Renault Aktion - "Bring your friends"

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Renault Aktion - "Bring your friends"

KDVRenault
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Do 5. Okt 2017, 10:38
read
alle Renault Kunden die Fahrzeuge mit einem gültig Österreichischen Kaufantrag
Liebe Renault Fans!

Die Bring your friends Aktion ist eine Werbe Kampagne von Renault Österreich.
Diese Aktion bezieht sich ausschließlich auf den Kauf eines neuen Renault.
Die Teilnahme an dieser Aktion ist für alle Renault Kunden die Fahrzeuge mit einem gültig Österreichischen Kaufantrag.

Die Kriterien für Freundschaftswerbungen sind klar definiert und zu beachten Sie finden es auf der Renault Home Page.
Einer der Voraussetzung zur erfüllen sind:
• Der Werber muss zum Zeitpunkt der Freundschaftswerbung Halter eines Renault Kaufantrags Österreich sein.
• Der Geworbene muss einen neuen Renault mit Kaufantragsdatum, Kaufantrag Österreich erwerben.

Sollten alle Voraussetzungen erfüllt sein, können Sie an der Aktion teilnehmen.


Mit freundlichen Grüßen
Ihr Renault Team
Anzeige

Re: Renault Aktion - "Bring your friends"

USER_AVATAR
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4337
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 267 Mal
  • Danke erhalten: 210 Mal
read
Um es zusammenzufassen:

Es gibt einen EUR 250,-- Gutschein ohne Verpflichtungen für Renault-Neukäufer und Vorführerwagen-Käufer mit österreichischem Kaufvertrag (einzugeben bis 6 Monate nach Kauf, Gutschein ist 2 Jahre gültig). Nähere Infos hier: https://www.renault.at/services/renault ... iends.html

Codes:
w7a180053
w5a135339
w5a146081
w5a146252
w4a127614



Dieser Code kann unter http://www.mein-renault.at im Bereich "BRING YOUR FRIENDS" eingegeben werden (Erfordert vorher eine Anmeldung bei MeinRenault).

Der After Sales-Gutschein kann bei jedem teilnehmenden Renault Partner in Österreich für Zubehör & Merchandising, Reifen & Kompletträder, Wartung & Verschleiß, Karosserie & Mechanik eingelöst werden.

Sollte ein Code nicht funktionieren, dann einfach einen anderen aus der Liste versuchen (Es kommt beim Code darauf an, wann der Zoe gekauft wurde bzw. wann dieser Code generiert wurde).

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. :thumb:

Re: Renault Aktion - "Bring your friends"

alhambra
  • Beiträge: 7
  • Registriert: Sa 25. Feb 2017, 11:54
read
KDVRenault hat geschrieben:alle Renault Kunden die Fahrzeuge mit einem gültig Österreichischen Kaufantrag
Liebe Renault Fans!

Die Bring your friends Aktion ist eine Werbe Kampagne von Renault Österreich.
Diese Aktion bezieht sich ausschließlich auf den Kauf eines neuen Renault.
Die Teilnahme an dieser Aktion ist für alle Renault Kunden die Fahrzeuge mit einem gültig Österreichischen Kaufantrag.

Die Kriterien für Freundschaftswerbungen sind klar definiert und zu beachten Sie finden es auf der Renault Home Page.
Einer der Voraussetzung zur erfüllen sind:
• Der Werber muss zum Zeitpunkt der Freundschaftswerbung Halter eines Renault Kaufantrags Österreich sein.
• Der Geworbene muss einen neuen Renault mit Kaufantragsdatum, Kaufantrag Österreich erwerben.

Sollten alle Voraussetzungen erfüllt sein, können Sie an der Aktion teilnehmen.


Mit freundlichen Grüßen
Ihr Renault Team

Ich habe letzte Woche meine Winterkompletträder bei einem Händler in Österreich abgeholt.
Die Gutscheine konnte ich problemlos einlösen.
Also wer schon Gutscheine hat, sollte diese auch einlösen können.

Hier noch meine Codes:

2017:
w7a20115
w7a201179
w7a201239
w7a201262
w7a201288

Dieser Code kann unter http://www.mein-renault.at im Bereich "BRING YOUR FRIENDS" eingelöst werden (Erfordert vorher eine Anmeldung bei MeinRenault).

Der After Sales-Gutschein kann bei jedem teilnehmenden Renault Partner in Österreich für Zubehör & Merchandising, Reifen & Kompletträder, Wartung & Verschleiß, Karosserie & Mechanik eingelöst werden.

Sollte ein Code nicht funktionieren, dann einfach einen anderen aus der Liste versuchen (Es kommt beim Code darauf an, wann der Zoe gekauft wurde bzw. wann dieser Code generiert wurde).

Re: Renault Aktion - "Bring your friends"

Zfuture
  • Beiträge: 60
  • Registriert: Sa 18. Feb 2017, 12:08
read
Es wurde seitens renault darauf reagiert, jetzt nur noch von für österreich, bzw eben österr. Kaufvertrag!

Gültige codes ab 22.09.2017 für österreichische KAUFANTRÄGE

w7a206282
w7a206302
w7a206199
w7a206207
w7a206246
Zuletzt geändert von Zfuture am Sa 14. Okt 2017, 07:42, insgesamt 1-mal geändert.
über kleine pv anlage und e bike, ftth netzwerk & co
zur großen pv anlage e autos & co
gibt immer was neues ... man lernt nie aus

Re: Renault Aktion - "Bring your friends"

USER_AVATAR
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4337
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 267 Mal
  • Danke erhalten: 210 Mal
read
alhambra hat geschrieben: Dieser Code kann unter http://www.mein-renault.at im Bereich "BRING YOUR FRIENDS" eingelöst werden (Erfordert vorher eine Anmeldung bei MeinRenault).

Der After Sales-Gutschein kann bei jedem teilnehmenden Renault Partner in Österreich für Zubehör & Merchandising, Reifen & Kompletträder, Wartung & Verschleiß, Karosserie & Mechanik eingelöst werden.

Sollte ein Code nicht funktionieren, dann einfach einen anderen aus der Liste versuchen (Es kommt beim Code darauf an, wann der Zoe gekauft wurde bzw. wann dieser Code generiert wurde).
Bitte um Quellenangabe, wenn Text von jemand anderem verwendet wird. ;)

Re: Renault Aktion - "Bring your friends"

smigel1
  • Beiträge: 182
  • Registriert: Di 10. Jul 2012, 08:22
  • Wohnort: Weiz , Österreich
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Hier auch noch welche Codes - weis jemand wieweit man nach dem Kauf noch einen Code eingeben kann?
Bzw. wo gibt man den Code an? Händler?

Jahr Werbe-Code für Fahrzeugkauf
ab 2017:
w7a176358
w7a176385
w7a176402

w7a181840 neu ab 18.11.2017
ab 2016: w6a171617
Verbrennungsmotor ist sowas von Steinzeit!

Re: Renault Aktion - "Bring your friends"

USER_AVATAR
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4337
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 267 Mal
  • Danke erhalten: 210 Mal
read
Bis 6 Monate nach dem Kauf kann der Code eingegeben werden.

Unter http://www.mein-renault.at/ kann der Code eingelöst werden und dort dann einen Gutschein ausdrucken, den man mit zum Händler nimmt.

Re: Renault Aktion - "Bring your friends"

Zfuture
  • Beiträge: 60
  • Registriert: Sa 18. Feb 2017, 12:08
read
6 monate

Bzw längstens bis xxx, nach beendigung der aktion, allerdings ist diese auf unbestimmte zeit verlängert worden


w7a206199
w7a206207
w7a206246
w7a206282
w7a206302
über kleine pv anlage und e bike, ftth netzwerk & co
zur großen pv anlage e autos & co
gibt immer was neues ... man lernt nie aus

Re: Renault Aktion - "Bring your friends"

USER_AVATAR
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4337
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 267 Mal
  • Danke erhalten: 210 Mal
read
Wer will nochmal, wer hat noch nicht?

Es gibt einen EUR 250,-- Gutschein ohne Verpflichtungen für Renault-Neukäufer und Vorführerwagen-Käufer mit österreichischem Kaufvertrag (einzugeben bis 6 Monate nach Kauf, Gutschein ist 2 Jahre gültig). Nähere Infos hier: https://www.renault.at/services/renault ... iends.html

Codes:
w7a180053
w5a135339
w5a146081
w5a146252
w4a127614


Dieser Code kann unter http://www.mein-renault.at im Bereich "BRING YOUR FRIENDS" eingegeben werden (Erfordert vorher eine Anmeldung bei MeinRenault).

Der After Sales-Gutschein kann bei jedem teilnehmenden Renault Partner in Österreich für Zubehör & Merchandising, Reifen & Kompletträder, Wartung & Verschleiß, Karosserie & Mechanik eingelöst werden.

Sollte ein Code nicht funktionieren, dann einfach einen anderen aus der Liste versuchen (Es kommt beim Code darauf an, wann der Zoe gekauft wurde bzw. wann dieser Code generiert wurde).

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. :thumb:

Re: Renault Aktion - "Bring your friends"

Zfuture
  • Beiträge: 60
  • Registriert: Sa 18. Feb 2017, 12:08
read
Hi

Renault Österreich hat die Aktion
"Bring your friends"erneut verlängert!
(bis juni 2018 habt ihr noch zeit)

Ihr bekommt einen 250 Euro Gutschein
direkt von Renault, wenn ihr euch innerhalb von 6 monaten nach dem fahrzeugkauf auf
mein-renault.at registriert & einen der folgenden codes dort verwendet!

Nur für österr. kaufanträge verwendbar!

w8a216998
w8a217022
w8a217036
w8a21704
w8a217049

lg
über kleine pv anlage und e bike, ftth netzwerk & co
zur großen pv anlage e autos & co
gibt immer was neues ... man lernt nie aus
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag