Renault Umfrage zur Zoe.

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Renault Umfrage zur Zoe.

Beitragvon Ollinord » Do 13. Aug 2015, 20:40

Ich hatte heute eine Umfrage von Renault im Briefkasten. Diese konnte ich auch mit Kennwort ... online bearbeiten. Ich hatte schon so einige Onlineumfragen, aber dieser Umfang war bisher einmalig, ca. 20-30 Minuten. Angeblich gehörte ich zu ausgewählten Kreis, wer hat so etwas noch bekommen?

Ich habe jedenfalls ganz klar 43 KW Laden und Batteriegrösse in den Vordergrund gestellt ;)
Zweimal weiß: Smart Cabrio ED / Tesla 90D
Benutzeravatar
Ollinord
 
Beiträge: 972
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 10:14
Wohnort: Schleswig-Holstein

Anzeige

Re: Renault Umfrage zur Zoe.

Beitragvon Turbothomas » Fr 14. Aug 2015, 06:13

+1 :) ganz klar
Ciao
Thomas
- Standard AC43kW-Normalladung für alle!
- Wer DC-Lader (CCS) kauft unterstützt die Abzocke zukünftiger E-Mobilisten (wie bei Benzin und Diesel)

SMART... = Spionage => zurück zu "Finger weg von meinen Daten!"
Turbothomas
 
Beiträge: 1531
Registriert: Di 18. Dez 2012, 11:17
Wohnort: Stuttgart

Re: Renault Umfrage zur Zoe.

Beitragvon mcfrech » Fr 14. Aug 2015, 06:38

Willkommen im Club der erlauchten Batteriemietzahler , von dieser Sorte gibt es noch nicht viele , wir sind alle auserwählt :lol: :lol: :lol: .
Nee Spaß bei Seite , ich habe noch nichts bekommen , habe von Renault die Gutscheine für Kunden werben Kunden auch Anfang August bekommen , und die Aktion ist Ende August zu Ende....
Grüsse Bernd
E-Golf 300 seit August 2017
Yes ! , i'm Nerd , and i Love it . :D
Benutzeravatar
mcfrech
 
Beiträge: 181
Registriert: Fr 31. Okt 2014, 08:06
Wohnort: 85296 Rohrbach


Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste