Renault Zoe Besichtigung/Präsentation

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Renault Zoe Besichtigung/Präsentation

Beitragvon e-mike » Do 15. Sep 2016, 20:53

Hallo,

ich habe bei der letzten Probefahrt mit einer neuen Zoe spontan ein kurzes Video gedreht.

Ich dachte mir dass es meinen Kunden hilfreich sein kann, wenn Sie bei meinen Angeboten nicht nur Bilder und Text, sondern auch mich live mit dem Auto sehen.

Was mein Ihr dazu? Wenn Ihr auf der Suche nach einem Auto wärt, würde das helfen?

Ich weiß, der geborene Youtuber bin ich nicht :o

Benutzeravatar
e-mike
 
Beiträge: 182
Registriert: Do 3. Dez 2015, 11:40

Anzeige

Re: Renault Zoe Besichtigung/Präsentation

Beitragvon Teslafan » Fr 16. Sep 2016, 10:14

Find ich prinzipiell recht hilfreich, deutlich besser als die 3 bis 5 Bilder,die in üblichen Anzeigen hochgeladen werden.
Idealerweise sollte man auch die negativen Sachen erwähnen find ich, z.B. das etwas verschlissene Lenkrad wenn ich richtig gesehen hab.
Teslafan
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 27. Jul 2016, 19:11
Wohnort: Küps

Re: Renault Zoe Besichtigung/Präsentation

Beitragvon e-mike » Fr 16. Sep 2016, 10:39

@Teslafan

Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Ja das Lenkrad hat schon gelitten. Danke an die ganzen Handcremes die zwar für die Haut verträglich sind, aber die Farbe auf dem Lenkrad angreifen.

Was meinst Du mit der Länge? Das Video ist 5 min lang. 2-3 Minuten fände ich besser.
Benutzeravatar
e-mike
 
Beiträge: 182
Registriert: Do 3. Dez 2015, 11:40

Re: Renault Zoe Besichtigung/Präsentation

Beitragvon wp-qwertz » Fr 16. Sep 2016, 11:31

finde die idee auch gut.
was ich gerade nicht weiß: ich fahre selbst den zoe und spule deswegen den rundgang z.B. ums auto ab.
wenn ich ihn nicht kennen würde - würde ich es auch tun?

ich denke: 2-3min wären besser.

was anderes: kaufst du auch gebrauchte zoes auf, bereitest sie auf und verkaufst sie wieder?
ich verkaufe nämlich voraussichtlich dez/jan meinen :D und wenn ja, würde ich dir bescheid geben können...
werde naturstrom.de kunde: http://links.naturstrom.de/lm4j und tu gutes: die "Andheri-Hilfe Bonn e.V." bekommt den wechselbonus.
- Zoe 13.02.2015 - 30.12.2016.
- MX 60er bestellt am 05.09.2016. Ab dem 30.12.2016 unserer.
- 5,5kWp - PV.
Benutzeravatar
wp-qwertz
 
Beiträge: 3974
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 07:19
Wohnort: WupperTal

Re: Renault Zoe Besichtigung/Präsentation

Beitragvon Mike » Fr 16. Sep 2016, 18:07

Die Idee ist sehr gut, aber das Video ein wenig lang. Außerdem wäre es nicht verkehrt, die ZOE einzuschalten und kurz das R-Link durchzuschalten (z.B. Navi/Radio und Energieflussfunktion). Aber auch nur kurz!
seit 2016 ZOE Intens (Q210 Bj.08.2014)
2013 bis 2016 Botschafter Leaf
TM3 und Sion reserviert
Benutzeravatar
Mike
 
Beiträge: 2094
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 11:08
Wohnort: D-Hessen

Re: Renault Zoe Besichtigung/Präsentation

Beitragvon wp-qwertz » Fr 16. Sep 2016, 18:37

Mike hat geschrieben:
Die Idee ist sehr gut, aber das Video ein wenig lang. Außerdem wäre es nicht verkehrt, die ZOE einzuschalten und kurz das R-Link durchzuschalten (z.B. Navi/Radio und Energieflussfunktion). Aber auch nur kurz!

1+
werde naturstrom.de kunde: http://links.naturstrom.de/lm4j und tu gutes: die "Andheri-Hilfe Bonn e.V." bekommt den wechselbonus.
- Zoe 13.02.2015 - 30.12.2016.
- MX 60er bestellt am 05.09.2016. Ab dem 30.12.2016 unserer.
- 5,5kWp - PV.
Benutzeravatar
wp-qwertz
 
Beiträge: 3974
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 07:19
Wohnort: WupperTal


Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast