Routenplanung Bad Neustadt a. d. Saale / Vreden NRW

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Routenplanung Bad Neustadt a. d. Saale / Vreden NRW

USER_AVATAR
  • Sonne in den Tank
  • Beiträge: 81
  • Registriert: Mi 11. Sep 2013, 09:42
  • Wohnort: 48691 Vreden (Münsterland)
read
biker4fun hat geschrieben:Ich habe zwar nicht bei der Fa. Vorndran gekauft, aber mein Händler war ebenfalls 450 km weit entfernt. Ich hatte mir auch überlegt, den Wagen persönlich abzuholen, habe aber letztlich das Angebot des Händlers angenommen, mir die Zoe für knapp 300 Euro vor die Haustür bringen zu lassen. Fand ich sehr angenehm... :-) (keine Extra Hinfahrt mit zweitem Fahrzeug oder Bahn, kein Stress mit dem Laden und kein Tag extra Urlaub nehmen müssen... und natürlich kein Zeitaufwand. Preis fand ich fair.)

Vielleicht wäre das ja eine Alternative, vorausgesetzt die Fa. Vorndran bietet solch einen Transport an.

Gruß
Martin
Ja, die Option hat man mir auch angeboten,
Für 131 brutto zum nächstgelegenen Renault-Händler. Wäre bei mir in 25 km Entfernung.
Kostentechnisch die günstigste Variante

Würde aber gerne das ausführliche Übergabegespräch des Herrn Vorndran nutzen wollen.
Und ich denke sein Auto abzuholen, daß hat was. :D
Anzeige

Re: Routenplanung Bad Neustadt a. d. Saale / Vreden NRW

USER_AVATAR
  • biker4fun
  • Beiträge: 1696
  • Registriert: Di 3. Jun 2014, 14:27
  • Wohnort: Eifel, Rheinland-Pfalz
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 68 Mal
read
Klar, wenn dir das Übergabegespräch wichtig ist! Und ein bisschen Nervenkitzel und Abenteuer hat ja was... ;-).
Allerdings muss ich gestehen, dass es für meinen Teil bei dem Preis von 131 Euro für den Transport keine Frage wäre. Die Zoe fährt man ja hoffentlich noch lange genug!
Aber das musst du natürlich selbst entscheiden! Ich wünsche dir auf alle Fälle alles Gute und viel Spass bei der Rückfahrt! Und Vorsicht: es besteht "Suchtgefahr"... :-)
Tesla M3 SR+ u. Hyundai IONIQ FL Prem.
Wallb-e to go + go-e charger, PV + Speicher
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag