Saftlos auf Knopfdruck?

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Saftlos auf Knopfdruck?

USER_AVATAR
read
mlie hat geschrieben:Frage ist halt, angenommen, Renault hat wieder mal /immer noch technische Probleme, die Ladung ist nicht möglich, man kommt (einzig und allein deshalb!) zu spät zu einem Termin, ein Auftrag über mehrere Milliarden platzt deshalb. Über die Schadensersatzzahlung von Renault bin ich mal gespannt. Ist sowas eindeutig geregelt im Mietvertrag?
Wir sind doch nicht im Ami.Land :lol:

Wahrscheinlich geht das mit dem Abschalten nicht mal. Reicht ja shcon, wenn man das einfahc behauptet :mrgreen:
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile