Neuer ZOE R110 mit 109 Ps

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Neuer ZOE R110 mit 109 Ps

USER_AVATAR
read
benwei hat geschrieben:oder 36.500€ mit Kaufbatterie... uff. In der Preisregion bekommt man auch einen Leaf N-Connecta.
inkl. #rapdigate :roll:
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.
Anzeige

Re: Neuer ZOE R110 mit 109 Ps

USER_AVATAR
  • benwei
  • Beiträge: 4167
  • Registriert: Mo 26. Dez 2016, 13:32
  • Wohnort: Landkreis Peine
  • Hat sich bedankt: 502 Mal
  • Danke erhalten: 1473 Mal
read
eDEVIL hat geschrieben: inkl. #rapdigate :roll:
Als ob ein Z.E. 40 mit R-Motor schneller laden würde als ein warmgefahrener Leaf...
seit 06/20 Renault ZOE ZE50 Intens (Blueberry Violett, EZ 06/20)
seit 07/21 Hyundai IONIQ 5 P45 (Atlas White / Full Black / VIN ..06xx, EZ 07/21)
seit 08/23 smart fortwo EQ Cabrio (Black/Black "Brabus Style", EZ 08/19)

Re: Neuer ZOE R110 mit 109 Ps

USER_AVATAR
read
benwei hat geschrieben:
eDEVIL hat geschrieben: inkl. #rapdigate :roll:
Als ob ein Z.E. 40 mit R-Motor schneller laden würde als ein warmgefahrener Leaf...
Das nicht, aber ganz sicher ist die Degradation stärker und er hat nur 38,1 kWh nutzbar wenn er ganz neu ist.
Die ZOE 40 kWh.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Neuer ZOE R110 mit 109 Ps

USER_AVATAR
  • Achenar
  • Beiträge: 53
  • Registriert: Mi 28. Feb 2018, 00:10
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
oliver-joachim hat geschrieben: Gestern kam nun die Auskunft des Renault Hauses in Mayen, das ab 01.06.2018 der Neue R110 mit 109 PS sowie 3 neue Ausstattungslinien (intens soll es wohl so nicht mehr geben) kommen soll.
Der Sion wird auch 109 PS haben: gleicher Motor? :?
Gruß Achenar

ZOE INTENS ZE40 Juli 2017 (einziges Familienauto)
Heim: CEE32, naturstrom
Mobil: NRGKick 7,5m, Bluetooth
PV 3,5 kWpeak auf DHH
Jetzt muss nur noch das Erdgas weg :mrgreen:

Re: Neuer ZOE R110 mit 109 Ps

USER_AVATAR
  • E-Willig
  • Beiträge: 7
  • Registriert: So 13. Nov 2016, 20:38
read
oliver-joachim hat geschrieben:Hallo, wir sind in der Kaufentscheidung und haben ausser den Händlern auch über Autoportale Anfragen gestartet.
Gestern kam nun die Auskunft des Renault Hauses in Mayen,
Hallo O-J,

Darf ich Fragen bei welchem Händler in Mayen Du warst ?

Gruß

E-Willig
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag