Pressekonferenz am 29.9, 9:15 Uhr

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Pressekonferenz am 29.9, 9:15 Uhr

USER_AVATAR
  • driveE
  • Beiträge: 163
  • Registriert: Do 23. Jan 2014, 11:44
  • Wohnort: Bei Stuttgart
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Danke Renault, da fällt mir ein großer Stein vom Herz :D
Twizy Technic seit 6/2012
Zoe Intens seit 7/2013
Anzeige

Re: Pressekonferenz am 29.9, 9:15 Uhr

car2grid
  • Beiträge: 39
  • Registriert: Fr 20. Mär 2015, 08:40
read
BEV-GG hat geschrieben:Viele Fahrer eines Zoe der ersten Generation werden sich wünschen, die Batterie gegen ein Exemplar der jüngsten Generation tauschen zu können. Wird das möglich sein?
In der Tat wollen wir die nicht bestrafen, die früh an unser Konzept geglaubt und das Auto gekauft haben. Wir werden ihnen deshalb in Zukunft ein Upgrade anbieten – entweder für die Batterie oder für das Auto.

Quelle: http://www.wiwo.de/unternehmen/auto/eri ... 872-2.html
Wow, ich muss ehrlich zugeben, dass mich das jetzt schon ein wenig überrascht :o
Klingt fast zu schön um Wahr zu sein

Naja sein Wort in Gottes Ohren... Schauen wir mal, bis wann wir damit rechnen können :)

Re: Pressekonferenz am 29.9, 9:15 Uhr

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
ich schätze mal,ähnliches wird auch den leaf fahrern angeboten
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann

Re: Pressekonferenz am 29.9, 9:15 Uhr

USER_AVATAR
read
Das angebot wird so grausam sein....und mit der miete hängt ihr an der nadel...no way out...

Der gleiche konzern hat die leafs der ersten stunde vom upgrade ausgeschlossen....das scheint alles gut durchdacht..
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Pressekonferenz am 29.9, 9:15 Uhr

USER_AVATAR
  • biker4fun
  • Beiträge: 1696
  • Registriert: Di 3. Jun 2014, 14:27
  • Wohnort: Eifel, Rheinland-Pfalz
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 68 Mal
read
Es hieß 'sehr attraktive Konditionen'. Bin gespannt, was dies in der Praxis bedeutet.
Tesla M3 SR+ u. Hyundai IONIQ FL Prem.
Wallb-e to go + go-e charger, PV + Speicher

Re: Pressekonferenz am 29.9, 9:15 Uhr

panoptikum
  • Beiträge: 5282
  • Registriert: Sa 20. Feb 2016, 12:30
  • Wohnort: Graz Ost
  • Hat sich bedankt: 789 Mal
  • Danke erhalten: 886 Mal
read
Das Angebot für den alten Wagen muss definitiv besser sein, als der übliche Gebrauchtwagenpreis.
Renault Zoe Intens (Q210, BJ 03/2013 F-Import)
Renault Zoe Intens Complete R135 ZE50 + CCS + NBA + Einparkassistent
NRGkick 22kW BT 7,5 m

Re: Pressekonferenz am 29.9, 9:15 Uhr

USER_AVATAR
  • Zoegling
  • Beiträge: 244
  • Registriert: Mi 27. Apr 2016, 11:58
  • Wohnort: Mittelfranken
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Isch fahre ga kein Autto, isch fahre ein Mobilitätsconcept a....
Model 3 Performance EZ 3/21, Cybrtrkk reserviert 11/19, Model Y RWD 8/23

Re: Pressekonferenz am 29.9, 9:15 Uhr

corona
  • Beiträge: 205
  • Registriert: Di 30. Aug 2016, 11:49
read
Das hört sich super an. Meine Zoe Intens soll in der 46. Kalenderwoche geliefert werden. Da muss ich den Hädler ansprechen, ob das schon mit dem neuen Akku möglich ist und wie da die Konditionen sind. Ein Leihauto für größere Fahrten werde ich dann nicht mehr benötigen. :D
Mein reserviertes Wunschkennzeichen XX-ZO240E muss ich dann wohl ändern lassen in XX-ZO400E :lol:
Zoe Intens R240 (05.12.2016) 10.000km/Jahr - CanZE ab 23.02.2017

Re: Pressekonferenz am 29.9, 9:15 Uhr

USER_AVATAR
  • Vanellus
  • Beiträge: 1934
  • Registriert: So 30. Jun 2013, 10:42
  • Wohnort: Schleswig-Holstein
  • Hat sich bedankt: 283 Mal
  • Danke erhalten: 127 Mal
read
Blue shadow hat geschrieben:Das angebot wird so grausam sein....und mit der miete hängt ihr an der nadel...no way out...

Der gleiche konzern hat die leafs der ersten stunde vom upgrade ausgeschlossen....das scheint alles gut durchdacht..
bislang haben sich all die Unkenrufe nicht bestätigt.
Wenn Renault jetzt offiziell den neuen Akku zum Einbau in alte Zoes anbietet, dann sehe ich einen weiteren Vorteil der Miete.
Renault tauscht seine Batterie
Ich bezahle natürlich den Aus- und Einbau, aber nicht den Akku, der gehört mir ja nicht. Das ist anders als z.B. bei BMW, die das für ihren 94 Ah-Akku ebenfalls anbieten, über natürlich als Kauf und dafür 9.000 € haben wollen. Weitere Marken mit Kauf-Akkus sind bekannt.
Bei Renault dürfte sich allenfalls die Miete etwas erhöhen, schaun mer mal. :D
Zoe Zen seit 10.7.2013, verkauft im Juni 2019 mit 108.000 km, erster Akku, still going strong
Tesla Model 3 seit 12.6.2019

Re: Pressekonferenz am 29.9, 9:15 Uhr

moxl
  • Beiträge: 562
  • Registriert: Fr 28. Aug 2015, 12:18
read
Derzeit schauts nach Miete gleich und 3.500€ für den Einbau/Umbau aus. Allerdings ist noch nicht klar welcher Markt das kriegt und ob nur die Batteriemieter/-käufer das erhalten...
BEV 2020 - ik warte dir. Solange fahre ich jetzt Pedelec...

70-100 km Reichweite
ca. 0,5kWh/100km Verbrauch

10.10.2016 - 1000 km gefahren
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag