Renaulthändler

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Renaulthändler

Beitragvon Fireflummi » Do 18. Mai 2017, 19:10

Na ja, mal abwarten ... Das war die "Ca.-Auskunft" des Verkäufers. Genauer wird wahrscheinlich die Antwort aus Frankreich sein ... und dann kann ja noch sooo viel dazwischen kommen ... siehe die Meldungen zum Auslieferungsstopp in einem anderen Thread ...
Wir genießen also gemeinsam die Vorfreude, gell Andreas? :-)
:thumb: Zoe Intens Bose Edition, yttriumgrau :thumb:
Fireflummi
 
Beiträge: 57
Registriert: So 23. Apr 2017, 17:51

Anzeige

Re: Renaulthändler

Beitragvon ammersee-wolf » Do 18. Mai 2017, 19:19

@steiner
Nimm dir bis Oktober eine gebrauchte und vertick die dann im Oktober/November wieder.
LG
Frank


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
07 15 ZOE Q210 Intens
+06 17 ZOE LIFE ZE 40
+09.15 Tesla MS 70D
+02.2016 Outlander PHEV TOP, Model 2015
+04 2016 Opel Ampera (gebr.)
Benutzeravatar
ammersee-wolf
 
Beiträge: 646
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 17:29

Re: Renaulthändler

Beitragvon steiner » Sa 20. Mai 2017, 07:19

Fireflummi hat geschrieben:
Na ja, mal abwarten ... Das war die "Ca.-Auskunft" des Verkäufers. Genauer wird wahrscheinlich die Antwort aus Frankreich sein ... und dann kann ja noch sooo viel dazwischen kommen ... siehe die Meldungen zum Auslieferungsstopp in einem anderen Thread ...
Wir genießen also gemeinsam die Vorfreude, gell Andreas? :-)


Hallo, nun immerhin haben wir eine lange Vorfreude. :lol:

Gruss
Andreas
Gruss
Andreas
Benutzeravatar
steiner
 
Beiträge: 262
Registriert: Mo 20. Mär 2017, 18:00
Wohnort: 78086 Brigachtal

Vorherige

Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste