Renault Zoe Besichtigung/Präsentation

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Renault Zoe Besichtigung/Präsentation

USER_AVATAR
read
Hallo,

ich habe bei der letzten Probefahrt mit einer neuen Zoe spontan ein kurzes Video gedreht.

Ich dachte mir dass es meinen Kunden hilfreich sein kann, wenn Sie bei meinen Angeboten nicht nur Bilder und Text, sondern auch mich live mit dem Auto sehen.

Was mein Ihr dazu? Wenn Ihr auf der Suche nach einem Auto wärt, würde das helfen?

Ich weiß, der geborene Youtuber bin ich nicht :o

Anzeige

Re: Renault Zoe Besichtigung/Präsentation

Teslafan
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Mi 27. Jul 2016, 20:11
  • Wohnort: Küps
read
Find ich prinzipiell recht hilfreich, deutlich besser als die 3 bis 5 Bilder,die in üblichen Anzeigen hochgeladen werden.
Idealerweise sollte man auch die negativen Sachen erwähnen find ich, z.B. das etwas verschlissene Lenkrad wenn ich richtig gesehen hab.

Re: Renault Zoe Besichtigung/Präsentation

USER_AVATAR
read
@Teslafan

Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Ja das Lenkrad hat schon gelitten. Danke an die ganzen Handcremes die zwar für die Haut verträglich sind, aber die Farbe auf dem Lenkrad angreifen.

Was meinst Du mit der Länge? Das Video ist 5 min lang. 2-3 Minuten fände ich besser.

Re: Renault Zoe Besichtigung/Präsentation

USER_AVATAR
read
finde die idee auch gut.
was ich gerade nicht weiß: ich fahre selbst den zoe und spule deswegen den rundgang z.B. ums auto ab.
wenn ich ihn nicht kennen würde - würde ich es auch tun?

ich denke: 2-3min wären besser.

was anderes: kaufst du auch gebrauchte zoes auf, bereitest sie auf und verkaufst sie wieder?
ich verkaufe nämlich voraussichtlich dez/jan meinen :D und wenn ja, würde ich dir bescheid geben können...
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Renault Zoe Besichtigung/Präsentation

USER_AVATAR
  • Mike
  • Beiträge: 2554
  • Registriert: Fr 21. Jun 2013, 12:08
  • Wohnort: DE
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
Die Idee ist sehr gut, aber das Video ein wenig lang. Außerdem wäre es nicht verkehrt, die ZOE einzuschalten und kurz das R-Link durchzuschalten (z.B. Navi/Radio und Energieflussfunktion). Aber auch nur kurz!

- seit 10.2020 ID3 Pro Tech Makena-Türkis - endlich Verbrennerfrei!
- 2016 bis 2020 ZOE Intens Q210
- 2013 bis 2016 Nissan Leaf

Re: Renault Zoe Besichtigung/Präsentation

USER_AVATAR
read
Mike hat geschrieben:Die Idee ist sehr gut, aber das Video ein wenig lang. Außerdem wäre es nicht verkehrt, die ZOE einzuschalten und kurz das R-Link durchzuschalten (z.B. Navi/Radio und Energieflussfunktion). Aber auch nur kurz!
1+
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag