Rückfahrkamera

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Rückfahrkamera

rolandk
read
ElektroSchwabe hat geschrieben:Wenn Du noch weißt, wo Du es zum letzten Mal gesehen hast, sollest Du da nochmal hinfahren und es suchen :lol:
YMMD ... vielen, vielen Dank! Spitze!

Gruß
Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)
Anzeige

Re: Rückfahrkamera

USER_AVATAR
read
;) :tanzen: :thumb:

Gruß Marc

Re: Rückfahrkamera

USER_AVATAR
  • Zoe R 240
  • Beiträge: 62
  • Registriert: So 21. Jun 2015, 19:01
read
Ja, hatte ich auch schon ein- zweimal gehabt. Die Daten dafür benötigen die Position des Lenkrads (Lenkwinkelsensor), müsste also vom ESP/ABS Steuergerät kommen. Wenn er die Daten nicht hat bleibt die Linie weg. Schätze manchmal ist man evtl. einfach schneller als die restlichen Systeme oder so was ähnliches. Hab ich aber auch ehrlich gesagt schon seit Monaten nicht mehr gesehen, welche r-Link Version hast Du drauf?

Vielen Dank für die Erklärung. Das scheint mir plausibel zu sein.Es ist also nichts Schlimmes ;)
Die Sofware müsste bei mir aktuell sein, ich werde mal beobachten, ob es in Zukunft noch mal auftritt.
Es könnte alles so einfach sein - isses aber nicht... (Die fantastischen Vier)
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag