R90 oder Q90 - was habt ihr bestellt?

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Welche Version R90 oder Q90 habt ihr neu bestellt?

R90 (alle außer DE)
1
6%
Q90 (alle außer DE)
3
18%
Deutschland only - R90
12
71%
DE only - Gebraucht-Q oder EU-Import Q90 bestellt
1
6%
DE only - da kein Q90 neu, anderes EV bestellt
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 17

R90 oder Q90 - was habt ihr bestellt?

Beitragvon Jack76 » Sa 14. Jan 2017, 13:02

Hallo zusammen

mich würde mal interessieren, wie denn so die Verteilung der beiden Varianten bei den Neubestellern ist.
Achtung, da die Deutschen ja benachteiligt werden, bitte die Option "Deutschland only - R90" auswählen!
Bitte nur Neubesteller mitmachen!

Danke
Zuletzt geändert von Jack76 am Sa 14. Jan 2017, 13:14, insgesamt 3-mal geändert.
Jack76
 
Beiträge: 2426
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 23:54
Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis

Anzeige

Re: R90 oder Q90 - was habt ihr bestellt?

Beitragvon Robert » Sa 14. Jan 2017, 13:06

Q90

Wobei ich den "Durchschnittsbürger" verstehe wenn ihm der R90 reicht. Ich persönlich wollte für die paar weiteren Touren auf die Schnellladung nicht verzichten.
Wie viel Spass macht dein Auto ?
Benutzeravatar
Robert
 
Beiträge: 4434
Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
Wohnort: Fürstenfeld, Österreich

Re: R90 oder Q90 - was habt ihr bestellt?

Beitragvon Pol-Pott » Sa 14. Jan 2017, 14:39

Robert hat geschrieben:
den "Durchschnittsbürger" verstehe wenn ihm der R90 reicht
So sieht das aus, 250 km im Winter ist ne Hausnummer. Ein Langstreckenfahrzeug war / ist ZOE eher nicht.
Natürlich müßte sich wegen der Rufe nach einem Q90-Modell erst noch die Steher-Qualität der neuen Batterie bei Schnelladung herausstellen, wenn es warm oder kalt ist - ob dann wirklich 43kW durchs Kabel rauschen oder ab das nur ein Wunschdenken ist.
Pol-Pott
 
Beiträge: 339
Registriert: Mo 1. Feb 2016, 19:40

Re: R90 oder Q90 - was habt ihr bestellt?

Beitragvon panoptikum » Mo 16. Jan 2017, 21:46

Pol-Pott hat geschrieben:
Ein Langstreckenfahrzeug war / ist ZOE eher nicht.

In Österreich sind die Entfernungen aber auch nicht so groß, selbst ins umliegende Ausland.
Renault Zoe Intens (Q210, BJ 03/2013 F-Import)
NRGkick 22kW BT 7,5 m
panoptikum
 
Beiträge: 1317
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 13:30
Wohnort: Graz Ost


Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djadschading, Hildegard, rocco und 13 Gäste