Probefahrttermin: Gibt es die angekündigte Einladung?

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: AW: Probefahrttermin: Gibt es die angekündigte Einladung

USER_AVATAR
  • harleyblau1
  • Beiträge: 682
  • Registriert: Di 1. Mai 2012, 14:51
  • Wohnort: 535xx - RLP
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Slymore hat geschrieben:
harleyblau1 hat geschrieben:Soooo.


23.3. Köln, 10:00 Uhr. Ich lass Dir ein paar Watt im Akku, harleyblau1 aka Dirk... B-) Bei mir sprach der nette Hotliner von 10-15 Minuten, vielleicht geht da ja dann spontan noch was...

Stefan

Ich bitte drum :lol:

Bin schon sehr gespannt, da ich den Zoé bisher noch nicht in Natura gesehen habe.

Wir sehen uns :)
VG
Dirk
BMW i3, SW: I001-18-03-530;
Anzeige

Re: Probefahrttermin: Gibt es die angekündigte Einladung?

USER_AVATAR
read
harleyblau1 hat geschrieben:Soooo.

Habe dann auch mal so ein Schreiben bekommen und direkt einen Termin klar gemacht.

23.03. in Köln um 11.15 Uhr.

War das bei Euch auch ein Problem? Die Dame am Telefon konnte meine Daten nicht finden. Hat die dann manuell aufgenommen und mich dann nochmal (fragte mich, für welches Auto ich denn den Termin haben möchte :?: :?: ) weiter verbunden. Der Herr dann erklärte mir, dass man die Termine schnell und unbürokratisch vereinbaren wolle ..... :|
Ich möchte nur mein Anschreiben mitbringen, mit der Regisitrierungsnummer.

VG
Dirk
Als ich anrief, war ich der allererste überhaupt - kurz nach der Freischaltung der Telefonnummer. Sie hat von mir nur den Namen aufgenommen und keine Reservierungsnummer. Bin mal gespannt, ob das glatt geht. Sie musste mich 2x in die Warteschlange legen, weil sie noch garnix von der ZOE Probefahrt wusste. 8-)
Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P

Re: Probefahrttermin: Gibt es die angekündigte Einladung?

giuseppeauspalermo
  • Beiträge: 24
  • Registriert: Mo 15. Okt 2012, 21:45
  • Wohnort: Rott a. Inn, Rosenheim
read
So hab mich heute auch angemeldet zur Probefahrt in München.

Termin: Freitag 22.03.2013 um 10:15 Uhr.

Anscheinend sind auch schon andere Angemeldet da nicht mehr alle Zeiten zur Verfügung standen.
@green_phil: Zu welcher Zeit machst du die Probefahrt? Vielleicht kann man sich ja dort treffen. Dann könntest du bei meiner Probefahrt mitfahren und ich fahre bei deiner Probefahrt mit, somit wärens für jeden schon 20 Minuten.

Wer kommt noch am 22.03.2013 nach München?
Renault ZOE Intens Black Pearl
RWE Ladebox 11kW im Carport

Re: Probefahrttermin: Gibt es die angekündigte Einladung?

USER_AVATAR
  • harleyblau1
  • Beiträge: 682
  • Registriert: Di 1. Mai 2012, 14:51
  • Wohnort: 535xx - RLP
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Dann bin ich ja einigermaßen beruhigt. Klang bei mir nämlich ähnlich konfus die Dame am Telefon. :?
Wurde dann halt zu nem anderen Herrn durch gestellt. Der hat dann auch nur meinen Namen entgegen genommen.

Freue mich schon. Vllt lass ich mich ja doch noch mal umstimmen :D
BMW i3, SW: I001-18-03-530;

Re: Probefahrttermin: Gibt es die angekündigte Einladung?

USER_AVATAR
  • green_Phil
  • Beiträge: 2282
  • Registriert: Di 28. Aug 2012, 14:22
  • Wohnort: Roding
read
Ich bin am 22.03. um 16 Uhr in München. Also 6 Stunden nach Dir, guiseppe! Ich arbeit noch vormittags... Das ist aber eine gute Idee gewesen!
Kommt denn jemand am Freitag Nachmittag nach Muc zum Probefahren?

Re: Probefahrttermin: Gibt es die angekündigte Einladung?

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
giuseppeauspalermo hat geschrieben:So hab mich heute auch angemeldet zur Probefahrt in München.

Termin: Freitag 22.03.2013 um 10:15 Uhr.

Anscheinend sind auch schon andere Angemeldet da nicht mehr alle Zeiten zur Verfügung standen.
@green_phil: Zu welcher Zeit machst du die Probefahrt? Vielleicht kann man sich ja dort treffen. Dann könntest du bei meiner Probefahrt mitfahren und ich fahre bei deiner Probefahrt mit, somit wärens für jeden schon 20 Minuten.

Wer kommt noch am 22.03.2013 nach München?
:lol: Sehr fein ! Dieses Probefahrtevent werden die Renault Menschen nicht so schnell vergessen. Ist ja wie die 4 im Jeep in der geteilten Zone.
Wie viel Spass macht dein Auto ?

Re: Probefahrttermin: Gibt es die angekündigte Einladung?

USER_AVATAR
  • Rasky
  • Beiträge: 1322
  • Registriert: So 2. Sep 2012, 08:52
  • Wohnort: 51688 Wipperfürth
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
bin am 22. in Köln um 11 Uhr
Elektrisch unterwegs e-Up und bald ID3 und Smart Forfour EQ

Re: Probefahrttermin: Gibt es die angekündigte Einladung?

berndine1
  • Beiträge: 396
  • Registriert: Mi 8. Aug 2012, 23:02
  • Wohnort: Winnenden
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Gibts auch mal was in Sachsen? ^^

Re: Probefahrttermin: Gibt es die angekündigte Einladung?

USER_AVATAR
  • Hausdorfer62
  • Beiträge: 143
  • Registriert: Mi 10. Okt 2012, 15:38
  • Wohnort: Glashütte OT Hausdorf
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
Berlin ist doch fast Sachsen - und einmal im Osten reicht doch :o sei ma nich so undankbar :lol:
Zoe Intens, Black Pearl, Eon 11kW BasisBox

"gehst du mit der Herde, folgst du nur den Ärschen"

Re: Probefahrttermin: Gibt es die angekündigte Einladung?

Drago85
  • Beiträge: 133
  • Registriert: So 30. Sep 2012, 09:14
read
Ich hab nen Termin am 22.03 um 10 Uhr in Köln.
Ich bin ja mal gespannt wie der Zoe sich so macht :).

Anreisen werde ich natürlich mit meinem Smart Ed ;).
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag