Neuer Renault ZOE - neue Farben - Umfrage

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Für welche Farbe würdet ihr euch nun entscheiden?

Gletscher Weiß (Klarlacklackierung)
4
5%
Perlmutt Weiß
4
5%
Titanium Grau
5
6%
Frosty Beige
0
Keine Stimmen
Yttrium Grau
4
5%
Black Perl
8
10%
Thunder Blue
18
22%
Atacama Rot
39
48%
 
Abstimmungen insgesamt : 82

Neuer Renault ZOE - neue Farben - Umfrage

Beitragvon Twizyflu » Mo 3. Okt 2016, 09:50

Der neue ZOE ZE 40 ist da - und mit ihm auch neue Farben und Felgenkombinationen.

Für welche Farbe würdet ihr euch entscheiden?
Die Felge und Farbe gerne als Kommentar posten!
Shop unter https://www.nic-e.shop YouTube-Kanal unter https://www.youtube.com/channel/UC7uzeZzsjUvhpjX1cN4L5ig
01/14 bis 08/15 - ZOE Intens Q210 | 08/15 bis 01/17 - Leaf | 01/17 bis 04/17: ZOE Intens Q90 | seit 04/17: IONIQ Elektro Style
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 18539
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11

Anzeige

Re: Neuer Renault ZOE - neue Farben - Umfrage

Beitragvon Twizyflu » Mo 3. Okt 2016, 09:50

Ich würde wohl am ehesten Thunder Blue und 17 Zoll Tech Run nehmen (Q90!).
Aber auch das Rot lässt einen nachdenklich werden.

Und der Innenraum sollte so sein. Endlich SCHWARZ (!)
Ob man das blau braucht ist eine andere Frage, setzt aber einen coolen Akzent. Dann aber außen auch schwarz, blau oder grau (was dunkles).
Dateianhänge
renault-zoe-b10-ph1lr-design-interior-gallery-002.jpg.ximg.l_full_m.smart.jpg
Shop unter https://www.nic-e.shop YouTube-Kanal unter https://www.youtube.com/channel/UC7uzeZzsjUvhpjX1cN4L5ig
01/14 bis 08/15 - ZOE Intens Q210 | 08/15 bis 01/17 - Leaf | 01/17 bis 04/17: ZOE Intens Q90 | seit 04/17: IONIQ Elektro Style
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 18539
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11

Re: Neuer Renault ZOE - neue Farben - Umfrage

Beitragvon Flünz » Mo 3. Okt 2016, 10:29

Am elegantesten wäre ja eine Bose Zoé außen rot, innen schwarz. aber diese Kombination gibt es anscheinend nicht.
120 Kühe weniger ergeben 120 Kilometer mehr Reichweite :D
(Q210 -> Q90 = 135km -> 255km)
Benutzeravatar
Flünz
 
Beiträge: 1354
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 15:57

Re: Neuer Renault ZOE - neue Farben - Umfrage

Beitragvon Yorch » Mo 3. Okt 2016, 14:39

Vor dem Zoe waren alle meine Autos rot, also wäre der nächste mit großer Batterie auch rot.

Aber eigentlich ist mir die Farbe sowas von egal. Ich würde ihn auch in rosa-pink gestreift mit grünen Punkten und dadrüber schlecht gemachtes Grafitti nehmen, wenn es nur in dieser Farbe die Extras 43kW AC Ladung oder 22kW AC UND mehr als 50 kW DC gibt, oder eine windschlüpfrigere Karrosserie, oder die Möglichkeit am Tesla-Supercharger zu laden, oder, wenn man Software Schnickschnack anbieten will, verstellbare Reku, CANZE etc. auf dem R-Link bzw. bessere Übersicht und Downloadbarkeit von Fahrstatistiken, Heizung ganz normal während des Ladens ohne Tricks, und wenn ich mir etwas für den Innenraum wünschen darf: Alles schwarz matt, damit man gut rausgucken kann.
Yorch
 
Beiträge: 301
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 20:56
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Neuer Renault ZOE - neue Farben - Umfrage

Beitragvon palim_palim » Mo 3. Okt 2016, 14:47

:lol: Glaubt man der Umfrage, werden demnächst viele rote Zoes auf die Straße kommen! 63% der User würden sich bislang für rot entscheiden, wow. (ich auch ;) )
Nissan Leaf + Renault Twizy + 11,1kWp PV
palim_palim
 
Beiträge: 388
Registriert: Do 27. Aug 2015, 15:30
Wohnort: wild wild west

Re: Neuer Renault ZOE - neue Farben - Umfrage

Beitragvon Jack76 » Mo 3. Okt 2016, 15:03

das beweisst nur, es gibt noch nicht genug Grautöne!!! :lol:
Jack76
 
Beiträge: 2387
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 22:54
Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis

Re: Neuer Renault ZOE - neue Farben - Umfrage

Beitragvon Holzpflug » Mo 3. Okt 2016, 15:16

Ich würd ihn auch in Rot nehmen, aber habe noch ein bisschen Zeit.
Mal schaun nicht das dann nur noch rote ZOE rumfahren :o :ugeek:
Gruss
Dirk

unterwegs im ZOE intens von 10.2014 bis 08.2017
seit 08.2017 ZOE Z.E. 40 intens :)
ab 09.2017 meine Frau im E NV Evalia Tenkna (7 Sitze) und damit rein elektrisch und ohne Verbrenner unterwegs :o :D
Holzpflug
 
Beiträge: 21
Registriert: Do 6. Nov 2014, 12:43

Re: Neuer Renault ZOE - neue Farben - Umfrage

Beitragvon campr » Mo 3. Okt 2016, 15:46

Mir gefällt das Rot am besten, aber ich bin nicht bereit, dafür soviel Geld auszugeben.
Gesendet von meinem Windows-Notebook mit FireFox und uMatrix-Add-on
campr
 
Beiträge: 537
Registriert: Mi 1. Jul 2015, 15:47

Re: Neuer Renault ZOE - neue Farben - Umfrage

Beitragvon ZOES » Mo 3. Okt 2016, 19:38

Habe mich schon immer geärgert, dass es den Clio in so schönen Farben gibt. Gerade das rot sieht einfach nur genial aus!
Zoe Intense (04/2013) seit Dezember 2013 - Eigenimport aus F - keine Wallbox - 12.500 km/a
ZOES
 
Beiträge: 121
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 22:06
Wohnort: an der Teck

Re: Neuer Renault ZOE - neue Farben - Umfrage

Beitragvon Zoidberg » Mo 3. Okt 2016, 19:46

Rot! Aber sowas von! :lol:
Zoidberg
 
Beiträge: 504
Registriert: Fr 27. Mai 2016, 19:57

Anzeige

Nächste

Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste