Noch eine Zoe mehr in Hessen

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Noch eine Zoe mehr in Hessen

ElectricMike
  • Beiträge: 28
  • Registriert: Di 14. Jul 2015, 20:00
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo zusammen,
habe heute meine Zoe bestellt. :D
Habe mich daher auch heute erst hier angemeldet. Das Forum war mir aber schon im Vorfeld eine große Hilfe beim Recherchieren zu allen Fragen in Richtung "elektrisches Fahren".
Also schonmal tausend Dank für die vielen Infos und ein riesen Lob an alle, die sich hier beteiligen.

Viele Grüße,
ElectricMike
- Renault Zoe Life R240 Neptun Grau
– Toyota Prius IV Plug–in
– Tesla Model 3, Midnight Silver, LR AWD
Anzeige

Re: Noch eine Zoe mehr in Hessen

USER_AVATAR
  • E-auto2014
  • Beiträge: 527
  • Registriert: So 7. Sep 2014, 16:05
  • Wohnort: NRW Essen
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Herzlich willkommen!
Auf das die Wartezeit schnell vorbei geht.
2014, mein erstes e-Auto ist ein e-Golf von VW
2019, mein zweit e-Auto ist ein Model 3 von Tesla

Bild
e-Auto Freunde Rhein-Ruhr Stammtischtreffen

Nächstes Treffen am Sonntag 17.09.2023

Re: Noch eine Zoe mehr in Hessen

USER_AVATAR
  • Mike
  • Beiträge: 2554
  • Registriert: Fr 21. Jun 2013, 12:08
  • Wohnort: DE
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
Willkommen bei uns im Forum :!:
Wie wir alle, wirst Du es wahrscheinlich kaum erwarten können bis dein EV endlich da ist.
Das Warten lohnt sich ...

Grüße aus Mittelhessen
Mike

- seit 10.2020 ID3 Pro Tech Makena-Türkis - endlich Verbrennerfrei!
- 2016 bis 2020 ZOE Intens Q210
- 2013 bis 2016 Nissan Leaf

Re: Noch eine Zoe mehr in Hessen

USER_AVATAR
  • climenole
  • Beiträge: 297
  • Registriert: So 31. Aug 2014, 15:53
  • Wohnort: Mittelhessen
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Schön, dass es wieder Zuwachs gibt!
Grüße aus Mittelhessen
Zoe Intens 3/13 überführt aus dem Elsass seit Juli 2014 und seit August 2017 noch ne blaue Zoe Intens Q90
powered by 22kW von Naturstrom (http://www.naturstrom.de)

Re: Noch eine Zoe mehr in Hessen

USER_AVATAR
read
ich habe zwar schon das eine oder andere gepostet, aber dann will ich hier als (Mittel-)Hesse auch mal hallo sagen :mrgreen:

Nachdem mein Explosionszünder mich mit eben dieser verlassen hat, brauchte ich sehr schnell Ersatz, und habe mit einem schwarzen ZOE intens 3/2015 genau das gefunden was ich gesucht habe :mrgreen:
Es handelt sich um einen Vorführwagen, den ich mit knapp 5000km übernommen habe.
LG Stefan

Renault ZOE Q210 intens schwarz mit Z.E. 40 Upgrade

Model 3 LR AWD schwarz seit 14.02.2019 :D

Re: Noch eine Zoe mehr in Hessen

tubi
  • Beiträge: 556
  • Registriert: Sa 31. Mai 2014, 16:40
  • Wohnort: Bad-Nauheim
  • Hat sich bedankt: 32 Mal
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
Herzlichst Willkommen auf Hessens Straßen !!!
Ich bin meist mit dem Fahrrad in Mittelhessen unterwegs und freue mich über jedes Auto ohne Auspuff :D

Re: Noch eine Zoe mehr in Hessen

USER_AVATAR
read
Mittelhesse hat geschrieben:ich habe zwar schon das eine oder andere gepostet, aber dann will ich hier als (Mittel-)Hesse auch mal hallo sagen :mrgreen:

Nachdem mein Explosionszünder mich mit eben dieser verlassen hat, brauchte ich sehr schnell Ersatz, und habe mit einem schwarzen ZOE intens 3/2015 genau das gefunden was ich gesucht habe :mrgreen:
Es handelt sich um einen Vorführwagen, den ich mit knapp 5000km übernommen habe.
Hast du MR Kennzeichen ?
i-MiEV Bj. 2011

Re: Noch eine Zoe mehr in Hessen

USER_AVATAR
read
imievberlin hat geschrieben: Hast du MR Kennzeichen ?
hatte ich bis vor 7 Jahren, mittlerweile LDK, brachte mir damals sehr viel Spott ein, als ich umgezogen bin :mrgreen:
LG Stefan

Renault ZOE Q210 intens schwarz mit Z.E. 40 Upgrade

Model 3 LR AWD schwarz seit 14.02.2019 :D

Re: Noch eine Zoe mehr in Hessen

USER_AVATAR
read
Ok alles klar :)
Meine Freundin sah nämlich neulich völlig erfreut eine schwarze Zoe mit MR Kennzeichen in Marburg stehen.
i-MiEV Bj. 2011

Re: Noch eine Zoe mehr in Hessen

USER_AVATAR
read
imievberlin hat geschrieben:Ok alles klar :)
Meine Freundin sah nämlich neulich völlig erfreut eine schwarze Zoe mit MR Kennzeichen in Marburg stehen.
Es werden immer mehr, hier im Ort fuhr eine Zwillingsschwester von meiner ZOE durch, ebenfalls mit LDK Kennzeichen :mrgreen:
LG Stefan

Renault ZOE Q210 intens schwarz mit Z.E. 40 Upgrade

Model 3 LR AWD schwarz seit 14.02.2019 :D
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag