Nun werde ich auch ZOEist :-)

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Nun werde ich auch ZOEist :-)

USER_AVATAR
read
Hallo zusammen,

nachdem ich nun seit einiger Zeit hier Informationen zusammen gesucht habe, eure Erfahrungen lesen konnte und ihr mich mit dem E-Virus angesteckt habt, gab es erstmal vor 2 Wochen die erste Probefahrt und morgen ist es soweit und ich hole unseren eigenen Zoe (Vorführwagen) vom Händler ab. juhuuuu. :P :P :P

Wird ein ZOE Zen in Electric Blue noch mit 43kW Lader. :o Eigentlich wird's der Wagen für meine Frau.... Hoffe aber, dass Sie mich auch oft an ihn ran lässt.

Euch allen ein dickes Kompliment zu den Beiträgen in diesem Forum mit viel Wissen und Erfahrungen und gutem Umgangs miteinander.

Bin mir sicher, bald gibt's bei uns auch eine neue Zapfstelle im Drehstromnetz.

Viele Grüße

Flymaik :ugeek:
Renault Zoe Zen Q210 seit 06.15- 07.20
BMW i3 (94Ah,REX) seit 09.16 - 04.18
Tesla Model S 100D seit 04.18
Renault Zoe Z.E. 50 seit 06.20
Skoda Enyaq iV 80 seit 08.21
----------------------------
Solarworld PV 5,4 kWp
Anzeige

Re: Nun werde ich auch ZOEist :-)

rolandk
read
Willkommen und Glückwunsch....

Viel Spaß beim aushandeln der Fahrerlaubnis durch deine Frau.... könnte schwierig werden.

Wo soll denn eine Ladestelle entstehen, du bis noch nicht in der Usermap.

Gruss
Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: Nun werde ich auch ZOEist :-)

elektriktom
read
Herzlichen Glückwunsch!!!

Habe Gestern bestellt!!! Freu mich auch schon total drauf!!!


LG
Tom

Re: Nun werde ich auch ZOEist :-)

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Gratuliere ! :thumb:
Wie viel Spass macht dein Auto ?

Re: Nun werde ich auch ZOEist :-)

USER_AVATAR
read
Glückwunsch euch beiden.
Freut euch aufs elektrische Fahren. Zum Verbrenner gibt's kein zurück mehr wenn man mal elektrisch unterwegs war

Re: Nun werde ich auch ZOEist :-)

USER_AVATAR
read
Yeah es werden immer mehr :)
Viel Glück (sie wird dich nicht fahren lassen weil sie selbst immer fährt hehe) und Gute Fahrt
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Nun werde ich auch ZOEist :-)

USER_AVATAR
read
rolandk hat geschrieben:
Wo soll denn eine Ladestelle entstehen, du bis noch nicht in der Usermap.

Gruss
Roland
Das kommt noch .... In 71139

Grüße

Michael
Renault Zoe Zen Q210 seit 06.15- 07.20
BMW i3 (94Ah,REX) seit 09.16 - 04.18
Tesla Model S 100D seit 04.18
Renault Zoe Z.E. 50 seit 06.20
Skoda Enyaq iV 80 seit 08.21
----------------------------
Solarworld PV 5,4 kWp

Re: Nun werde ich auch ZOEist :-)

USER_AVATAR
read
elektriktom hat geschrieben:
Habe Gestern bestellt!!! Freu mich auch schon total drauf!!!
Super, dann hoffe ich, dass Du nicht mehr lange warten musst und die Zeit schnell vergeht!

Grüße

Michael
Renault Zoe Zen Q210 seit 06.15- 07.20
BMW i3 (94Ah,REX) seit 09.16 - 04.18
Tesla Model S 100D seit 04.18
Renault Zoe Z.E. 50 seit 06.20
Skoda Enyaq iV 80 seit 08.21
----------------------------
Solarworld PV 5,4 kWp
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile