Preisfrage

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Preisfrage

Rita
  • Beiträge: 1716
  • Registriert: Do 22. Sep 2016, 13:42
  • Hat sich bedankt: 111 Mal
  • Danke erhalten: 311 Mal
read
sind 9.990.-€ ein guter Preis für eine 2013er Zoe Zen mit Alufelgen und knappen 20.oookm Laufleistung ??

Rita
Anzeige

Re: Preisfrage

jo911
  • Beiträge: 1507
  • Registriert: Mi 19. Feb 2014, 19:15
  • Wohnort: München-Nord
  • Hat sich bedankt: 46 Mal
  • Danke erhalten: 93 Mal
read
16er Alu sind Serie, 17er Sonderausstattung. Metallic?
Wie auch immer, wenn gepflegt: ich würde sagen ja!
Die einschlägigen Garantiereparaturen sollten aber gemacht sein(dunkles Armaturenbrett, für mich gehört auch der Tausch der TCU dazu; die erste war gerne defekt) Für Ladegerät und Motor hat man ja noch Garantie.
Zoe EZ 06/2013 bis 09/2020 + Kona64 EZ 09/2020 bis 03/2021
Aktuell: Ioniq28 EZ 08/2017 + Kona64 FL EZ 03/2021

Re: Preisfrage

USER_AVATAR
read
Ist ein super Preis.

Achte darauf wann der letzte Kundendienst war und ob das Auto unfallfrei ist.

Und ob die Batterie eingebaut ist. Kein Scherz, ich hatte schon Kunden die haben mir von Zoes berichtet, die ohne Batterie angeboten werden. Dann Finger weg, Renault bietet nämlich keine Batterie zu "Nachrüsten" an.
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile