Plötzlich liegt ein Plastikclip im Fußraum

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Plötzlich liegt ein Plastikclip im Fußraum

chris1308
  • Beiträge: 32
  • Registriert: Mi 27. Jul 2016, 21:53
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo,

nachdem meine Zoe nun von der hoffentlich finalen Lackreparatur zurück ist, fällt mir heute plötzlich dieser Plastikclip im Beifahrerfußraum auf.
Hat jemand zufällig eine Ahnung wo der hingehören könnte?

Gruß
Chris
Dateianhänge
IMG_0312.JPG
IMG_0311.JPG
Anzeige

Re: Plötzlich liegt ein Plastikclip im Fußraum

Twister
  • Beiträge: 496
  • Registriert: Fr 28. Mär 2014, 22:20
  • Hat sich bedankt: 17 Mal
  • Danke erhalten: 185 Mal
read
Stoppel Türverkleidung.
Renault Zoe R135 Intens
Tesla Model 3 SR+ Refresh

Re: Plötzlich liegt ein Plastikclip im Fußraum

chris1308
  • Beiträge: 32
  • Registriert: Mi 27. Jul 2016, 21:53
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ah, ist das einer der Clips mit denen die Türverkleidung an der Türe festgemacht wird?
Naja, da die Verkleidung gut fest ist und noch nix klappert, bekommt er bei der nächsten Inspektion das Ding in die Hand gedrückt zum Festmachen.

Re: Plötzlich liegt ein Plastikclip im Fußraum

Twister
  • Beiträge: 496
  • Registriert: Fr 28. Mär 2014, 22:20
  • Hat sich bedankt: 17 Mal
  • Danke erhalten: 185 Mal
read
War die Verkleidung zum lackieren ab?
Da brauchst du Dir keine Sorgen machen die brechen mit hoher Wahrscheinlichkeit und werden dann neu gegeben.
Renault Zoe R135 Intens
Tesla Model 3 SR+ Refresh

Re: Plötzlich liegt ein Plastikclip im Fußraum

chris1308
  • Beiträge: 32
  • Registriert: Mi 27. Jul 2016, 21:53
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Da alle Türen neu lackiert wurden (sehr gute Arbeit übrigens!), war die verkleidung wohl ab

Re: Plötzlich liegt ein Plastikclip im Fußraum

USER_AVATAR
  • LX84
  • Beiträge: 867
  • Registriert: Do 5. Dez 2013, 20:16
  • Wohnort: Wels, OÖ
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
chris1308 hat geschrieben:Ah, ist das einer der Clips mit denen die Türverkleidung an der Türe festgemacht wird?
Naja, da die Verkleidung gut fest ist und noch nix klappert, bekommt er bei der nächsten Inspektion das Ding in die Hand gedrückt zum Festmachen.
Ja genau - vermutlich hast du aber schon einen neuen drinnen ;) Wenn nichts wackelt, würd ich mir keine Gedanken drüber machen!
Wir haben vorletzten Sommer mehrere ZOEs bei den Türen gedämmt - da sind uns pro Tür im Durchschnitt 2 Clips gebrochen ;-) Sensible Tierchen die Dinger.. kosten aber nur wenige Cent beim Händler und sind Fahrzeugtypenübergreifende Standardware bei Renault...

Re: Plötzlich liegt ein Plastikclip im Fußraum

USER_AVATAR
read
Beim ersten Teil meiner Türdämmung war's nur 10°C warm, da brachen auch 2 Stöpsel pro Türe ab.
Bei der zweiten Dämmaktion war's dann schon 18°C warm, und es sind keine gebrochen.
AMP+-ERA-e 02/18-
Bild 191tkm
#1 Pulse
Corsa-e 11/20-
Bild 41tkm
Zoe Q210 08/16-02/18 Klima (0803-0810), Batterie (0852/0853)
20.2kWh/100km 54tkm
BeCharge Code PJ24OUS
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag