Rote Zoe mit "alten" Felgen (Aerotronic)?

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Rote Zoe mit "alten" Felgen (Aerotronic)?

Beitragvon carstenb » Sa 26. Aug 2017, 21:36

Moin zusammen,

hat hier schon jemand ausprobiert, wie die neue rote Zoe mit den "alten" 16"-Felgen für die Intens-Ausstattung (Aerotronic) aussieht? Und wenn ja, gibt es davon Fotos?
Wenn ich das richtig sehe, wurde die rote Lackierung zeitgleich mit dem Umstieg auf die Jetstream-Felgen eingeführt. Da ich persönlich finde, dass die neuen Felgen nicht so pralle zum roten Lack passen, würde mich interessieren, ob die alten Originalfelgen besser aussehen.
Und klar, das ist auf jeden Fall Geschmackssache.
carstenb
 
Beiträge: 16
Registriert: So 11. Jun 2017, 18:33

Anzeige

Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste