Preisfrage

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Preisfrage

Beitragvon Rita » Fr 25. Nov 2016, 12:27

sind 9.990.-€ ein guter Preis für eine 2013er Zoe Zen mit Alufelgen und knappen 20.oookm Laufleistung ??

Rita
Rita
 
Beiträge: 214
Registriert: Do 22. Sep 2016, 12:42

Anzeige

Re: Preisfrage

Beitragvon jo911 » Fr 25. Nov 2016, 12:49

16er Alu sind Serie, 17er Sonderausstattung. Metallic?
Wie auch immer, wenn gepflegt: ich würde sagen ja!
Die einschlägigen Garantiereparaturen sollten aber gemacht sein(dunkles Armaturenbrett, für mich gehört auch der Tausch der TCU dazu; die erste war gerne defekt) Für Ladegerät und Motor hat man ja noch Garantie.
jo911
 
Beiträge: 799
Registriert: Mi 19. Feb 2014, 19:15
Wohnort: München-Nord

Re: Preisfrage

Beitragvon e-mike » Fr 25. Nov 2016, 13:04

Ist ein super Preis.

Achte darauf wann der letzte Kundendienst war und ob das Auto unfallfrei ist.

Und ob die Batterie eingebaut ist. Kein Scherz, ich hatte schon Kunden die haben mir von Zoes berichtet, die ohne Batterie angeboten werden. Dann Finger weg, Renault bietet nämlich keine Batterie zu "Nachrüsten" an.
Benutzeravatar
e-mike
 
Beiträge: 182
Registriert: Do 3. Dez 2015, 11:40


Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Jensst und 3 Gäste