Qualitaet Details Zoe 2013 vs. 2015?

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Qualitaet Details Zoe 2013 vs. 2015?

Beitragvon Toumal » So 10. Mai 2015, 13:30

Hallo,

Ich habe schon in diversen threads hinweise darauf gelesen dass Renault beim Zoe anscheinend doch diverse Sachen verbessert hat, auch was die gefuehlte Qualitaet (tuerdichtung, etc) angeht.

Hat da jemand evtl. genauere Infos was sich denn alles getan hat? Und: Ist das Schliessgeraeusch der Tueren wirklich um so viel besser?

Ich habe damals einen 2013er probegefahren, und bisher noch keine Gelegenheit den 2015er anzugreifen.
Bild
Benutzeravatar
Toumal
 
Beiträge: 1564
Registriert: Di 5. Mai 2015, 11:11

Anzeige

Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste