eine Ladestation nicht gefunzt hat.

Und Respekt vor Deinem Mut, so weit ins Ausland zu fahren! Karlsruhe, das ist schon heftig! (duckundwech, ich hab in KA studiert und dort - wie auch später in Ffm - erfahren, dass KA für die lieben Mufs schon Ausland ist... :D :D :D )
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard

Re: Sie ist da :-)

ZOE_Zen
  • Beiträge: 40
  • Registriert: Do 13. Feb 2014, 21:32
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ich war auch sehr überrascht und ich dieser Wert ist nur die Addition aus gefahrenen Kilometern und Restanzeige, also denke ich schon das 200km drin gewesen wären.
Im Autohaus war ein Besitzer der auch knapp über 200km schafft, allerdings kann er sehr lang bergab rollen lassen, das war auf meiner Strecke leider nicht möglich.

Aktuell schaffe ich auf meinem Arbeitsweg so 160km bei normaler fahrweise, also Ortschaften und Landstraße.

Mittlerweile habe ich auch meine Z.E. Services registriert und bin total überrascht das seit einer Woche tatsächlich alles funktioniert.
Renault ZOE Zen
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile