Neue ZOE in der Wesermarsch

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Neue ZOE in der Wesermarsch

Beitragvon nodojo » Do 9. Jul 2015, 08:08

Nachdem ich mich seehr viel informiert hatte, 2 mal eine 48 Stunden Probefahrt gemacht hatte, mir im letzem Jahr beim Probesitzen im Tesla Model S Honig ums Maul geschmiert wurde, habe ich mir meinen "Mini Tesla", sprich ZOE zugelegt.
Und zwar einen Intens aus dem Jahr 2013, ehemals Vorführwagen mit 10500 KM gelaufen mit 17 Alufelgen und Notladekabel ohne Wallbox. Dazu wurde ein Batteriemietvertrag mit 17500km p.a. Abgeschlossen. Mit Fluenz hier aus dem Forum wurde das 6 monatige Batteriemiete Frei Agreement abgeschlossen. Hoffe, Rönö erkennt es an. Meine Ladesäulensituation sieht mit den EWE Lade-Standorten Varel und Oldenburg gut aus. In Oldenburg kam ja beim Westkreuz noch eine 43 KW Ladesäule neulich hinzu. Meine Fahrstrecke beträgt täglich etwa 70 KM, so dass ich ca. jeden 2 Tag in Varel an die Säule gehe. Den Rest lade ich Zuhause an eine Blaue CEE Steckdose über das Notladekabel über Nacht.
Die ZOE ersetzt meinen 19 Jahre alten LPG Benz.

Ich würde mich über weitere Mitstreiter aus der Region freuen um evtl. einen E-Stammtisch zu gründen. An dieser Stelle einen lieben Gruß an Jörg, den ich mit seiner schwarzen ZOE schon mehrmals beim 43 KW Laden in OL antraf.
ZOE Intens 06/2013
8,235 KwP PV Anlage mit 8 KW Sonnenbatteriespeicher und 22 KW Typ2 Ladebox.
Benutzeravatar
nodojo
 
Beiträge: 399
Registriert: Do 5. Mär 2015, 08:43
Wohnort: Wesermarsch

Anzeige

Re: Neue ZOE in der Wesermarsch

Beitragvon 31k3 » Do 9. Jul 2015, 08:20

Herzlich Willkommen! :)
Dann bist Du schon einen Schritt weiter als ich. Meine Vorstellung inkl. Auto folgt hoffentlich auch bald.
Ich informiere mich hier auch schon ein Weilchen und habe mich für einen Zoe entschieden. Der richtige muss nur noch gefunden werden.
Bei einem Stammtisch wäre ich dabei. Komme aus OL. :)
31k3
 
Beiträge: 27
Registriert: Di 28. Apr 2015, 10:29

Re: Neue ZOE in der Wesermarsch

Beitragvon Draht » Do 9. Jul 2015, 16:26

Glückwunsch zum Zoe, aber was machst Du mit 17 Alufelgen ;)
Gruß
Dirk
----
ab 4.2015 mit Zoe Intens unterwegs, aber nur wenn meine Frau mich lässt 8-)
Benutzeravatar
Draht
 
Beiträge: 324
Registriert: Fr 28. Feb 2014, 20:51
Wohnort: Sehnde

Re: Neue ZOE in der Wesermarsch

Beitragvon Djadschading » Do 9. Jul 2015, 17:18

Draht hat geschrieben:
Glückwunsch zum Zoe, aber was machst Du mit 17 Alufelgen ;)


Die sind einfach nur Schick :)
--> April 2014 - I-Miev
--> April 2015 - Zoe Q210
Kein Verbrenner mehr
2x 4kwp PV-Anlage (2011+2012)
Crowdfunding 43KW Ladepunkt
Djadschading
 
Beiträge: 688
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 19:46

Re: Neue ZOE in der Wesermarsch

Beitragvon AbRiNgOi » Do 9. Jul 2015, 17:24

Djadschading hat geschrieben:
Draht hat geschrieben:
Glückwunsch zum Zoe, aber was machst Du mit 17 Alufelgen ;)


Die sind einfach nur Schick :)


Vier im Sommer, vier im Winter und 9 als Gartenzaun :lol:
ZOE Live seit 7/2013, neues Ladegerät bei 60.500km
AHK legal Typisiert seit 18.07.2017
Zwischenstand: 70.000 km nach über 4 Jahren Bild
Benutzeravatar
AbRiNgOi
 
Beiträge: 2968
Registriert: Do 27. Jun 2013, 16:43
Wohnort: Guntramsdorf (bei Wien)

Re: Neue ZOE in der Wesermarsch

Beitragvon ZickZackZoe » Do 9. Jul 2015, 18:42

Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch......
Wesermarsch.....da fällt mir ein.....
Wir wollen noch in den Sommerferien nach Bremerhaven fahren...(von Minden aus) und das Klimahaus besuchen..... :D
Zoe fahren....... noch nicht mal fliegen ist schöner ;)
Zoe intens 8/2013 - seit Mai 2015 einziges Fahrzeug im Haushalt
Benutzeravatar
ZickZackZoe
 
Beiträge: 85
Registriert: Fr 1. Mai 2015, 15:55

Re: Neue ZOE in der Wesermarsch

Beitragvon nodojo » Fr 10. Jul 2015, 20:16

AbRiNgOi hat geschrieben:
Djadschading hat geschrieben:
Draht hat geschrieben:
Glückwunsch zum Zoe, aber was machst Du mit 17 Alufelgen ;)


Die sind einfach nur Schick :)


Vier im Sommer, vier im Winter und 9 als Gartenzaun :lol:


Ach Schiete, das Wort Zoll nach der 17 vergessen....
ZOE Intens 06/2013
8,235 KwP PV Anlage mit 8 KW Sonnenbatteriespeicher und 22 KW Typ2 Ladebox.
Benutzeravatar
nodojo
 
Beiträge: 399
Registriert: Do 5. Mär 2015, 08:43
Wohnort: Wesermarsch

Anzeige


Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste