Neuvorstellung nach Zoe Probefahrt

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Neuvorstellung nach Zoe Probefahrt

USER_AVATAR
read
Und wielange muss der neue angeboten werden bis er verkauft werden darf zu einem geringeren Preis?
Damals beim Mayerhofer hatte der intens in weiß 780 km drauf oder knapp über 1000.
720 euro nachlass gabs da ca.
schau halt weiter Hans :)
Wäre echt cool wenn du einen hast :D

Ich nutze nie das Leiberl.
Ist mir echt zu doof Renaults Fehler ausimprovisieren zu müssen.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige

Re: Neuvorstellung nach Zoe Probefahrt

USER_AVATAR
  • Hinundher
  • Beiträge: 4451
  • Registriert: Mo 3. Jun 2013, 10:43
  • Wohnort: In Kärnten
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Twizyflu hat geschrieben:Und wielange muss der neue angeboten werden bis er verkauft werden darf zu einem geringeren Preis?
Reservieren geht gleich , übernehmen dann im August :o 21,8 müsste ich dafür aus dem Kopfpolster kramen :evil: da müsste noch ein Verbrenner vom Hof , einen " meinen" hab ich am Freitag dem Händler zurückgegeben :cry: aber das ist eine andere Geschichte .
lg.
Citroen Saxo Electric seit Juli 2011 , I Bike seit April 2012.
Ab 06 06 2014 ohne eigenen Verbrenner ! Ab 07 10 2015 Peugeot iOn, 100% electric auf der Strasse !
Juli 2018 Rasenmäher "electric" mit Kabel ,der Verbrenner geht in Rente !

Re: Neuvorstellung nach Zoe Probefahrt

USER_AVATAR
read
21.8?
Ein Intens also oder Zen?
Weil Life kostet neu soviel.
Na da sparst dir dann nen guten 1000er....
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Neuvorstellung nach Zoe Probefahrt

USER_AVATAR
read
flying_rufus hat geschrieben:...Ich denke mein Händler möchte erstmal sehen, wie sich der Zoe so macht, er war auch noch ganz nackt...
:oops:
Na ja, einen nackten Händler möchte ich beim Autokauf eigentlich nicht sehen...
06/14 - 7/19 Brünette (ZOE Q210) und Gerddää (ZOE Q90)
Seit 03/17 Ohnezahn (Leaf ZE0 30KWh)
Seit 08/19 Sir Quickly (Leaf ZE1 e+ 62KWh)
Gefüttert zumeist mit freilaufenden Strömen aus eigener Dachhaltung: 9,9KWp PV + 12KWh Sonnenbatterie

Re: Neuvorstellung nach Zoe Probefahrt

USER_AVATAR
read
Willkommen Meinrad! NAch ner kurzen Probefahrt geht der Umstieg noch, aber wenn Du Zoe erst mal eine Woche hattest, wird es deutlichs chweiriger. beim Model S läuft man gefahr gewaltsam aus dem Fahrzeug entfernt werden zu müssen... :lol:


Ach Flünz, wenn die Autohändlerin das Auto nach der Probefahrt ordentlich sauber macht, kann das schon ganz nett sein :mrgreen:
Bild
Quelle: imago stock&people
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Neuvorstellung nach Zoe Probefahrt

USER_AVATAR
read
eDEVIL hat geschrieben: Ach Flünz, wenn die Autohändlerin das Auto nach der Probefahrt ordentlich sauber macht, kann das schon ganz nett sein :mrgreen:
Bild
Quelle: imago stock&people
War ja klar, dass der die Mami kein Shirt zum Anziehen rauslegt, weil sie sich sowieso gleich wieder mit dem Schwamm ansaut. :mrgreen:
06/14 - 7/19 Brünette (ZOE Q210) und Gerddää (ZOE Q90)
Seit 03/17 Ohnezahn (Leaf ZE0 30KWh)
Seit 08/19 Sir Quickly (Leaf ZE1 e+ 62KWh)
Gefüttert zumeist mit freilaufenden Strömen aus eigener Dachhaltung: 9,9KWp PV + 12KWh Sonnenbatterie
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag