Renault, das Desaster hat jetzt ein Ende.

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Renault - was für ein Desaster!

BED
read
Schade. Vielleicht kann man noch etwas retten? Frage doch mal nach, ob Du ein Überbrückerfahrzeug gestellt bekommst?
Anzeige

Re: Renault - was für ein Desaster!

Renault_ZOE
  • Beiträge: 140
  • Registriert: Di 23. Jun 2015, 23:14
read
..........
Zuletzt geändert von Renault_ZOE am So 9. Aug 2015, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Renault - was für ein Desaster!!!hat jetzt ein Ende!!!

old.mipu
  • Beiträge: 167
  • Registriert: Fr 26. Dez 2014, 22:08
read
Man kann sich auch in Rage reden oder denken ... ich hab vor 6 Wochen meine verbindliche Bestellung an Vorndran geschickt und seitdem nichts, aber auch gar nichts mehr gehört. Die Azubi an der Rezeption müsste der Disponentin mittlerweile ein paar Zettel mit meiner Nummer auf den Tisch gelegt haben, auf Mails scheint der Chef auch nicht zu reagiere, selbst wenn im Betreff "Bitte um Rückmeldung" steht. Ja, das nervt und kotzt mich auch an. Werfe ich deswegen gleich die Flinte ins Korn?

Nein, es ist Ferienzeit, Sommerpause, Renault hat inoffiziell Auslieferungsstopp - zum einen verständlich, wenn die Händler da ungern kommunizieren, denn was sollen sie sagen, wenn sie selber keine Infos kriegen? Zum anderen, es geht hier nur um ein Auto, meine Güte, selbst bei anderen Herstellern kann sowas vorkommen - und die werden auch nicht alles in der Öffentlichkeit breit treten. Man erinnere sich nur an das Rumgeeiere von VW bei diversen techn. Unzulänglichkeiten von wegen Kulanz (abfliegende TT Quattro der ersten Generation, platzende Motoren im Winter, DSG, Steuerketten ...).

Also, ich versuche weiterhin dran zu bleiben, ich will nen Zoe, und wenn es was länger dauert, halte ich das aus.
Automobiler Werdegang: Opel Ascona B, Ascona C, Renault R18 GTL, Audi 80, Volvo 480 ES, Renault Clio 2, Oldsmobile Aurora, Jeep Liberty, Clio 3, Renault Zoe Intens R240

Re: Renault - was für ein Desaster!!!hat jetzt ein Ende!!!

Renault_ZOE
  • Beiträge: 140
  • Registriert: Di 23. Jun 2015, 23:14
read
..........
Zuletzt geändert von Renault_ZOE am So 9. Aug 2015, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Renault - was für ein Desaster!!!hat jetzt ein Ende!!!

novalek
read
old.mipu hat geschrieben:Man erinnere sich nur an das Rumgeeiere von VW bei diversen techn. Unzulänglichkeiten von wegen Kulanz (abfliegende TT Quattro der ersten Generation, platzende Motoren im Winter, DSG, Steuerketten ...).
Früher ? Erinnern ?
Ich hab Zeit und nen Stinker zu Not sowieso - abstrafen - ach nee - es gibt schlimmeres.

Re: Renault - was für ein Desaster!!!hat jetzt ein Ende!!!

old.mipu
  • Beiträge: 167
  • Registriert: Fr 26. Dez 2014, 22:08
read
Nö, meinen Stolz hab ich noch, nur nehm ich weder mich noch einen Gebrauchsgegestand wie ein Auto für so wichtig - vorallem, wenn man nach eigener Aussage nicht drauf angewiesen und ausreichend mobil ist. Kann mir da im Sommer besseres vorstellen, als mich da so zu echauffieren, sorry.

Ich kann deinen Ärger verstehen, aber die letzte Konsequenz würde ich so nicht ziehen. Ich hab noch 5 Wochen bis zum Urlaub, und wenn der Wagen erst danach kommt, ist es halt so. Ich bleib da ganz entspannt.
Automobiler Werdegang: Opel Ascona B, Ascona C, Renault R18 GTL, Audi 80, Volvo 480 ES, Renault Clio 2, Oldsmobile Aurora, Jeep Liberty, Clio 3, Renault Zoe Intens R240

Re: Renault - was für ein Desaster!!!hat jetzt ein Ende!!!

lingley
read
Es wird kein Trost für dich sein, aber frage mal die ZOE VIP Vorbesteller hier wie lange da die Lieferzeit war ...
Für Dich gilt : Na dann eben nicht und mach hier kein Drama daraus !
Freut sich halt der Nächste ...

Re: Renault - was für ein Desaster!!!hat jetzt ein Ende!!!

joa
  • Beiträge: 518
  • Registriert: Fr 12. Sep 2014, 13:13
  • Wohnort: Kraichgau
read
Renault_ZOE hat geschrieben:na du hast wohl dein letztes bißchen Stolz verloren vor lauter Geilheit auf die Kiste!?
Jetzt lässt der Ton langsam zu wünschen übrig. Ich würde Dir freundlich vorschlagen, Dich aus dem Zoe-Forum zu verabschieden. Deine Meinung hast Du ja in genügend Themen kundgetan (meist gleichlautend).

Grüße, Joachim
Mitsubishi i-MiEV 04/2014 - 10/2014
Renault Zoe Intens Q210 seit 10/2014
Hyundai Ioniq Elektro Premium in phoenix-orange bestellt am 06.02.2017, Abholung am 03.11.2017

Re: Renault - was für ein Desaster!!!hat jetzt ein Ende!!!

Renault_ZOE
  • Beiträge: 140
  • Registriert: Di 23. Jun 2015, 23:14
read
..........
Zuletzt geändert von Renault_ZOE am So 9. Aug 2015, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Renault - was für ein Desaster!!!hat jetzt ein Ende!!!

USER_AVATAR
  • Ollinord
  • Beiträge: 1203
  • Registriert: Mo 13. Apr 2015, 11:14
  • Wohnort: Schleswig-Holstein
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 51 Mal
read
Zoe-Fan hat geschrieben:
Renault_ZOE hat geschrieben:na du hast wohl dein letztes bißchen Stolz verloren vor lauter Geilheit auf die Kiste!?
Jetzt lässt der Ton langsam zu wünschen übrig. Ich würde Dir freundlich vorschlagen, Dich aus dem Zoe-Forum zu verabschieden. Deine Meinung hast Du ja in genügend Themen kundgetan (meist gleichlautend).

Grüße, Joachim
Das sehe ich genauso!
Model S / EQA 250 / Buzz Cargo / NIU GTS
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag