Planung Fahrt Linz-Graz / Optimale Autobahngeschwindigkeit?

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Planung Fahrt Linz-Graz / Optimale Autobahngeschwindigke

Beitragvon Fotowolf » Do 8. Sep 2016, 13:33

Ja, stimmt. Mir ist schon länger aufgefallen, dass diese Station aus dem GE Verzeichnis entfernt wurde. Das Schild kannte ich aber noch nicht.
An der Eberstallzeller Tankstelle, auf die verwiesen wird, gibt es zumindest auch etwas zu essen und trinken :-) Trotzdem schade, dass die am Solarcampus abgebaut wurde.
ZOE Intens Q210 Jänner 2015 bis 2.12.2016 | Leih-Fluence | ZOE Intens Q90 Atacama-Rot seit März 2017
Fotowolf
 
Beiträge: 265
Registriert: Do 1. Jan 2015, 20:22
Wohnort: Schörfling, Österreich

Anzeige

Re: Planung Fahrt Linz-Graz / Optimale Autobahngeschwindigke

Beitragvon kranich » Do 8. Sep 2016, 14:43

Master One hat geschrieben:
Diese Strecke mit einem EV zu schaffen, wäre mir schon wichtig, da wir an einem Anwesen in der Grazer Region interessiert sind. Wie gesagt, Alternative zur ZOE kommt mit da nicht in den Sinn (Tesla haben woll, aber erst nach Lottogewinn!), da man mit allem mit CHAdeMO ganz einfach keine Socke hat!


Master One hat geschrieben:
[AKTUELL] NISSAN LEAF 2013 ACENTA WHITE PEARL [RESERVIERT] TESLA MODEL ≡ (31.03.2016, 09:00 CET) [BESTELLT] TESLA MODEL S 60 | SOLID WHITE | ALCANTARA BLACK | PUP [REFERRAL] HIER KLICKEN UND 1000 € RABATT BEIM KAUF EINES NEUEN TESLA SICHERN (AKTION GÜLTIG BIS 15.10.2016)


Schön, dass das doch noch geklappt hat. Kann ich was abhaben? :lol:
kranich
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 19. Aug 2016, 08:09

Vorherige

Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste