Renault Z.E. Händler, Leasing, 0% Finanzierung?Probefahrt

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Renault Z.E. Händler, Leasing, 0% Finanzierung?Probefahrt

Mark83
  • Beiträge: 87
  • Registriert: Do 22. Okt 2015, 14:21
read
Hey Leute,

ich lese schon die ganze Zeit hier mit, habe auch schon den Zoe 48h zur Probe gefahren, es war geil. Der Händler hat mir auch ein Angebot gemacht, ich wollte auch noch mal nachfragen, allerdings meldet sich der Renault Händler aus Darmstadt nicht mehr.
Auch hatte der Händler keine Ahnung von dem Zoe.

Ich bin auf der suche nach einem Renault Z.E. Händler im Umkreis von Heidelberg/Mannheim.

Meine Überlegung ist wohl nächstes Jahr eine Zoe zu kaufen, die Frage ist nur bei wem, welches Modell und der Preis.

Gibt es günstige Möglichkeiten per Leasing oder 0% Finanzierung einen Vorführwagen oder Gebrauchtwagen zu kaufen?
Ein Neuer ist mir zu teuer.
Was haltet Ihr von Import aus Frankreich?
Auch würde ich die Zie gerne mal eine Woche zur Probe fahren, meinen Eltern und auch meinen Schwiegereltern zeigen, welche weiter weg wohnen. Gibt es da Möglichkeiten?
Vielen Dank euch
Anzeige

Re: Renault Z.E. Händler, Leasing, 0% Finanzierung?Probefahr

USER_AVATAR
  • AbRiNgOi
  • Beiträge: 15206
  • Registriert: Do 27. Jun 2013, 17:43
  • Wohnort: Guntramsdorf (bei Wien)
  • Hat sich bedankt: 560 Mal
  • Danke erhalten: 4653 Mal
read
den schon mal gesehen:
http://www.goingelectric.de/forum/markt ... 13669.html

mir würde weiß ja nicht gefallen, aber darüber hast Du nix geschrieben und Folieren geht immer 8-) , auch Jänner würde passen, oder.
ZOE Live Q210 6/2013 * AHK legal Typisiert 18.07.2017 * 40kWh Batterie 12.03.2019
Aktuell: 149.000 km

Niemand ist bei mir auf der Ignor-Liste!

Re: Renault Z.E. Händler, Leasing, 0% Finanzierung?Probefahr

Mark83
  • Beiträge: 87
  • Registriert: Do 22. Okt 2015, 14:21
read
Hey, danke dir für den Link. Problematik wird sein das er wohl kein Leasing oder eine Finazierung anbietet. Die Farbe wäre mir nicht so wichtig.
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag