Renault, das Desaster hat jetzt ein Ende.

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Renault - was für ein Desaster!!!hat jetzt ein Ende!!!

BED
read
Ich verstehe Deinen Ärger. Aber warum fragst Du nicht nach einem Leihwagen bis dein eigener Zoe geliefert wird?
Anzeige

Re: Renault, das Desaster hat jetzt ein Ende.

Renault_ZOE
  • Beiträge: 140
  • Registriert: Di 23. Jun 2015, 23:14
read
..........
Zuletzt geändert von Renault_ZOE am So 9. Aug 2015, 18:56, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Renault, das Desaster hat jetzt ein Ende

USER_AVATAR
read
Etwas besser. :)
Ob es nun ok so ist von Renault oder auch nicht, als Kunde hat man nur die Wahl sich entweder auf die Bedingungen des Verkäufers einzulassen um das Produkt (neu) zu erhalten und die bedeuten hier sich für ein Neufahrzeug in die bestehende Warteschlange einzureihen denn bei VW bekommst du keine Zoe, oder aber woanders hinzugehen. Viel mehr Alternativen sehe ich da nicht.
Man kann höchstens noch ein großes "Geschrei" über den Hersteller veranstalten und versuchen ihn damit öffentlich an den Pranger zu stellen, obs aber was nützt ? Das scheint dann in deine Richtung zu laufen ?
Allerdings, bei Kleinkindern und aufmerksamen Eltern nützt das Geschrei auch oft. :lol:
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !

Re: Renault, das Desaster hat jetzt ein Ende.

USER_AVATAR
  • EVplus
  • Beiträge: 1956
  • Registriert: Do 19. Apr 2012, 01:01
  • Wohnort: Rheinfelden
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Der eine merkt es schneller, der Andere ( ich) etwas langsamer.....

"es" = Renault, das Desaster hat jetzt ein Ende.

Wenn Du wüsstest was Du dadurch alles an " Desaster" vermieden hast würdest Du jetzt gleich die Champagnerkorken knallen lassen.....

Re: Renault, das Desaster hat jetzt ein Ende.

USER_AVATAR
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Mobile.de -> einen passenden mit wenig Kilometern aussuchen und gut ist.
Mach mal nicht so ein Drama draus!
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762

Re: Renault - was für ein Desaster!!!hat jetzt ein Ende!!!

old.mipu
  • Beiträge: 167
  • Registriert: Fr 26. Dez 2014, 22:08
read
Renault_ZOE hat geschrieben: Aber mal ganz im Ernst jetzt - findet ihr das echt ok wie Renault agiert und kommuniziert mit seinen Kunden?
Man müsste doch meinen das der Drang eines Herstellers zu verkaufen höher ist, als der des Kunden, der kauft?
......behandelt man diesen dann so?
Nein, hat auch keiner behauptet. Ich finds weder gut, wie Renault (nicht)kommuniziert, und auch das Verhalten von vielen Händlern nicht. Damit meine ich nicht nur Renault-Händler, sondern ganz allgemein. Ich glaube aber auch, dass Renault vom Ansturm durch die 5k€ überrascht wurde, und als dann die vermuteten Quali-Probleme auftraten, war bei denen "Landunter".
Wie gesagt, ich habs nicht eilig, und mir ist das Produkt wichtiger als die Umstände ...
Automobiler Werdegang: Opel Ascona B, Ascona C, Renault R18 GTL, Audi 80, Volvo 480 ES, Renault Clio 2, Oldsmobile Aurora, Jeep Liberty, Clio 3, Renault Zoe Intens R240

Re: Renault, das Desaster hat jetzt ein Ende.

Renault_ZOE
  • Beiträge: 140
  • Registriert: Di 23. Jun 2015, 23:14
read
..........
Zuletzt geändert von Renault_ZOE am So 9. Aug 2015, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Renault, das Desaster hat jetzt ein Ende.

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Ärgerlich ? Ja. Ein Einzelfall ? Nein.

BMW zB fühlt sich seit 1 Jahr außer Stande im Großraum Graz eine Probefahrt mit dem BMW Elektroroller zu ermöglichen. Was ich da Zeit mit Händlern und Hotline vertröstet habe. Unglaublich . 190 km weiter nördlich hätte ich im Hof einmal auf und ab fahren können.... Ja. Sicher.

Im Nachhinein ist es ohnehin gut so. Wird mein Geld bei TESLA wohl am Besten aufgehoben sein.
Wie viel Spass macht dein Auto ?

Re: Renault, das Desaster hat jetzt ein Ende.

USER_AVATAR
read
Berndte hat geschrieben:Mobile.de -> einen passenden mit wenig Kilometern aussuchen und gut ist.
Mach mal nicht so ein Drama draus!
So getan und fühl mich gut dabei.
old.mipu hat geschrieben:Ich glaube aber auch, dass Renault vom Ansturm durch die 5k€ überrascht wurde
Wegen 48h Aktion...das ist ja schon ewig her, aber mein Arbeitskollege kriegt den 48h Zoe erst in 2 Wochen. Ein anderer Freund von mir hat von denen nach der Registrierung glaube ich garnichts mehr gehört.

Erst Bein zeigen und dann kein Zimmer haben... tststs... :lol:
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Renault, das Desaster hat jetzt ein Ende.

André
  • Beiträge: 1078
  • Registriert: Sa 1. Mär 2014, 23:45
  • Hat sich bedankt: 804 Mal
  • Danke erhalten: 156 Mal
read
...hasta la vista, baby!
Glaube wenig. Hinterfrage alles. Denke selbst! = www.NachDenkSeiten.de
Und bleibe kritisch!
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag