Neue ZOE in der Wesermarsch

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Neue ZOE in der Wesermarsch

USER_AVATAR
read
Nachdem ich mich seehr viel informiert hatte, 2 mal eine 48 Stunden Probefahrt gemacht hatte, mir im letzem Jahr beim Probesitzen im Tesla Model S Honig ums Maul geschmiert wurde, habe ich mir meinen "Mini Tesla", sprich ZOE zugelegt.
Und zwar einen Intens aus dem Jahr 2013, ehemals Vorführwagen mit 10500 KM gelaufen mit 17 Alufelgen und Notladekabel ohne Wallbox. Dazu wurde ein Batteriemietvertrag mit 17500km p.a. Abgeschlossen. Mit Fluenz hier aus dem Forum wurde das 6 monatige Batteriemiete Frei Agreement abgeschlossen. Hoffe, Rönö erkennt es an. Meine Ladesäulensituation sieht mit den EWE Lade-Standorten Varel und Oldenburg gut aus. In Oldenburg kam ja beim Westkreuz noch eine 43 KW Ladesäule neulich hinzu. Meine Fahrstrecke beträgt täglich etwa 70 KM, so dass ich ca. jeden 2 Tag in Varel an die Säule gehe. Den Rest lade ich Zuhause an eine Blaue CEE Steckdose über das Notladekabel über Nacht.
Die ZOE ersetzt meinen 19 Jahre alten LPG Benz.

Ich würde mich über weitere Mitstreiter aus der Region freuen um evtl. einen E-Stammtisch zu gründen. An dieser Stelle einen lieben Gruß an Jörg, den ich mit seiner schwarzen ZOE schon mehrmals beim 43 KW Laden in OL antraf.
ab 07/2019 Hyundai Ioniq Premium
07/2015 - 07/2019 ZOE Intens 06/2013
8,235 KwP PV Anlage mit 8 KW Sonnenbatteriespeicher und 22 KW Typ2 Ladebox.
Elektromobiltät Nord: www.emnev.de
Anzeige

Re: Neue ZOE in der Wesermarsch

31k3
  • Beiträge: 27
  • Registriert: Di 28. Apr 2015, 11:29
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Herzlich Willkommen! :)
Dann bist Du schon einen Schritt weiter als ich. Meine Vorstellung inkl. Auto folgt hoffentlich auch bald.
Ich informiere mich hier auch schon ein Weilchen und habe mich für einen Zoe entschieden. Der richtige muss nur noch gefunden werden.
Bei einem Stammtisch wäre ich dabei. Komme aus OL. :)

Re: Neue ZOE in der Wesermarsch

USER_AVATAR
  • Draht
  • Beiträge: 700
  • Registriert: Fr 28. Feb 2014, 20:51
  • Wohnort: Sehnde ( nähe Hannover )
  • Hat sich bedankt: 132 Mal
  • Danke erhalten: 126 Mal
read
Glückwunsch zum Zoe, aber was machst Du mit 17 Alufelgen ;)
Gruß Dirk
--------------
Ab 9/2022 mit TESLA MY LR unterwegs, aber nur wenn meine Frau mich lässt =;-) und das ist sehr selten bis gar nicht ;)
Ab Oktober 2020 auch noch einen e-up

Re: Neue ZOE in der Wesermarsch

Djadschading
  • Beiträge: 777
  • Registriert: Mo 29. Dez 2014, 19:46
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Draht hat geschrieben:Glückwunsch zum Zoe, aber was machst Du mit 17 Alufelgen ;)
Die sind einfach nur Schick :)
--> April 2014 - I-Miev
--> April 2015 - Zoe Q210 bis März 2018
--> März 2018 - Ioniq white 28kwh
--> November 2021 - E-Niro Spirit 64kwh
Kein Verbrenner mehr
2x 4kwp PV-Anlage (2011+2012)
Crowdfunding 43KW Ladepunkt bis 2020

Re: Neue ZOE in der Wesermarsch

USER_AVATAR
  • AbRiNgOi
  • Beiträge: 15288
  • Registriert: Do 27. Jun 2013, 17:43
  • Wohnort: Guntramsdorf (bei Wien)
  • Hat sich bedankt: 562 Mal
  • Danke erhalten: 4683 Mal
read
Djadschading hat geschrieben:
Draht hat geschrieben:Glückwunsch zum Zoe, aber was machst Du mit 17 Alufelgen ;)
Die sind einfach nur Schick :)
Vier im Sommer, vier im Winter und 9 als Gartenzaun :lol:
ZOE Live Q210 6/2013 * AHK legal Typisiert 18.07.2017 * 40kWh Batterie 12.03.2019
Aktuell: 150.000 km

Niemand ist bei mir auf der Ignor-Liste!

Re: Neue ZOE in der Wesermarsch

USER_AVATAR
read
Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch......
Wesermarsch.....da fällt mir ein.....
Wir wollen noch in den Sommerferien nach Bremerhaven fahren...(von Minden aus) und das Klimahaus besuchen..... :D
Zoe fahren....... noch nicht mal fliegen ist schöner ;)
Zoe intens 8/2013 - seit Mai 2015 einziges Fahrzeug im Haushalt

Re: Neue ZOE in der Wesermarsch

USER_AVATAR
read
AbRiNgOi hat geschrieben:
Djadschading hat geschrieben:
Draht hat geschrieben:Glückwunsch zum Zoe, aber was machst Du mit 17 Alufelgen ;)
Die sind einfach nur Schick :)
Vier im Sommer, vier im Winter und 9 als Gartenzaun :lol:
Ach Schiete, das Wort Zoll nach der 17 vergessen....
ab 07/2019 Hyundai Ioniq Premium
07/2015 - 07/2019 ZOE Intens 06/2013
8,235 KwP PV Anlage mit 8 KW Sonnenbatteriespeicher und 22 KW Typ2 Ladebox.
Elektromobiltät Nord: www.emnev.de
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag