Rückfahrkamera

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Rückfahrkamera

Beitragvon rolandk » Mo 16. Mai 2016, 21:39

ElektroSchwabe hat geschrieben:
Wenn Du noch weißt, wo Du es zum letzten Mal gesehen hast, sollest Du da nochmal hinfahren und es suchen :lol:


YMMD ... vielen, vielen Dank! Spitze!

Gruß
Roland
rolandk
 
Beiträge: 4095
Registriert: Sa 21. Sep 2013, 21:10
Wohnort: Dötlingen

Anzeige

Re: Rückfahrkamera

Beitragvon -Marc- » Mo 16. Mai 2016, 21:39

;) :tanzen: :thumb:

Gruß Marc
Benutzeravatar
-Marc-
 
Beiträge: 2175
Registriert: So 12. Jan 2014, 22:34
Wohnort: 34225 Baunatal , DE

Re: Rückfahrkamera

Beitragvon Zoe R 240 » Di 17. Mai 2016, 07:45

Ja, hatte ich auch schon ein- zweimal gehabt. Die Daten dafür benötigen die Position des Lenkrads (Lenkwinkelsensor), müsste also vom ESP/ABS Steuergerät kommen. Wenn er die Daten nicht hat bleibt die Linie weg. Schätze manchmal ist man evtl. einfach schneller als die restlichen Systeme oder so was ähnliches. Hab ich aber auch ehrlich gesagt schon seit Monaten nicht mehr gesehen, welche r-Link Version hast Du drauf?

Vielen Dank für die Erklärung. Das scheint mir plausibel zu sein.Es ist also nichts Schlimmes ;)
Die Sofware müsste bei mir aktuell sein, ich werde mal beobachten, ob es in Zukunft noch mal auftritt.
Es könnte alles so einfach sein - isses aber nicht... (Die fantastischen Vier)
Benutzeravatar
Zoe R 240
 
Beiträge: 57
Registriert: So 21. Jun 2015, 18:01

Vorherige

Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: carstenb und 5 Gäste