Neuer Reanault Zoe im Lkr Schwandorf

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Neuer Reanault Zoe im Lkr Schwandorf

Beitragvon darklight » Mo 23. Nov 2015, 19:00

Hallo Cavaron,

Vielen Dank für deine sehr ausführliche Antwort.

Gestern sind wir auf dem Nachhauseweg die Strecke gefahren die wir auch im Sommer gefahren sind. Haben an der selben Stelle getankt. Während wir im Sommer 110 auf der Autobahn gefahren sind und auch noch ne schöne Restreichweite hatten (genaue Anzahl weiss ich nicht mehr kann sein, dass wir auch schneller waren) waren es gestern nur 8 km und war recht knapp. Der Winter macht enorm viel aus. Geschwindigkeit war bei 95 km.

Wir werden die Strecke zu meinem Bruder nochmal im Frühjahr probieren da ich denke dass das dann mehr Spaß machen wird.

Das mit dem Heizen habe ich dann richtig verstanden. War auch etwas kalt gestern bis 45 Prozent.

Na bei dem Autohändler habe ich mich gut aufgehoben gefühlt und deswegen unterstütze ich das auch gerne in dem ich weiter fahre. :-)

Die Z.E. Services kann ich noch immer noch nicht nutzen, da das mit der Anmeldung nicht klappt. Werde es nochmal nachher probieren bei der Hotline komme ich nicht durch.

Kurzfassung wegen der Polizei:
Es ist jemand auf dem Boden gelegen, mehrere Personen standen um die liegende Person rum und eine davon hat die Faust geballt und anscheinend zugeschlagen. Bei sowas hört der Spaß auf, haben die Polizei daraufhin angerufen.
darklight
 
Beiträge: 265
Registriert: Di 28. Jul 2015, 17:57

Anzeige

Vorherige

Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste