Q210 EZ 06/2013 oder Q210 EZ 06/2015?

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Q210 EZ 06/2013 oder Q210 EZ 06/2015?

Telekolleg
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Di 22. Aug 2017, 12:10
read
Danke für die aufschlussreichen Antworten!

Motor/Getriebe wurde bei beiden nicht getauscht. Das scheint mir doch ein gewichtiges Argument für den neueren zu sein. Beim 2013 er wäre ich bei Ablauf der Garantie um 06/2019 bei ca. 70t km.... mal schauen, bzw. hören, vielleicht pfeift es ja schon^^
Die Batterie Protokolle und BMS updates werde ich mir bei der Probefahrt zeigen lassen.

Greets
Stefan
Anzeige

Re: Q210 EZ 06/2013 oder Q210 EZ 06/2015?

USER_AVATAR
read
Würde den 2015er nehmen. Die sind halt in allerhand details verbessert worden.
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Q210 EZ 06/2013 oder Q210 EZ 06/2015?

Telekolleg
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Di 22. Aug 2017, 12:10
read
Aaalso, 2013 er probegefahren: Armaturenbrett wurde getauscht, Motor nicht. Das Pfeifen ist eindeutig zu hören, allerdings nur dezent. Motortausch wird abgeklärt.

Nochmal Danke für die sehr Hilfreichen Antworten! (auch die in Elektrojedis' Thread, der sich dann in die gleiche Richtung entwickelt hat)
Viele Grüsse
Stefan
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag