Neues Reservierungsgeschenk wurde (in Fr) ausgeliefert.

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Neues Reservierungsgeschenk wurde (in Fr) ausgeliefert.

USER_AVATAR
read
Vermutlich läuft der französische Film nur in französischen Kinos, daher gehe ich davon aus, dass es für den Rest der Welt keine Kinokarte geben wird. In England wurde der Modell-ZOE übrigens ebenfalls verschickt.

Bin sehr gespannt, ob wir ihn auch (bald) bekommen werden. Ist das Modell eigentlich der Farbe angepasst, die man bestellt hat?
Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P
Anzeige

Re: Neues Reservierungsgeschenk wurde (in Fr) ausgeliefert.

USER_AVATAR
  • STEN
  • Beiträge: 2938
  • Registriert: Sa 30. Jun 2012, 15:15
  • Wohnort: 90763 Fürth, DE
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Hallo BDZ,

ob so viel Individualität berücksichtigt werden kann bezweifle ich mal.
Wir werden wohl (wenn´s gut geht) alle unsere Minizoes im Standard Elektroweiß
bekommen.

Mich hätte interessiert, welche Reservierungsnummer unser schweizer Zoe-Fan Starpod
gehabt hat.

Da bisher bei mir kein Postmann geklingelt hat, wird´s wohl heuer nix mehr werden
mit ein paar unfallfreien Zentimetern auf dem Wohnzimmertisch.
Es ist nie falsch das Richtige zu tun.

Re: Neues Reservierungsgeschenk wurde (in Fr) ausgeliefert.

USER_AVATAR
  • Jürg
  • Beiträge: 97
  • Registriert: Do 16. Aug 2012, 14:46
  • Wohnort: Büetigen CH
  • Hat sich bedankt: 26 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
BuzzingDanZei hat geschrieben: Bin sehr gespannt, ob wir ihn auch (bald) bekommen werden. Ist das Modell eigentlich der Farbe angepasst, die man bestellt hat?
Meiner ist soeben auch geliefert worden. Die Farbe ist die gleiche wie bei Starpod und nicht diejenige die ich in der Reservation angegeben haben.
STEN hat geschrieben: Mich hätte interessiert, welche Reservierungsnummer unser schweizer Zoe-Fan Starpod
gehabt hat.
Meine Reservierungs-Nummer ist: POCH02000003

Jürg
Zuletzt geändert von Jürg am Mo 31. Dez 2012, 11:34, insgesamt 1-mal geändert.
Kona EV 64 kWh / 150 kW 03/2020
Bild
(Verbrauch inkl. Ladeverluste )
Ladestation: KEBA Wallbox
PV: MegaSlate II / SolarMax 11.2kWp

Re: Neues Reservierungsgeschenk wurde (in Fr) ausgeliefert.

starpod
  • Beiträge: 8
  • Registriert: So 22. Jul 2012, 12:33
  • Wohnort: Wikon CH
read
Kinokarten habe ich keine bekommen dafür eine Grusskarte von Stephen Normen :?

Bei mir jedenfalls stimmt die Farbe, ich hab den Zoe in Perlmutt weiss reserivert :lol:
Renault Zoe Zen ab August 2013
Tesla Model S60 ab Dezember 2014

Re: Neues Reservierungsgeschenk wurde (in Fr) ausgeliefert.

USER_AVATAR
  • STEN
  • Beiträge: 2938
  • Registriert: Sa 30. Jun 2012, 15:15
  • Wohnort: 90763 Fürth, DE
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Der Jürg hat eine ganz kleine Reservierungsnummer - quasi ein Fan der ersten Stunde mit der CH-3.
Dann kann ich ja mit meiner DE-251 noch etwas warten.
Es ist nie falsch das Richtige zu tun.

Re: Neues Reservierungsgeschenk wurde (in Fr) ausgeliefert.

max0711
  • Beiträge: 15
  • Registriert: So 16. Dez 2012, 12:47
  • Wohnort: Balgach
read
Habs auch heute bekommen
in weiß ohne edle blaue Box
eingeschrieben und das als CH er Reservierung s Nummer 295
Auto ist festgeschraubt

Re: Neues Reservierungsgeschenk wurde (in Fr) ausgeliefert.

USER_AVATAR
read
Ok, in Frankreich wurden weisse und hellblaue verschickt, daher dachte ich, dass vielleicht jeder seine Farbe bekommt. Rocket Science wäre das ja nun wohl nicht gerade gewesen! :roll:

Aber gut, was will man sich beschweren. Geschenkter Gaul und so. Falls aber jemand einen schwarzen bekommt, tausche ich gerne! :D
Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P

Re: Neues Reservierungsgeschenk wurde (in Fr) ausgeliefert.

starpod
  • Beiträge: 8
  • Registriert: So 22. Jul 2012, 12:33
  • Wohnort: Wikon CH
read
STEN hat geschrieben: Mich hätte interessiert, welche Reservierungsnummer unser schweizer Zoe-Fan Starpod
gehabt hat.
Meine Reservierungs-Nummer ist: POCH02000053

oder nach Renault: Sie gehören zu den Ersten, die ein Renault Z.E.-Fahrzeug reserviert haben.
Auf der Registrierungsliste für den Renault Z.E. stehen Sie an #83 Stelle. ZOE
Renault Zoe Zen ab August 2013
Tesla Model S60 ab Dezember 2014

Re: Neues Reservierungsgeschenk wurde (in Fr) ausgeliefert.

Stromdriver
  • Beiträge: 176
  • Registriert: Di 27. Nov 2012, 20:11
read
Hallo Zusammen,

der Postbote hat geklingelt und mir prommt auch den Mini Zoe gebracht (D)...in Hellblau!

und dazu noch etwas verspätete Weihnachtsgrüße... :lol:

Gruß Stromdriver

Re: Neues Reservierungsgeschenk wurde (in Fr) ausgeliefert.

Turbothomas
  • Beiträge: 1770
  • Registriert: Di 18. Dez 2012, 11:17
  • Wohnort: Stuttgart
  • Danke erhalten: 2 Mal
  • Website
read
Da bin ich gespannt, was eher kommt, das Modell oder das Original... :lol:
Ciao
Thomas
- Standard AC43kW-Normalladung für alle!
- 22kW AC als Notfalllader, darunter nicht notfalltauglich!
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile