Renaulthändler

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Renaulthändler

Fireflummi
  • Beiträge: 61
  • Registriert: So 23. Apr 2017, 18:51
read
Na ja, mal abwarten ... Das war die "Ca.-Auskunft" des Verkäufers. Genauer wird wahrscheinlich die Antwort aus Frankreich sein ... und dann kann ja noch sooo viel dazwischen kommen ... siehe die Meldungen zum Auslieferungsstopp in einem anderen Thread ...
Wir genießen also gemeinsam die Vorfreude, gell Andreas? :-)
:thumb: Zoe Intens Bose Edition, yttriumgrau :thumb:

Ich fahre mit Wirklich Ökostrom.
Mit Energie die Welt verändern.
Wirklich.

polarstern
www.polarstern-energie.de
Anzeige

Re: Renaulthändler

USER_AVATAR
read
@steiner
Nimm dir bis Oktober eine gebrauchte und vertick die dann im Oktober/November wieder.
LG
Frank


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
+09.15 Tesla MS 70D
+02.2016 Outlander PHEV TOP, Model 2015
+04 2016 Opel Ampera (gebr.), <--- den hat ein Mitarbeiter übernommen
+13.12.18 Hyundai Kona Premium 64 kWh
+ 06.2022 Tesla YP

Re: Renaulthändler

USER_AVATAR
  • steiner
  • Beiträge: 619
  • Registriert: Mo 20. Mär 2017, 18:00
  • Wohnort: 78086 Brigachtal
  • Hat sich bedankt: 139 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
Fireflummi hat geschrieben:Na ja, mal abwarten ... Das war die "Ca.-Auskunft" des Verkäufers. Genauer wird wahrscheinlich die Antwort aus Frankreich sein ... und dann kann ja noch sooo viel dazwischen kommen ... siehe die Meldungen zum Auslieferungsstopp in einem anderen Thread ...
Wir genießen also gemeinsam die Vorfreude, gell Andreas? :-)
Hallo, nun immerhin haben wir eine lange Vorfreude. :lol:

Gruss
Andreas
Gruss
Andreas

Tesla 3 Bj. 8.2023
Twingo e-tech. Bj. 12.2022
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile