Noch eine Zoe mehr in Hessen

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Noch eine Zoe mehr in Hessen

USER_AVATAR
  • climenole
  • Beiträge: 297
  • Registriert: So 31. Aug 2014, 15:53
  • Wohnort: Mittelhessen
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ich hatte früher auch MR, "Mir rase!", bin aber mittlerweile über das LandDerK....-Intermezzo, mit dem ich mich kaum noch in meine alte Heimat traute, zum WZ gezwungen worden. :roll:
Zoe Intens 3/13 überführt aus dem Elsass seit Juli 2014 und seit August 2017 noch ne blaue Zoe Intens Q90
powered by 22kW von Naturstrom (http://www.naturstrom.de)
Anzeige

Re: Noch eine Zoe mehr in Hessen

USER_AVATAR
read
climenole hat geschrieben:Ich hatte früher auch MR, "Mir rase!", bin aber mittlerweile über das LandDerK....-Intermezzo, mit dem ich mich kaum noch in meine alte Heimat traute, zum WZ gezwungen worden. :roll:
wie gut das ich auf dem Land wohne, das WZ ist mir erspart geblieben :mrgreen:
LG Stefan

Renault ZOE Q210 intens schwarz mit Z.E. 40 Upgrade

Model 3 LR AWD schwarz seit 14.02.2019 :D

Re: Noch eine Zoe mehr in Hessen

ElectricMike
  • Beiträge: 28
  • Registriert: Di 14. Jul 2015, 20:00
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Freue mich schon wahnsinnig auf den Wagen. Wobei die Lieferzeit schon ganz schön lange ist.

Schön zu sehen, dass es doch einige EVs im Bereich LDK, WZ und MR gibt. :)
Fallen im Alltag leider noch nicht sehr auf.
- Renault Zoe Life R240 Neptun Grau
– Toyota Prius IV Plug–in
– Tesla Model 3, Midnight Silver, LR AWD

Re: Noch eine Zoe mehr in Hessen

USER_AVATAR
read
Und auch WEL , gell... :D
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023

Re: Noch eine Zoe mehr in Hessen

USER_AVATAR
read
bm3 hat geschrieben:Und auch WEL , gell... :D
hier in der Gegend scheint eine ZOE schwämme aus zu brechen, kommen einem entgegen, stehen einfach beim REWE auf dem Parkplatz etc. wo kommen wir denn da hin :o


:mrgreen:
LG Stefan

Renault ZOE Q210 intens schwarz mit Z.E. 40 Upgrade

Model 3 LR AWD schwarz seit 14.02.2019 :D
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag