Schnäppchen für Ungeduldige

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Schnäppchen für Ungeduldige

Ampera
  • Beiträge: 404
  • Registriert: Sa 15. Dez 2012, 15:06
read
Hab es heute entdeckt.

Wer nicht warten will.

Siehe: http://www.autoscout24.ch/de/d/renault- ... hid=494220

Gruss Joe
Gruss Joe

2009 - 2015 Renault "Zebra" Twingo
23.03.2012 - 03.02.2015 Opel Ampera
2013 I-Miev
2015 KIA Soul EV
Anzeige

Re: Schnäppchen für Ungeduldige

pierrot
  • Beiträge: 194
  • Registriert: Do 27. Sep 2012, 13:03
  • Wohnort: D- 64331 Weiterstadt
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Glückliche Schweizer. Das ist mal ein Angebot.
Warum gibt es sowas in Deutschland nicht? :cry:
Zoe ZE40, BMW i3S
Intelligent Laden mit Tibber https://invite.tibber.com/fe511ae2

Re: Schnäppchen für Ungeduldige

USER_AVATAR
  • Batterie Tom
  • Beiträge: 955
  • Registriert: Di 9. Okt 2012, 22:18
  • Wohnort: Wien
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
pierrot hat geschrieben:Glückliche Schweizer. Das ist mal ein Angebot.
Warum gibt es sowas in Deutschland nicht? :cry:
Es scheint so eine Art West-Ost Gefälle bei Preisen zu gebrauchten E-Autos zu geben. :?:
Bei uns in Österreich sind die am teuersten- wenn ich mir das auf den Gebrauchtwagenhompepages
so anschaue.
Beste Grüße Tom

1.ZOE neu Q210 weiß seit 06/2013. 2.ZOE gebraucht 02/14 Q210 grau seit 03/2016. 3.ZOE neu ZE40/Q90 grau seit 06/2018. Aktuell: 4.ZOE neu ZE50/R135 rot seit 08/2020 - ges.ca. 200.000 Kilometer mit ZOE gefahren -18 kWp PV Anlage

Re: Schnäppchen für Ungeduldige

lingley
read
Hallo ...
Jetzt verliert nicht die Nerven !!!

Wir warten jetzt schon so lange, dann sitzen Wir das doch auch noch aus, oder ?
Wenn es ja ernsthafte bezahlbare Alternativen gäbe ... gibts aber nicht !
Ich wiederhole mich gern, wenn der ZOE den Kamäleon-Lader nicht hätte könnte ich Euch verstehen,
dann wäre ich auch schon schwach geworden,
aber jetzt habe ich schon ein NYY-J 10mm² in der Garage + Zählereinbauten im HV !
Leute haltet Durch ...

Re: Schnäppchen für Ungeduldige

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
JAWOHL DURCHHALTEN ! SERGEANT !
Wie viel Spass macht dein Auto ?

CH: Fluence neu für 21950CHF (18000Euro)

SaveThePlanet
  • Beiträge: 47
  • Registriert: Do 22. Nov 2012, 00:47
read
Ampera hat geschrieben:Hab es heute entdeckt.

Wer nicht warten will.

Siehe: http://www.autoscout24.ch/de/d/renault- ... hid=494220

Gruss Joe
Ein neuer Fluence Z.E. für 21950 CHF (ca. 18000 Euro), und inklusive gratis Ladestation, zusätzlichem Ladekabel und Batteriemiete für 11 Monate. Das hat doch mal was. Langsam wird Elektromobilität immer bezahlbarer.

Vielen Dank für den Link. Bitte weiter solche Angebote posten! :-)

Gruß,
SaveThePlanet

Re: Schnäppchen für Ungeduldige

USER_AVATAR
  • Batterie Tom
  • Beiträge: 955
  • Registriert: Di 9. Okt 2012, 22:18
  • Wohnort: Wien
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Robert hat geschrieben:JAWOHL DURCHHALTEN ! SERGEANT !

find ich auch: IHR MÜSST DURCHHALTEN - DER ZOE ist es definitiv wert - ich habe ihn gesehen, gesessen und gefühlt
und mein Herz an ihn verloren :D
Beste Grüße Tom

1.ZOE neu Q210 weiß seit 06/2013. 2.ZOE gebraucht 02/14 Q210 grau seit 03/2016. 3.ZOE neu ZE40/Q90 grau seit 06/2018. Aktuell: 4.ZOE neu ZE50/R135 rot seit 08/2020 - ges.ca. 200.000 Kilometer mit ZOE gefahren -18 kWp PV Anlage

Re: Schnäppchen für Ungeduldige

USER_AVATAR
  • Oeko-Tom
  • Beiträge: 608
  • Registriert: Mi 4. Jul 2012, 15:39
  • Wohnort: Scheifling, Österreich
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Geduld ist eine oft verlernte Tugend. :cry:

Wir werden die nächsten 5 Monate auch noch durchhalten und uns die Tage des Wartens hier im Forum kurzweilig machen. :-D

Keine Angst, ZOE wir warten auf dich! Du hast derzeit sowieso keinen Konkurrenten auf dem dünn besiedelten EV-Markt. :clap:

Und ich bin überzeugt, dass du Golf und Co das Fürchten lehren wirst! :wand:

In froher Hoffnung
Tom
ZOE INTENS bis 07/2017 / ZOE BOSE bis 09/2021 / derzeit Tesla X seit 09/2016 + Model 3 seit 09/2020 + Model Y seit 09/2021

Re: Schnäppchen für Ungeduldige

USER_AVATAR
  • EVplus
  • Beiträge: 1956
  • Registriert: Do 19. Apr 2012, 01:01
  • Wohnort: Rheinfelden
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Oeko-Tom hat geschrieben:
Und ich bin überzeugt, dass du Golf und Co das Fürchten lehren wirst! :wand:
Da ich im Juli 2012 den Golf e-motion bereits in Dresden gefahren bin, glaube ich nicht an das "Fürchten lehren".

Der Golf war von allen , von mir bisher gefahrenen , EV's der Beste. Nur an der Schnellladung muss VW noch arbeiten und den
Wagen auf den Markt bringen....

Re: Schnäppchen für Ungeduldige

USER_AVATAR
  • STEN
  • Beiträge: 2938
  • Registriert: Sa 30. Jun 2012, 15:15
  • Wohnort: 90763 Fürth, DE
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Ich könnte mir vorstellen, dass der Golf finanziell eine ganz andere Nummer wie der
Zoe werden wird. Hoffentlich bietet VW später das Akkukauf und Akkumietmodell an.

Beim Leaf könnte ich schwach werden, wenn der Akku zur Miete wäre! (Bei Golf E-motion auch).
Es ist nie falsch das Richtige zu tun.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag