Pressekonferenz am 29.9, 9:15 Uhr

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Pressekonferenz am 29.9, 9:15 Uhr

Beitragvon geko » Do 29. Sep 2016, 08:34

Ich fand es eindrucksvoll, dass der neue ZOE die Pressekonferenz eröffnete. E-Autos gehen voran, stehen nicht mehr verschämt in der Ecke. Das ist ein großer Wandel!

Zoe: 400 km Reichweite NEFZ, real 300 km. Verfügbar ab jetzt.
Tresor: Crazy E-Concept Car mit Carbon und autonomen Fahrmodi
BMW i3 BEV (94Ah) | Tesla Model X100D ab 12/2017
Tesla Model ≡ reserviert | Hyundai KONA reserviert (Sangl #32)
geko
 
Beiträge: 1280
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 07:27
Wohnort: München

Anzeige

Re: Pressekonferenz am 29.9, 9:15 Uhr

Beitragvon Vanellus » Do 29. Sep 2016, 08:35

Der Lifestream ist zu Ende. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. :shock:
Und wo bleibt die Zoe?

Ok, ich habe auf der Renault-Seite nur die Präsentation von Scenic usw. und des Trezor mitbekommen. Bei Facebook läuft die Aufzeichnung der kompletten Präsentation mit englischen Untertiteln. Von der Zoe habe ich nichts Neues gehört, was hier nicht schon seit vorgestern Abend bekannt ist.
Zuletzt geändert von Vanellus am Do 29. Sep 2016, 08:45, insgesamt 1-mal geändert.
Zoe Zen seit 10.7.2013, perlmuttweiß
Benutzeravatar
Vanellus
 
Beiträge: 1335
Registriert: So 30. Jun 2013, 09:42
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Pressekonferenz am 29.9, 9:15 Uhr

Beitragvon Schneemann » Do 29. Sep 2016, 08:36

Den Trezor nehme ich. Wenn ich da mit meinem Rücken noch rauskomme. :lol:
Meine Erfahrungen mit der E-Mobilität auf Kennzeichen E

In the year 5555
Your arms hanging limp at your sides
Your legs got nothing to do
Some machine’s doing that for you
Benutzeravatar
Schneemann
 
Beiträge: 694
Registriert: Di 31. Mai 2016, 17:49
Wohnort: Quickborn-Heide

Re: Pressekonferenz am 29.9, 9:15 Uhr

Beitragvon geko » Do 29. Sep 2016, 08:36

Äh, Zoe hat die PK eröffnet.
BMW i3 BEV (94Ah) | Tesla Model X100D ab 12/2017
Tesla Model ≡ reserviert | Hyundai KONA reserviert (Sangl #32)
geko
 
Beiträge: 1280
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 07:27
Wohnort: München

Re: Pressekonferenz am 29.9, 9:15 Uhr

Beitragvon Adrian » Do 29. Sep 2016, 08:37

Bei Ghosn eröffnen doch meist E-Autos die Pressekonferenz . ;)
Dateianhänge
2016-09-29 (2).png
Tages- und Wochenmieten (Tesla S, Roadster, Twizy, Zero, Jetflyer) bei bluemove-mobility in München Neu: Model X,Hyundai Ioniq Style, e-Golf 300, Ampera-E
Benutzeravatar
Adrian
 
Beiträge: 1258
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 12:10
Wohnort: Nähe München

Re: Pressekonferenz am 29.9, 9:15 Uhr

Beitragvon car2grid » Do 29. Sep 2016, 08:42

Schade, wie ich befürchtet habe war kein einziges Wort über das Upgrade unserer alten Zoes zu hören :(
Kommt das irgendwann mal raus ? Oder gehen wir am Ende wirklich leer aus ?
Mehr Infos wären nicht schlecht gewesen...
car2grid
 
Beiträge: 39
Registriert: Fr 20. Mär 2015, 08:40

Re: Pressekonferenz am 29.9, 9:15 Uhr

Beitragvon panoptikum » Do 29. Sep 2016, 08:43

Schneemann hat geschrieben:
Den Trezor nehme ich. Wenn ich da mit meinem Rücken noch rauskomme. :lol:

Ich möchte aber nicht einsteigen, wenn es mal aus Kübeln schüttet. :lol:
Renault Zoe Intens (Q210, BJ 03/2013 F-Import)
NRGkick 22kW BT 7,5 m
panoptikum
 
Beiträge: 1279
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 12:30
Wohnort: Graz Ost

Re: Pressekonferenz am 29.9, 9:15 Uhr

Beitragvon BEV-GG » Do 29. Sep 2016, 08:47

Viele Fahrer eines Zoe der ersten Generation werden sich wünschen, die Batterie gegen ein Exemplar der jüngsten Generation tauschen zu können. Wird das möglich sein?
In der Tat wollen wir die nicht bestrafen, die früh an unser Konzept geglaubt und das Auto gekauft haben. Wir werden ihnen deshalb in Zukunft ein Upgrade anbieten – entweder für die Batterie oder für das Auto.

Quelle: http://www.wiwo.de/unternehmen/auto/eri ... 872-2.html
BEV-GG
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 5. Jan 2016, 13:17

Re: Pressekonferenz am 29.9, 9:15 Uhr

Beitragvon Vanellus » Do 29. Sep 2016, 08:47

car2grid hat geschrieben:
Schade, wie ich befürchtet habe war kein einziges Wort über das Upgrade unserer alten Zoes zu hören :(
Kommt das irgendwann mal raus ? Oder gehen wir am Ende wirklich leer aus ?
Mehr Infos wären nicht schlecht gewesen...


Wäre schön gewesen, kann man aber nicht erwarten. Es ist nicht Aufgabe des CEO, den Verkaufsprospekt vorzulesen: Ausstattungsvarianten, Farben, einzelne Preise usw.
Zoe Zen seit 10.7.2013, perlmuttweiß
Benutzeravatar
Vanellus
 
Beiträge: 1335
Registriert: So 30. Jun 2013, 09:42
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Pressekonferenz am 29.9, 9:15 Uhr

Beitragvon Vanellus » Do 29. Sep 2016, 08:51

BEV-GG hat geschrieben:
Viele Fahrer eines Zoe der ersten Generation werden sich wünschen, die Batterie gegen ein Exemplar der jüngsten Generation tauschen zu können. Wird das möglich sein?
In der Tat wollen wir die nicht bestrafen, die früh an unser Konzept geglaubt und das Auto gekauft haben. Wir werden ihnen deshalb in Zukunft ein Upgrade anbieten – entweder für die Batterie oder für das Auto.

Quelle: http://www.wiwo.de/unternehmen/auto/eri ... 872-2.html


Voilà! Da hammas! :D
Zufrieden?

Eric Feunteun ist ‎ELECTRIC VEHICLE Global PROGRAM DIRECTOR at Renault
Zoe Zen seit 10.7.2013, perlmuttweiß
Benutzeravatar
Vanellus
 
Beiträge: 1335
Registriert: So 30. Jun 2013, 09:42
Wohnort: Schleswig-Holstein

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste