Neue Renault ZOE in Hamburg

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Neue Renault ZOE in Hamburg

HH5Hausen
  • Beiträge: 7
  • Registriert: Mi 25. Nov 2015, 12:32
read
Geschafft. Am 17.11. habe ich meine neue ZOE nach langer Lieferzeit abgeholt (nur mit Sommerreifen) und bin nun eine Woche täglich 26 km ins Büro und 26 km zurück durch die Stadt unterwegs. Im Falle von Schnee- und Eisglätte wollte ich den winter bereiften Verbrenner benutzen.
Das E-Auto macht so viel Spaß, ich kriege das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht, dass ich nun gar keine Lust mehr auf den Verbrenner habe. Winterräder für die ZOE sind bereits bestellt.
Anzeige

Re: Neue Renault ZOE in Hamburg

USER_AVATAR
  • Blaubaer306
  • Beiträge: 244
  • Registriert: Mi 22. Jul 2015, 08:43
  • Wohnort: Weener / Ems
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Tja, so ist das, wenn man einmal angefixt ist.

Ich war gestern mit unserem Pampersbomber-Vebrenner (Superb Combi) zum Tanken und war schon fast angewiedert, wie laut und unharmonisch das Ding sich fährt...
Zuletzt geändert von Blaubaer306 am Mi 25. Nov 2015, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
Riese & Müller Supercharger GX Rohloff von 06/2019-
Zoe Intens Q90, Taupe Beige, von 09/2018-
Zoe Intens, Q210, Perlmutt-Weiß von 08/2015 bis 09/2018.

Re: Neue Renault ZOE in Hamburg

USER_AVATAR
  • Ollinord
  • Beiträge: 1203
  • Registriert: Mo 13. Apr 2015, 11:14
  • Wohnort: Schleswig-Holstein
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 51 Mal
read
Glückwunsch :-)

Ich habe gerade meine Winterreifen in Norderstedt raufziehen lassen:

ca. 630 Euro auf Stahlfelgen inkl. Radzierblenden orig. Renault und Sensoren und Montage.
Model S / EQA 250 / Buzz Cargo / NIU GTS
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag