Renault ZOE : laden und heizen

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Renault ZOE : laden und heizen

Beitragvon Strom-tanken » Mi 18. Feb 2015, 22:49

Ah das war jetzt meine idee wäre es möglich mit dem halbe stunden timer zu heizen bein laden?
Strom-tanken
 
Beiträge: 62
Registriert: Do 6. Nov 2014, 19:13

Anzeige

Re: Renault ZOE : laden und heizen

Beitragvon Twizyflu » Mi 18. Feb 2015, 23:42

Ja ist es.
25 min heizt der.
15 min vor dem eingegeben Zeitpunkt
10 nach diesem.

Mache ich oft so.
timer einstellen , Fertig drücken.
Tür aufmachen und wieder zu machen.

bei mir macht er das an den Stationen der Kelag.
Also RWE.
Shop unter https://www.nic-e.shop YouTube-Kanal unter https://www.youtube.com/channel/UC7uzeZzsjUvhpjX1cN4L5ig
01/14 bis 08/15 - ZOE Intens Q210 | 08/15 bis 01/17 - Leaf | 01/17 bis 04/17: ZOE Intens Q90 | seit 04/17: IONIQ Elektro Style
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 18543
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11

Re: Renault ZOE : laden und heizen

Beitragvon jumparound246 » Do 19. Feb 2015, 07:39

umberto hat geschrieben:
Joo, aber wenn ich den Text richtig interpretiere, geht die Vorkonditionierung aus, wenn man das Radio anschaltet.

D.h. man muß ein alternatives Unterhaltungsprogramm dabei haben.

Gruss
Umbi


Vorklimatisieren geht bei mir auch wenn ich nach den Einstellungen dafür und natürlich Tür auf, Tür zu, das Radio bzw. R Link wieder einschalte. Sollte bei dir auch so sein...?
Benutzeravatar
jumparound246
 
Beiträge: 282
Registriert: Mo 10. Nov 2014, 21:29
Wohnort: Sulzfeld im Grabfeld

Re: Renault ZOE : laden und heizen

Beitragvon Alex1 » Do 19. Feb 2015, 10:01

Jetzt weiß ich vielleicht, was ich falsch gemacht habe :roll: Man braucht ja wirklich fast ein Studium... :doof:
Herzliche Grüße
Alex
Neue Zoe R90 Intens 15" 06/17
So gelingt die Energiewende. Alternativlos.
Echten Ökostrom: http://www.ews-schoenau.de/ Fast Alternativlos.
Benutzeravatar
Alex1
 
Beiträge: 8070
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
Wohnort: Unterfranken

Vorherige

Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste