Neuer ZOE mit 400 km NEFZ ist da - Miete und Kaufoption!

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Neuer Renault ZOE mit 400 km NEFZ ist da - bis zu 37.390

USER_AVATAR
  • Ollinord
  • Beiträge: 1203
  • Registriert: Mo 13. Apr 2015, 11:14
  • Wohnort: Schleswig-Holstein
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 51 Mal
read
Warum kommt der Q90 nur 370 KM :shock: ?
Model S / EQA 250 / Buzz Cargo / NIU GTS
Anzeige

Re: Neuer Renault ZOE mit 400 km NEFZ ist da - bis zu 37.390

USER_AVATAR
read
Naja weil der R240 kam auch weiter als der Q210. Wird an der Effizienz vom Antrieb liegen.
Dürfte beim 22 kW - R90 besser sein als beim Q90!
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Neuer Renault ZOE mit 400 km NEFZ ist da - bis zu 37.390

USER_AVATAR
  • eAndal
  • Beiträge: 199
  • Registriert: Mo 9. Jun 2014, 15:10
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Woohhoo geil. :cool:
Frägt sich blos noch ob ein Upgrade möglich ist, wie viel das umrüsten kosten würde und um wie viel sich die Batterimiete erhöht...
Seit 28.03.19 mit einem blauen Tesla Model 3 LR unterwegs! 8-)
Von 01.08.15 bis 28.03.19 ZOE Intens Q210
Ohne eigene Lademöglichkeit. | Zu 100% auf öffentliche Ladung angewiesen.

Re: Neuer Renault ZOE mit 400 km NEFZ ist da - bis zu 37.390

USER_AVATAR
read
Und die Sitzheizung und Leder aus der Suisse-Edition gibt's als Sondermodell BOSE. Intens kriegt anklappbare Seitenspiegel.
Leider kein Wort, was der Quickcharge ist.

Gruss
Umbi
10 Jahre Zoe, 41kWh seit Ende 2018 - Verbrauch ab Zähler mit allem (Ladeverluste) und scharf (Vorheizen) Bild
Aixam eCoupé 2018 - E-Auto ab 15 Jahren - man kommt auch mit 45 km/h an - dank der Ampeln meist gleichzeitig. :-)

Re: Neuer Renault ZOE mit 400 km NEFZ ist da - bis zu 37.390

USER_AVATAR
  • ploep
  • Beiträge: 284
  • Registriert: Do 4. Aug 2016, 08:08
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Pressemappe mittels Google Translate übersetzt: http://www.goingelectric.de/forum/renau ... ml#p399192
48h Zoe: infiziert :lol:
24h Ioniq: WOW :o

Elektrisch unterwegs im IONIQ PREMIUM PHANTOM BLACK seit 21.07.2017 :D :D :D

Re: Neuer Renault ZOE mit 400 km NEFZ ist da - bis zu 37.390

zitic
  • Beiträge: 2953
  • Registriert: Di 26. Nov 2013, 22:36
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 120 Mal
read
Interessant: der Akkukauf für den kleinen(alten 22 kWh - Entry-Modell) Akku kostet so viel wie für den neuen 41 kWh-Akku. Und ob sich da wirklich jemand die 2500€ spart und den kleinen kauft?

Aber R90 ist ja wirklich ein Manko mit den 22 kW - wenn der nicht noch DC-Schnellladung hat. Warum sollte man explizit von einem anderen Motor sprechen, wenn die Schnellladung nur DC-Durchleitung wäre? Andererseits ist AC43 ja nun bei 41 kWh auch nicht so quick... Das sollte dann ja gen DC80 gehen. Bin da ja auch auf den Bolt gespannt. Oder man hat halt Leistungskapazität weggenommen um die Zellen mehr auf Energiekapazität zu trimmen.

Re: Neuer Renault ZOE mit 400 km NEFZ ist da - bis zu 37.390

drilling
read
Konkurrenz belebt den Markt aber die Preise sind ja wohl ein Witz für einen klapprigen Kleinwagen in berüchtigter Röno Qualität... :o

Trotzdem freuen ich mich das die Akkukapazitäten jetzt überall deutlich steigen!

Re: Neuer Renault ZOE mit 400 km NEFZ ist da - bis zu 37.390

USER_AVATAR
read
Hoffentlich haben sie bei Renault-Nissan genug Produktionskapazitäten aufgebaut für die nächsten Monate, ich stell mir gerade vor wie die Bestellungen in Norwegen durch die Decke gehen. ;)
E-Autos Mieten bei nextmove deutschlandweit. München: Model S100D, Hyundai Ioniq, LEAF 40 kWh, ID.3, Kona, Smart ED, BMW i3
Kurz & Langzeitmieten

Re: Neuer Renault ZOE mit 400 km NEFZ ist da - bis zu 37.390

USER_AVATAR
read
drilling hat geschrieben: Konkurrenz belebt den Markt aber die Preise sind ja wohl ein Witz für einen klapprigen Kleinwagen in berüchtigter Röno Qualität... :o
Na, da find ich Preis-Leistung aber besser als beim Drilling...
Adrian hat geschrieben:Hoffentlich haben sie bei Renault-Nissan genug Produktionskapazitäten aufgebaut für die nächsten Monate, ich stell mir gerade vor wie die Bestellungen in Norwegen durch die Decke gehen. ;)
Ich denke auch das war der Schluck Spiritus auf den Grill...
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Neuer Renault ZOE mit 400 km NEFZ ist da - bis zu 37.390

USER_AVATAR
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4338
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 270 Mal
  • Danke erhalten: 210 Mal
read
Ist das ganze echt? Kommt mir so unwirklich vor. :?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag