Rückwärts... das schnellste Auto der Welt !!

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Rückwärts... das schnellste Auto der Welt !!

USER_AVATAR
read
Da kam mir so der Gedanke....... wenn ich doch nach Vorne, im sogenannten Vorwärtsgang nur einen Gang brauche und der schon mächtig schnell ist, müsste dann nicht der Rückwärtsgang die selbe Beschleunigung und Geschwindigkeit haben. In der THEORIE :)
Würde ja dann bedeuten, dass sowieso jedes eCar - im Rückwärtsgang - das schnellste Auto der Welt ist.
Tesla Model S in 3,3 Sek. von null auf Hundert....... auch Rückwärts ?
Da wir ja wissen das: " Die Praxis in der Theorie leichter ist als die Theorie in der Praxis" bin ich mal auf eure Rückwärts-Fahrer-Qualitäten gespannt.Aber Vorsicht, das "über Kreuz lenken" ist für unser Gehirn am Anfang extrem schwer.
Anzeige

Re: Rückwärts... das schnellste Auto der Welt !!

Renault_ZOE
  • Beiträge: 140
  • Registriert: Di 23. Jun 2015, 23:14
read
Hallo,

früher beim DAF konnte man rückwärts genauso schnell fahren wie vorwärts....

.....also nichts neues!

Wenn du schonmal Stapler gefahren bist, dann weist du sicher wo die Schwierigkeit dabeil liegt!?

Viele Grüße Renault_ZOE

Re: Rückwärts... das schnellste Auto der Welt !!

USER_AVATAR
  • stromer
  • Beiträge: 2359
  • Registriert: Mi 17. Apr 2013, 09:09
  • Wohnort: Berghaupten
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
2009 Vectrix VX1 / 2011 Nissan Leaf / 2012 Renault Twizy / 2013 Renault Zoe Intens Q210 / 2014 Renault Zoe Intens Q210 / 2015 Renault Zoe Zen Q210 / 2015 Tesla Model S 70D / 2017 Renault Zoe Intens Q90 ZE40 / 2018 Tesla Model 3 / 2018 Microlino

Re: Rückwärts... das schnellste Auto der Welt !!

USER_AVATAR
  • Lenzano
  • Beiträge: 554
  • Registriert: Do 19. Jun 2014, 09:02
  • Wohnort: Bayern
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Zoe ist rückwärts abgeriegelt, 30km/h sind loicker drin. Die Beschleunigung rückwärts ist ein ekelhaftes Gefühl. Gerade für Beifahrer. Irgendwo zwischen 35 und 40 ist Schluss, ungefähr, weil Blick nach hinten. :-O
Zoe Q210 Intens EZ05/13 112Tkm Bild
BMW i3 94Ah EZ03/18
Model3 LR AWD EZ02/19 57Tkm
Zoe ZE50 R135 Intens EZ12/19 19Tkm Bild

Re: Rückwärts... das schnellste Auto der Welt !!

USER_AVATAR
read
ok !
Das Leben ist mal wieder schneller als eine Idee :idea:
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag