Neue Themen bitte im entsprechenden Unterforum erstellen

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Neue Themen bitte im entsprechenden Unterforum erstellen

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 505 Mal
Administrator
read
Lange hin und her überlegt und nun endlich umgesetzt, die neuen Unterforen für den ZOE sind da.

Dies ist ein erster Versuch etwas mehr Ordnung in die vielen ZOE Themen zu bringen. Falls sich herausstellt, dass ein Thema doch ein eigenes Unterforum braucht, können wir das mit der Zeit ja noch hinzunehmen.

Die bestehenden Themen werde ich in die passenden Unterforen verschieben. Falls ich da mit meiner Einschätzung einmal daneben liegen sollte, lasst es mich hier wissen.

Antwortet einfach weiterhin in den bestehenden Themen. Erstellt neue Themen jedoch bitte im passenden Unterforum.

Auf viele neue und spannende ZOE Themen.

Guy
Anzeige

Re: Neue Themen bitte im entsprechenden Unterforum erstellen

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 505 Mal
Administrator
read
Alle alten Themen sind nun verschoben.

Auf den ersten Blick scheint alles zu funktionieren. Falls nicht oder falls ich eurer Meinung nach irgendwo einen groben Fehler gemacht habe, lasst es mich hier wissen.

Guy

Re: Neue Themen bitte im entsprechenden Unterforum erstellen

USER_AVATAR
read
:o Jetzt ist alles als ungelesen markiert!
Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P

Re: Neue Themen bitte im entsprechenden Unterforum erstellen

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 505 Mal
Administrator
read
Eigenartig, bei mir nicht, auch nicht in Tapatalk.

Das sollte eigentlich nicht passieren, da dies über die Themen-ID zugeordnet wird und diese ist ja trotz Verschieben gleich geblieben.

Große Kanne Kaffee kochen und alles noch einmal lesen ;)
oder die Funktion 'alle Themen als gelesen markieren' benutzen.

Re: Neue Themen bitte im entsprechenden Unterforum erstellen

USER_AVATAR
  • green_Phil
  • Beiträge: 2282
  • Registriert: Di 28. Aug 2012, 14:22
  • Wohnort: Roding
read
Ich muss mir auch alles nochmal durchlesen. Aufwändig, Guy, nicht so bald wieder umsortieren! :lol:

Re: Neue Themen bitte im entsprechenden Unterforum erstellen

USER_AVATAR
  • Lewis
  • Beiträge: 526
  • Registriert: Di 23. Mai 2017, 17:23
  • Wohnort: Osthessen
  • Hat sich bedankt: 53 Mal
  • Danke erhalten: 40 Mal
read
Als Phase 1 Pilot habe ich im ZOE Forum den kompletten Überblick verloren, da viele Beiträge von PH1 und PH2 vermischt und vermengt sind, oder bei Themenstart nicht gleich ersichtlich ist um welche Ausführung es sich handelt. Das macht mir keinen Spaß mehr beim lesen.

Herr Weemaes,
ich denke es ist allerhöchste Zeit der Phase2 ZOE eigene Unterforen zu spendieren!
Q210 ZEN aus dem VIP-Programm (06/13-07/17)
Q90 Intens DAB+, Sitzheiz., Zoekupplung #283 (ab 07/17)

Re: Neue Themen bitte im entsprechenden Unterforum erstellen

panoptikum
  • Beiträge: 5282
  • Registriert: Sa 20. Feb 2016, 12:30
  • Wohnort: Graz Ost
  • Hat sich bedankt: 790 Mal
  • Danke erhalten: 887 Mal
read
Ist aber schwierig, weil oft ein Vergleich zur Ph1 durchaus gewünscht oder notwendig sein kann. Man kann nur appellieren, ein entsprechendes Prefix im Beitragstitel anzugeben.
Renault Zoe Intens (Q210, BJ 03/2013 F-Import)
Renault Zoe Intens Complete R135 ZE50 + CCS + NBA + Einparkassistent
NRGkick 22kW BT 7,5 m
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag