Neue Renault ZOE in Hamburg

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Neue Renault ZOE in Hamburg

Beitragvon HH5Hausen » Mi 25. Nov 2015, 14:10

Geschafft. Am 17.11. habe ich meine neue ZOE nach langer Lieferzeit abgeholt (nur mit Sommerreifen) und bin nun eine Woche täglich 26 km ins Büro und 26 km zurück durch die Stadt unterwegs. Im Falle von Schnee- und Eisglätte wollte ich den winter bereiften Verbrenner benutzen.
Das E-Auto macht so viel Spaß, ich kriege das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht, dass ich nun gar keine Lust mehr auf den Verbrenner habe. Winterräder für die ZOE sind bereits bestellt.
HH5Hausen
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 25. Nov 2015, 13:32

Anzeige

Re: Neue Renault ZOE in Hamburg

Beitragvon Blaubaer306 » Mi 25. Nov 2015, 15:16

Tja, so ist das, wenn man einmal angefixt ist.

Ich war gestern mit unserem Pampersbomber-Vebrenner (Superb Combi) zum Tanken und war schon fast angewiedert, wie laut und unharmonisch das Ding sich fährt...
Zuletzt geändert von Blaubaer306 am Mi 25. Nov 2015, 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
Zoe Intens Q90, Taupe Beige, von 09/2018-
Zoe Intens, Q210, Perlmutt-Weiß von 08/2015 bis 09/2018.
Benutzeravatar
Blaubaer306
 
Beiträge: 203
Registriert: Mi 22. Jul 2015, 08:43
Wohnort: Weener / Ems

Re: Neue Renault ZOE in Hamburg

Beitragvon Ollinord » Mi 25. Nov 2015, 15:19

Glückwunsch :-)

Ich habe gerade meine Winterreifen in Norderstedt raufziehen lassen:

ca. 630 Euro auf Stahlfelgen inkl. Radzierblenden orig. Renault und Sensoren und Montage.
Dreimal weiß: Smart Cabrio ED / Model S 90D / Zoe 40
Benutzeravatar
Ollinord
 
Beiträge: 1045
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 11:14
Wohnort: Schleswig-Holstein


Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste