Preisliste, Austattungen, Technische Daten ZOE

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Preisliste, Austattungen, Technische Daten ZOE

USER_AVATAR
  • kai
  • Beiträge: 2420
  • Registriert: Sa 2. Jun 2012, 20:07
  • Wohnort: Schleswig Holstein
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Teil 3

Rechtschreibfehlter auf Seite 8 - AUSTATTUNG fehlt ein S ( welche Agentur hat Renault ?)

gruß

Kai
Dateianhänge
Zoe Preisliste – 09.jpg
Zoe Preisliste – 08.jpg
Zoe Preisliste – 07.jpg
Tesla M3 P Midnight Grey, CrOhm Box/22kw, PV seit 2009 mit EV und 9,43 kWp, Tesla PW 2 mit BackupGateway
Skoda CityGo e
Anzeige

Re: Preisliste, Austattungen, Technische Daten ZOE

USER_AVATAR
  • kai
  • Beiträge: 2420
  • Registriert: Sa 2. Jun 2012, 20:07
  • Wohnort: Schleswig Holstein
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Teil 4 und Ende.

Gruß in den Sonntag !

Kai
Dateianhänge
Zoe Preisliste – 12.jpg
Zoe Preisliste – 11.jpg
Zoe Preisliste – 10.jpg
Tesla M3 P Midnight Grey, CrOhm Box/22kw, PV seit 2009 mit EV und 9,43 kWp, Tesla PW 2 mit BackupGateway
Skoda CityGo e

Re: Preisliste, Austattungen, Technische Daten ZOE

USER_AVATAR
  • kai
  • Beiträge: 2420
  • Registriert: Sa 2. Jun 2012, 20:07
  • Wohnort: Schleswig Holstein
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Ach noch was:

wir wurden nach "Wünschen" für Verbesserungen gefragt, da hat meine Frau die geteilt umklappbare Rücksitzbank und das extreme Spiegeln der Frontscheibe angebracht und ich habe mir für die Zukunft das geniale Panoramadach aus den Studien und eine 0% Finanzierung gewünscht..

Mal sehen was Renaul daraus macht...

Gruß

Kai
Zuletzt geändert von kai am So 7. Apr 2013, 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
Tesla M3 P Midnight Grey, CrOhm Box/22kw, PV seit 2009 mit EV und 9,43 kWp, Tesla PW 2 mit BackupGateway
Skoda CityGo e

Re: Preisliste, Austattungen, Technische Daten ZOE

Dutchman
  • Beiträge: 85
  • Registriert: Di 30. Okt 2012, 16:29
  • Wohnort: Deutschland, Hamburg
read
Hi,
wer weiß schon wann diese Wünsche umgesetzt werden?

@ Kai
du hast Post :D

Gruß
Kay
Seit Juli 2013 Besitzer eines ZOE Intens schwarz.

Re: Preisliste, Austattungen, Technische Daten ZOE

USER_AVATAR
read
Hallo,

ich habe mir mal erlaubt die einzelnen Bilder zu einem PDF zusammenzubasteln. Das liest sich etwas einfacher...
Dateianhänge
Datei Preisliste_Zoe.pdf
Preisliste ZOE kpl
(3.69 MiB) 1321-mal heruntergeladen
Renault ZOE Juni 2013 bis April 2016: 65.000 Kilometer
Fahre: Seit April 2016: Tesla Model S 70D Obsidian Black

Re: Preisliste, Austattungen, Technische Daten ZOE

USER_AVATAR
  • voltampere
  • Beiträge: 10
  • Registriert: Di 2. Apr 2013, 19:54
read
kai hat geschrieben:Ach noch was:

wir wurden nach "Wünschen" für Verbesserungen gefragt, da hat meine Frau die geteilt umklappbare Rücksitzbank und das extreme Spiegeln der Frontscheibe angebracht und ich habe mir für die Zukunft das geniale Panoramadach aus den Studien und eine 0% Finanzierung gewünscht..

Mal sehen was Renaul daraus macht...

Gruß

Kai
Bei den Wünschen liegst Du nicht schlecht, wenn ich meinen Twingo-1 mit Faltdach, geteilten Rücksitzlehnen und verschiebbarer Rücksitzbank so anschaue. Man stelle sich vor es wäre Sommer: Badehose einpacken, Faltdach auf, Klimaanlage voll cool auf die Füße regnen lassen und ab an den Strand. :D Renault wird wie üblich so nach 1-2 Jahren nachbessern, wenn sich genügend Druck im Kessel aufgebaut hat und auch Twingo-Frau elektrisch fahren will.
Gruß Heinz

Re: Preisliste, Austattungen, Technische Daten ZOE

meta96
  • Beiträge: 892
  • Registriert: Do 14. Feb 2013, 19:45
  • Wohnort: g r a z - w i e n
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
read
voltampere hat geschrieben:
Bei den Wünschen liegst Du nicht schlecht, wenn ich meinen Twingo-1 mit Faltdach, geteilten Rücksitzlehnen und verschiebbarer Rücksitzbank so anschaue. Man stelle sich vor es wäre Sommer: Badehose einpacken, Faltdach auf, Klimaanlage voll cool auf die Füße regnen lassen und nab an den Strad. :D Renault wird wie üblich so nach 1-2 Jahren nachbessern, wenn sich genügend Druck im Kessel aufgebaut hat und auch Twingo-Frau elektrisch fahren will.
Gruß Heinz
... öha. fahre ja inzwischen eine schnellere Kiste, wo ein Zylinder soviel PS hat, wie der ganze Twingo hatte. Aber, wenn ich mich an eines meiner kleineren Autos gern zurück erinnere, dann war das der Twingo ... bei mir: Faltdach auf, Sitze so schräg wie nur geht, Pavarotti (?! > Jugendwahn) an und durch Wien ge"sternenhimmel"t. yes.

... damals hat alles gleich von Anfang an gepasst. Nix mit "nach 1-2 Jahren nachbessern" ... ich versteh echt nicht, warum die Wahnsinnigen kein Glasdach als Option anbieten können (war beim Twizy auch schon so, dummdioten)

Re: Preisliste, Austattungen, Technische Daten ZOE

USER_AVATAR
  • Matthias
  • Beiträge: 71
  • Registriert: So 10. Jun 2012, 21:23
  • Wohnort: Aschaffenburg
read
Die Broschüre über den Zoe mit allen möglichen Informationen gibts jetzt auch auf deutsch:

http://www.renault-preislisten.de/filea ... re_Zoe.pdf
Zoe Zen, Taupe-Beige, Rückfahrkamera

Re: Preisliste, Austattungen, Technische Daten ZOE

Turbothomas
  • Beiträge: 1770
  • Registriert: Di 18. Dez 2012, 11:17
  • Wohnort: Stuttgart
  • Danke erhalten: 2 Mal
  • Website
read
"Der Renault ZOE ist das erste Elektrofahrzeug, das mit der von
Renault patentierten intelligenten Ladeeinheit CHAMELEON®
CHARGER ausgerüstet ist. Diese passt sich automatisch der
verfügbaren Ladespannung an und erlaubt so die Ladung mit ver schiedenen
Stromleistungen. Durch diese Innovation lässt sich der ZOE
mittels Standardladung in 6 bis 9 Stunden und bei Schnellladung
wahl weise in 2 Stunden, in 1 Stunde (80 %) oder in 30 Minuten (80 %)
laden. Und das mit nur einem einzigen Ladeanschluss!"

Also doch 230 (Schuko) und 400V-Ladung, sonst macht das mit der Ladespannung keinen Sinn.

Was sind Stromleistungen? - Stromstärken wäre der richtige Ausdruck

Naja, wollen wir nicht zu pingelig sein, wenn man nach der 10. Klasse Physik abgewählt hat. ;)
Ciao
Thomas
- Standard AC43kW-Normalladung für alle!
- 22kW AC als Notfalllader, darunter nicht notfalltauglich!

Re: Preisliste, Austattungen, Technische Daten ZOE

CorpSpy
  • Beiträge: 303
  • Registriert: Mi 3. Apr 2013, 10:48
  • Wohnort: Salzburg
read
Nein, nix Schuko. Mit Standardladung meinen sie 230V 3,7kW Typ 2. Wallbox oder Säule.

Schöne Grüße,
Rainer
Zoe Kaiju
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag