Rote Zoe mit "alten" Felgen (Aerotronic)?

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Rote Zoe mit "alten" Felgen (Aerotronic)?

carstenb
  • Beiträge: 54
  • Registriert: So 11. Jun 2017, 19:33
read
Moin zusammen,

hat hier schon jemand ausprobiert, wie die neue rote Zoe mit den "alten" 16"-Felgen für die Intens-Ausstattung (Aerotronic) aussieht? Und wenn ja, gibt es davon Fotos?
Wenn ich das richtig sehe, wurde die rote Lackierung zeitgleich mit dem Umstieg auf die Jetstream-Felgen eingeführt. Da ich persönlich finde, dass die neuen Felgen nicht so pralle zum roten Lack passen, würde mich interessieren, ob die alten Originalfelgen besser aussehen.
Und klar, das ist auf jeden Fall Geschmackssache.
Anzeige

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag