Neues vom Verkauf in Frankreich

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Neues vom Verkauf in Frankreich

Beitragvon EVplus » Fr 15. Mär 2013, 16:53

Er rekuperiert weniger stark als der Fluence wenn man den Fuß vom "Strompedal" nimmt. Er rollt aber nicht frei ( war mein Eindruck). Da ich in der Stadt unterwegs war habe ich auf evtl. ansteigende Rekuperation durch Druck auf die Bremse nicht geachtet...sorry ..war mit der Suche nach einer Steckdose beschäftigt.

Hätte ich mal vorher danach suchen müssen. :(
Ich war ganz überrascht als ich alleine ohne Aufpasser vom Hof rollen durfte und war dann ersteinmal beschäftigt mein Equipment in den ZOE zu laden und am Ende wieder auszuladen...

Ich habe Euch aber einige Fotos vom "Schuhwerk" angefertigt.

http://img4web.com/g/B287A
Benutzeravatar
EVplus
 
Beiträge: 1956
Registriert: Do 19. Apr 2012, 01:01
Wohnort: Rheinfelden

Anzeige

Re: Neues vom Verkauf in Frankreich

Beitragvon BuzzingDanZei » Fr 15. Mär 2013, 16:57

EVplus hat geschrieben:
Er rekuperiert weniger stark als der Fluence wenn man den Fuß vom "Strompedal" nimmt. Er rollt aber nicht frei ( war mein Eindruck).


Ok, das klingt plausibel, danke!!!
Benutzeravatar
BuzzingDanZei
 
Beiträge: 2604
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 17:21
Wohnort: Wuppertal

Re: Neues vom Verkauf in Frankreich

Beitragvon Robert » Fr 15. Mär 2013, 17:42

Mir gefallen die schwarzen Stahlfelgen auch. Und jetzt: Steinigt mich ! :mrgreen:
Wie viel Spass macht dein Auto ?
Benutzeravatar
Robert
 
Beiträge: 4429
Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
Wohnort: Fürstenfeld, Österreich

Re: Neues vom Verkauf in Frankreich

Beitragvon BuzzingDanZei » Fr 15. Mär 2013, 18:07

Robert hat geschrieben:
Mir gefallen die schwarzen Stahlfelgen auch. Und jetzt: Steinigt mich ! :mrgreen:


Bestell ihn mit den Alus, ich zahl die 250 Euro und kauf dir die Stahlfelgen. Für dich machts keinen Unterschied und ich hab direkt Winter-Alus. :D
Benutzeravatar
BuzzingDanZei
 
Beiträge: 2604
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 17:21
Wohnort: Wuppertal

Vorherige

Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste